TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme > MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Thema: MS Outlook 2003 Lesebestätigung Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
20.03.2006 20:08
sofl
AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Ok, danke noma für alles !

mfg

sofl
20.03.2006 20:00
onlyJR
AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Genau per Mail. Outlook merkt aber, das es eine Lesebestätigung ist und macht ein andersfarbiges Bildchen davor.
20.03.2006 19:55
sofl
AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Danke für die Hilfe! Wie erhalte ich die Bestätigung dann? Durch eine Mail oder wie ?

mfg

sofl
20.03.2006 19:41
onlyJR
AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Wenn Du eine neue Mail schreibst, gibt es oben einen Knopf "Optionen" und dort kann man ankreuzen "Das Lesen dieser Nachricht bestätigen". Dann bekommt der Empfänger auch die Frage ob er eine Lesebestätigung senden will oder nicht, wenn er Deine Mail liest.
20.03.2006 19:00
sofl
MS Outlook 2003 Lesebestätigung

Hi Leute,

wenn ich eine empfangene Email lese, kommt manchmal eine Meldung: "Der Absender hat eine Lesebestätigung angefordert...senden Ja/Nein". Meine Frage dazu, wie kann ich oder kann ich überhaupt eine solche Bestätigung auch an meine Email's anhängen ? Hab da selber auch schon recherchiert aber ohne großartigen Erfolg.

Danke schonmal...

mfg

sofl

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved