TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2016, 12:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design
Logitech präsentiert mit der G810 Orion Spectrum eine neue Gamer-Tastatur mit RGB-Beleuchtung, die sich durch ein schlichtes Design und mechanischen Schalter auszeichnen soll.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
05.02.2016 13:52 - ID 36203
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 18:38   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Immer wieder ein Rätsel warum logitech "Gamer" Tastaturen ohne feste Handballenauflage rausbringt.Das macht Roccat bedeutend besser.
Gut das der Markt so groß ist.
Bei der G910 gehts ja einigermaßen.Aber robust?Sieht wohl anders aus.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 10:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Ich denke, weil viele Anwender, die eine Tastatur für das Geld kaufen, dann auch gerne auf eine eigene Lösung zurückgreifen


https://www.caseking.de/ducky-handge...-gazu-238.html

Diese Plastikteile finde ich eherlich gesagt auch nicht so gut, wesshalb ich dann lieber komplett drauf verzichte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 17:59   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich denke, weil viele Anwender, die eine Tastatur für das Geld kaufen, dann auch gerne auf eine eigene Lösung zurückgreifen


https://www.caseking.de/ducky-handge...-gazu-238.html

Diese Plastikteile finde ich eherlich gesagt auch nicht so gut, wesshalb ich dann lieber komplett drauf verzichte.
Ja, das man darauf verzichtet kann ich gut nachvollziehen.
Ich nutze aber meine Tastatur fast ausschlieslich auch dem Schoß und das auch beim Zocken.Gerade dann ist eine Rockat Ryos Gold wert.Die G11 und die G15 von Logitech war noch ok.Überhaupt hat Logitech sich (meine Meinung) nur verschlimmbessert seit der G11/15.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 08:59   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Für mich ist die G810 die erste Tastatur wo ich Logitech mal wieder ernst nehme, weil sie von diesem Plastik, billig, bling, bling mit 250 Tasten sich distanzieren.
So unterschiedlich sind die Vorlieben und Bedürfnisse halt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 09:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

189 für ne Tastatur ist allerdings auch ziemlich exorbitant.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 11:18   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
189 für ne Tastatur ist allerdings auch ziemlich exorbitant.
Und ich dachte schon, ich wäre mit meiner Meinung alleine. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 14:05   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Nee, sicher nich. Ich hab ja schon bei 70€ für meine QPad gezuckt...aber das is schon heftig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 17:38   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Was soll ich da sagen mit meinem MX-Board 3.0...

Aber das bietet - bis auf eine Beleuchtung - alles nötige an. Selbst die Windowstaste kann ich deaktivieren um ein Versehentliches verlassen von einem Spiel zu unterbinden.

Und den Nachteil einer nicht beleuchteten Tastatur, habe ich noch nie so recht verstanden. Beim Notebook mit wechselndem Umfeld, ja, keine Frage. Doch bei einer Tastatur die immer am gleichen Platz mit der gleichen Umgebung benutzt wird? Jungs, macht euch Licht an und verbannt somit den Mythos des elendigen Kellerkindes, was im dunkeln im Kämmerlein zockt! ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech G502 Proteus Spectrum: Neuauflage der Gaming-Maus mit RGB-Beleuchtung TweakPC Newsbot News 0 06.01.2016 12:50
[News] Logitech G933 und G633 Artemis Spectrum: Neue Gaming-Headsets mit Pro-G-Technik TweakPC Newsbot News 0 28.08.2015 13:56
[Test] Logitech Illuminated Keyboard - Design-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung TweakPC Newsbot News 10 12.09.2009 11:31
[Test] Logitech Cordless Desktop Wave - Tastatur mit Wellenform-Design TweakPC Newsbot News 0 11.05.2009 15:25
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 17.05.2006 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved