TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. > ...wirklich nur zum telefonieren!!

Thema: ...wirklich nur zum telefonieren!! Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
11.09.2017 11:56
Tweak-IT
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Wie wäre es mit einem neu aufgelegten Klassiker?

https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-3310
09.09.2017 20:18
swatcher1
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Also meiner Tante hatte ich damals das Samsung C3350 empfohlen. Tuts heut noch. =D

Über Geizhals sonst vielleicht noch sowas hier.

greetz
07.09.2017 14:33
MD-Zeche
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Nee ist es nicht, haben die aber in jeder Filiale gleich vorn zu stehen wo das ganze Elektro Gebamst bei den rumsteht.

Gesendet via TweakPC Android App
07.09.2017 14:04
poiu
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

meinst du das MD?

chronox Großtastenhandy

https://www.rossmann.de/produkte/chr...391100425.html
07.09.2017 13:07
Robert
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Also meine Mutter hatt so ein doro Teil, funktioniert super.
07.09.2017 10:26
Legion of the Damned
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Ein Kumpel hatte mal ein Samsung Galaxy S3 mit Zusatzakku. Mega dick und schwer, dafür hat es ohne Probleme eine halbe Woche durch gehalten bei täglicher Benutzung.

Falls die Anbindung von einem Google-Konto (Kontakte) von Relevanz ist, könnte sowas eine Lösung darstellen.
07.09.2017 09:50
MD-Zeche
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Da gibt es bei Rossmann schon günstig ein Senioren Handy.
Das haben wir in der Firmenhalle auch, da es da sehr laut ist und staubig.
Das Handy ist super laut, alles schön groß auf den Display und die Tasten sind auch schön groß so das man nicht immer die Arbeitshandschuhe ausziehen muss.
Akku ist super, wir bekommen viele Kundenanrufe und laden das Teil vielleicht einmal in der Woche auf obwohl der Akku da meist nicht Mal die Hälfte runter hat.

Gesendet via TweakPC Android App
07.09.2017 09:20
poiu
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

da muss man aufpassen die sind manchmal totaler Schrott, mein Onkel sieht schlecht und hatte mal vor Jahren eines, mieser Akku dauernd abgestürzt und überteuert.

wie wäre es mit denn neuen Nokia 3310 wobei das arg teuer erscheint.

Es gab da letztens was aus Asien für 20€ mit dual sim, damn name entfallen

wie wäre es mit sowas^^

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_446275.html ist aber nicht das was ich meinte
07.09.2017 02:00
Robert
AW: ...wirklich nur zum telefonieren!!

Diese Senioren Telefone sollen ganz nice sein



07.09.2017 00:00
Chabrol
...wirklich nur zum telefonieren!!

nabend,

welches einfache Handy (ohne Firlefanz und nur zum telefonieren gerne auch gebraucht oder älter!) hat die längste Akkulaufzeit?


Danke!!



Gruß

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved