TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2015, 14:37   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise
21.05.2015 16:37 - ID 34334 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...edition/sp.jpg
Mehr Platz im Innenraum, stärkere Kühlung und ein besonderes aber nicht abgehobenes Design. Das soll das NZXT H440 Special Edition Gehäuse ausmachen. Wir haben uns das Modell ganz genau angesehen und getestet.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 16:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Tower OHNE Einbaumöglichkeit für nen optical?

Modern hin oder her - wasn quatsch. Wenn ich kein optical zw. die Option darauf haben möchte kann ich auch was kleineres kaufen...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 11:58   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Sehe ich auch so ohne 5,25 Zoll Slot doch sehr eingeschränkt.

Mir fallen da auch noch Fancontroller ein z.B. die ja auch klassischerweise im 5,25 Zoll Slot verbaut werden.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 21:32   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Dann hast du aber nicht den schönen Platz vorne für große Radiatoren und 3 Lüfter usw.
Ich find es dafür schon recht praktisch und ne Lüftersteuernug hab ich eh noch nie benutzt ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 10:05   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

ein Optical hab ich seit 2012 in keiner Kiste mehr
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 16:02   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Ist wohl auch Geschmackssache aber selbst bei meinem aktuellen "Cube" Gehäuse hab ich vorne 2x 5,25 Zoll Slots
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 18:52   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Ja aber viele der cubes wie bitfenix phenom usw haben auch alle kein 5er mehr.
Es is wohl wirklich ansichtssache
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 11:33   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Klar kommt halt auch immer drauf an was du damit machst und auch was du bist?

Anwender? Gelegenheitsschrauber? Extreme Tuner?

Ein normaler Anwender wird z.B. mit Hotswap Einschüben für Festplatten/SSDs wenig anfangen können und für mich definitiv ein Kaufgrund.

Hatte auch lange gesucht bis ich ein passendes Gehäuse hatte.

Cooler Master: HAF XB Evo
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 09:46   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Test: NZXT H440 Special Edition - auffällig und leise

Ja ähnliche Bauchschmerzen hatte ich beim Test des Gehäuses auch. Zumal es keine integrierte Lüftersteuerung hat - und eigentlich geradezu danach schreit.

Die Lüfter sind so verdammt leise, wenn man sie bei 7 oder gar 5V laufen lässt. Nur ist die Wahl an externen Lüftersteuerungen doch sehr übersichtlich und man hätte wieder ein Teil mehr rumstehen. Gescheite Mainboards bieten erst in der Upper Class brauchbare Lösungen (genügend Anschlüsse und dann auch noch ein passende Steuerung).

Und kleine (interne) Lösungen sind zumeist auch nur für einzelne Kanäle ausgelegt.

Auf ein optisches Laufwerk möchte ich noch nicht ganz verzichten. Gerade wenn Windows mal wieder nach etwas Zuwendung schreit mag ich mir nicht jedesmal Gedanken machen, wie ich das ISO jetzt auf nem USB Stick richtig zum laufen bringe. (wobei die meisten Rettungssysteme mittlerweile auch dafür angepasst wurden).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Midi-Tower NZXT H440 jetzt als Special Edition bei Caseking TweakPC Newsbot News 0 07.11.2014 11:31
[News] Caseking exklusiv: H440 Midi-Tower von NZXT ab sofort erhältlich TweakPC Newsbot News 0 15.01.2014 16:27
[Test] Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test TweakPC Newsbot News 4 16.07.2011 10:36
[News] TweakPC-Test: Microsoft Special Edition Desktop TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved