TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2016, 00:34   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist es klar: Battlefield 5 wird zu Battlefield 1. Das Szenario: Erster Weltkrieg

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.05.2016 01:34 - ID 36958
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 10:32   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Es gab mal eine Mod für Battlefield 1942, das war die Battlefield 1918 Mod.
Somit nix neues wieder mal nur die Idee von guten Modteams geklaut statt einfach mal zum guten bewerten zurück zugehen.
Battelfield 1942 bis hin zu Battlefield 2 hat grade der gute Mod Support ausgezeichnet gehabt.
Ich als alter BF Veteran zocke heute teils lieber die alten Teile und Mods als die neuen.
Das war noch nicht so ein extremes Punktegegiere und hat auch mehr Fun gemacht.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 13:15   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Sieht klasse aus. Ich habe hier auch noch BF4 und spiele es garnicht. Seit BF1942 und den damaligen Nachfolgern hat sich meiner Meinung nach das Gameplay verschlechtert.
Vom Spielwitz her ist für mich bis heute noch BF1942 das beste Bf. Auch der Einzelspielermodus war klasse. All das fehlt in all den Nachfolgern leider. Ich hoffe ja, das sie das BF1942 so wie es einmal war nochmal mit verbesserter Grafik aber gleichen! Spielprinzip aufleben lassen. Aber das wird wohl nichts. Online machen dann auch kostenlose Spiele wie AA und Co. (mir zumindest) mehr Spaß. Für ein Remake von BF1942 würde ich sogar das doppelte bezahlen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 00:59   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

die ganze hightech klamotte hat das spiel immer uninteressanter und schlechter gemacht das hat man ja schon bei 2142 gesehen das einfach nur schlecht war.

Bf2 war noch super bf3 nur noch in teilen bf4 war eigentlich nix mehr und battlefront ne katastrophe.

Hoffentlich wird das ein back to the roots
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 12:46   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Du meinst, zwei verschiedene Gewehre, ein Spaten und ab in den Graben?

Getreu dem Motto: Weniger ist auch mal mehr?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 22:18   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Du meinst, zwei verschiedene Gewehre, ein Spaten und ab in den Graben?

Getreu dem Motto: Weniger ist auch mal mehr?
Genau!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 10:15   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Mal sehen was kommt. Gerade die Luftwaffen im ersten Weltkrieg hatten die verschiedensten Konstruktionen. Von kleinen Einsitzern bis hin zu riesigen Bombern mit einem halben Dutzend Mann an Besatzung.

Ganz so langweilig muss es dann doch nicht sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel. Wobei mir EA jetzt schon auf den Zeiger geht mit den Kosten für das Spiel. 130 € für alles ist ja wohl ein riesen Witz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Erster PC-Patch verfügbar - 1 GB Download TweakPC Newsbot News 0 14.11.2013 11:46
[News] Battlefield 4: Erster Patch gegen Ruckler und Lags fertig TweakPC Newsbot News 0 08.10.2013 20:54
[News] Battlefield 3: Double-XP-Event während der Gamescom und Battlefield 4 Beta TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 13:10
[News] AMD: DirectX 12 wird nicht kommen, Battlefield 4 wird Gaming Evolved Titel TweakPC Newsbot News 1 06.04.2013 22:11
[News] Dice über Battlefield 4, Battlefield 2143 und Bad Company 3 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved