TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > HWBOT Country Cup 2013

Thema: HWBOT Country Cup 2013 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
13.12.2013 12:02
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

achtung! für den country-cup wird dringend noch ein amd fx-ergebnis benötigt. wer hat einen älteren fx (also nicht bulldozer, vishera, sandiego oder clawhammer)?
ergebnis erstmal nebensächlich, hauptsache wir haben 5 ergebnisse voll...
28.11.2013 21:31
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

ja klar, hau rein
schlechter als mein bürorechner mit 1333er singelchanel-ram und 94 mhz fsb kann der auch nich werden
28.11.2013 21:15
Profi Overclocker
AW: HWBOT Country Cup 2013

Du meinst Stage 4? Hab nen Pentium G irgendwas hier mit 2*3.X GHz Takt, 4*4GB DDR3 1600 DC und 105.75MHz ref Takt ^^ wäre ja was
28.11.2013 09:21
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

von meinen ergebnissen is nur noch das einzig absolut unbrauchbare drin: der i3 in meiner firma mit singel-chanel-ram und billigstbrett, das nichma fsb100 schafft -.-

fx kann ich ohne ln2 nix reißen (die anderen sind schon >7 ghz, das is mit wakü leider nich zu toppen ) und agp und i7 (notebook) bin ich schon überboten. mehr passende systeme hab ich leider nich
27.11.2013 20:36
hoyy
AW: HWBOT Country Cup 2013

So ich hab's dann auch mal geschafft meine APU das erste Mal zu benchen.
hoyy`s Catzilla - 576p score: 1358 marks with a Radeon HD 6530D

Werd mich die Tage nochmal ransetzen, wenn ich eh nochmal dran basteln muss. (PCI-E WLAN geht da bestimmt noch rein ^^)
Dann nehm ich auch was größeres als das 75 W Netzteil.

Und ich muss nochmal überprüfen ob ich den Multi wirklich über 26 anheben konnte, oder ob's ein Anzeigefehler war. Das wäre echt genial.

P.S. Nur noch Platz 3 für Deutschland im Moment - Ranhalten Leute!
11.11.2013 16:42
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

da ich mein notebook ohnehin nicht wirklich übertakten kann, kommt mir das schon sehr entgegen. dann sind die ollen core2 und phenomII wenigstens keine konkurrenz für meinen i7

allerdings ist australien grad an uns vorbeigezogen, und das nicht zu knapp
also haut rein leute, wir wollen unsere fahne doch im nächsten jahr auf dem offiziellen country-cup bild sehn

werd nach der prüfung wohl meinen fx4320 entstauben. in stage 5 haben die australier nämlich 20 punkte vorsprung vor uns. das sollte ich damit deutlich eindampfen können
08.11.2013 17:13
hoyy
AW: HWBOT Country Cup 2013

Ich werd mich am Wochenende oder nächste Woche mal mit meiner APU beschäftigen.
Schließlich müssen erstmal 5 Ergebnisse abgegeben werden, bis es wirklich zählt.

Hab aber auch mit Freude festgestellt, dass wir im Moment führen. :thumbsup:

Und Achtung! Stage 8 wurde auf 4000.01 MHz als Maximaltakt runtergesetzt!
08.11.2013 14:40
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

nur mal so: der country cup läuft bereits und deutschland führt

also wer was hat zum mitmischen: immer her damit
17.10.2013 16:27
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

na dann lass krachen
ich würd ja sagen stezen wir uns auf der tpc-lan dran, aber du wills dich ja leider davor drücken
17.10.2013 15:04
hoyy
AW: HWBOT Country Cup 2013

Ich bin auch wieder mit dabei.

In Stage 6 werd ich mal meinen guten A6 3650 auf die Bahn schicken und in Stage 8 geht bestimmt auch wieder der Sockel 939.
Alternativ könnte ich auch noch Sockel AM3 beisteuern.
16.10.2013 15:09
Raffnix
AW: HWBOT Country Cup 2013

Ok. Ich habe den noch nie wirklich getriezt, mal sehen, wohin ich komme.
16.10.2013 13:00
Luebke
AW: HWBOT Country Cup 2013

auf anhieb würde ich sagen nur stage 8
es sind die fünf schnellsten sockel für super pi @ 5 ghz gefragt. da is deiner schneller als der am3+
könnte also was bringen. platz 1, 2, 3 sollten wohl alle an intel gehen, aber bei 5 könnte ich mir nen phenom II gut vorstellen...
16.10.2013 12:50
Raffnix
AW: HWBOT Country Cup 2013

So wie ich das sehe, kann ich da mit meiner alten Büchse nix anfangen. Siehst Du das evtl. anders?

AMD X6 1100T / HD5970
16.10.2013 10:41
Luebke
HWBOT Country Cup 2013

dann beleb ich das HWBOT unterforum mal wieder ein bisschen ^^

in kürze startet der HWBOT Country Cup 2013
  • Stage 1, Nov 1 – Dec 27, 3DMark 11 Performance Full Out:
    sämtliche Hardware ist erlaubt. nur ein ergebnis pro land
  • Stage 2, Nov 1 – Dec 23, Cloud Gate 1xGPU (i7+NV): nur Core i7 CPUs und GTX 670, GTX 570, und GTX 470 sind zugelassen. drei ergebnisse pro land, eins mit jeder der genannten karten.
  • Stage 3, Nov 1 – Dec 23, Vantage Dual GPU (i5+AMD/ATI): nur Core i5 CPUs und GPU aus der Radeon HD 6000, Radeon HD 5000, und Radeon HD 4000 reihe. pro GPU-reihe wird ein ergebnis benötigt.
  • Stage 4, Nov 1 – Dec 23, HWBOT Prime (i3/Pentium):für Core i3 und Pentium CPUs. alle grakas sind erlaubt (is ja eh wurst bei prime). drei ergebnisse von unterschiedlichen CPUs werden benötigt.
  • Stage 5, Nov 1 – Dec 19, Aquamark (AMD FX): diese stage ist für AMD FX CPUs. alle GPUs sind zugelassen. fünf ergebnisse mit unterschiedlichen CPUs werden benötigt.
  • Stage 6, Nov 1 – Dec 19, Catzilla 576P (AMD APU): eine reine APU stage. fünf verschiedene IGP(!) sind hier gefragt.
  • - hoyy: A6 3650
  • Stage 7, Nov 1 – Dec 19, 3DMark03 (legacy):keine einschränkung bei CPU oder GPU, jedoch müssen fünf ergebnisse mit fünf unterschidlichen GPU-sockeln (?) erzielt werden.
  • Stage 8, Nov 1 – Dec 15, SuperPI 32M Low Clock Challenge: keine beschränkung bei der wahl der CPU und GPU (letzteres ist wohl logisch bei super pi ). der CPU-takt ist jedoch auf 5000.01 MHz limitiert. sieben ergebnisse mit unterschiedlichen CPU-sockeln werden benötigt. hier sollten wohl die neuesten fünf intel-sockel am sinnvollsten sein.
  • - Raffnix: PhenomII X6 1100T (AM3)
  • - Luebke: FX8350 (AM3+)
das praktische: der country-cup startet gleichzeitig mit dem tpc-treffen
man könnte sich da also n bissel austoben und was für den cup reißen wenn ihr lust habt

hier der link zum wettbewerb:
HWBOT Announces Fifth Edition of Country Cup, 2013 Edition Starts November 1.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved