TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2016, 18:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit
Die Telekom hat das Datenvolumen und die maximale Übertragungsrate bei seinen Congstar-Verträge angehoben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.06.2016 20:17 - ID 37202
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 18:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Die wollen alle keine Bestandskunden mehr. Das ist echt der Hammer.

Die Strategie dahinter würde ich gern mal hören.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 19:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Im Jahresbericht muss halt stehen "und wieder 2 Millionen Neukunden generiert!!!!!1elf!"

2,5Millionen zwar wegen sowas verloren, aber das wird unter normaler Fluktuation verbucht. =)

Ich finds aber auch dumm; in quasi jedem anderen Zweig versucht man doch Bestandskunden zu halten und eine Bindung zu erzeugen...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 19:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

In jedem anderen Zweig?

Auto: Kauft die noch jemand oder kommt es mir nur so vor, dass überall geleast wird?
Festnetzanschluss: Selbes Spiel wie hier
Stromanschluss: Komm zu uns wir spendieren dir xyz
Zeitschriftenabos: Gutschein xyz gratis dazu
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 20:23   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Im Jahresbericht muss halt stehen "und wieder 2 Millionen Neukunden generiert!!!!!1elf!"

2,5Millionen zwar wegen sowas verloren, aber das wird unter normaler Fluktuation verbucht. =)

Ich finds aber auch dumm; in quasi jedem anderen Zweig versucht man doch Bestandskunden zu halten und eine Bindung zu erzeugen...
Wo? Ich kenne allerhöchstens Autohäuser, und vlt. noch Versicherungen, wenn du mehr als 5 Policen und 2 LV dort hast...

Ansonsten, bist du überall als Bestandskunde der Dumme.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 22:31   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
In jedem anderen Zweig?

Auto: Kauft die noch jemand oder kommt es mir nur so vor, dass überall geleast wird?
Festnetzanschluss: Selbes Spiel wie hier
Stromanschluss: Komm zu uns wir spendieren dir xyz
Zeitschriftenabos: Gutschein xyz gratis dazu
Auto:
also mein alter E39 ist bezahlt und alt. Neuwagen joa wäre nice aber kostet halt auch sauviel meine wenn dann nen Cupra da bist aber auch bei 26-28k mit TL.Mal sehen soll ja bald 300PS und allrad kommen dann kann ich nicht wiederstehen glaub.

Festnetzanschluss: hab ich kabelbw jetzt unitymedia, da sind die Neuverträge seit der Umstellung zu Unitymedia teuerer wie die alten. Wer da wechselt ist selber schuld.

Stromanschluss: Wechsel ich jedes Jahr. Verbrauch bleibt mehr oder minder gleich aber die wollen ja auch immer mehr Geld dank EEG etc. Meist kannst hier im Grundpreis schon heftig sparen. Die Bonuse rechne ich nie mit, bin jetzt auch beim Anbieter weil ohne Bonus billiger wenn man doch net kündigt.

Zeitschriftenabos:
Wer hat den sowas noch?

Zum Handytarif muss ich sagen ist mein Tarif immer noch nicht dabei. Ich bin jmd. dem reichen 50-100min in alle Netze SMS Flat braucht eh keiner wer will den sowas? Ich brauch nur Traffic also unter 3GB geb ich mich net zufrieden. Mein alter Telekomvertrag von 2011 hatte schon 1GB und hielt bis 2014. Jetzt war ich bei 5GB die aber nicht mehr per Prepaid verfügbar sind....
Wenn ich da an Korea zurückdenke da war der kleinste Tarif 10GB und der höchste bei 50GB im Handy, da sind die Meilenweit vorraus
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 03:49   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Also ich bin noch Bestandskunde durch und durch. Ja ich kaufe such Autos noch neu.

Diese Volumenerhöhungen ging glaube ich auch an Kunden die den Vertrag über bspw. Mobilcom haben.ich habe den Magenta M und hab neulich eine Nachricht bekommen, dass sich Volumen verdoppelt hat.

---------- Post hinzugefügt 04:49 ---------- Vorheriger Post von at 04:48 ----------

Also ich bin noch Bestandskunde durch und durch. Ja ich kaufe such Autos noch neu.

Diese Volumenerhöhungen ging glaube ich auch an Kunden die den Vertrag über bspw. Mobilcom haben.ich habe den Magenta M und hab neulich eine Nachricht bekommen, dass sich Volumen verdoppelt hat.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 07:23   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

kami1205: Mein Auto ist auch alt und bezahlt. Neu werde ich mir keins kaufen, außer ich erhalte unerwartet mal massiven Geldregen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 21:04   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit

Ich bin vor einem Jahr von Congstar zu Vodafone und kann bisher nicht klagen.
Damals gabs bei Congstar erst keinen LTE Zugang und später nicht den LTE Speed.
Ich tether viel und da macht sich der Geschwindigkeitsunterschied schon stark bemerkbar.
Bislang kann ich über Vodafones Serviceleistungen und Preise (natürlich mit entsprechenden Boni) nicht klagen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aldi erhöht Datenvolumen der Mobilfunkverträge TweakPC Newsbot News 0 02.06.2016 10:41
[News] Telekom erhöht Datenvolumen und streicht Inklusivvolumen TweakPC Newsbot News 5 05.04.2016 12:50
[News] Aldi Talk erhöht Datenvolumen für alle Kunden TweakPC Newsbot News 11 02.12.2015 11:31
[News] Telekom: Auch Congstar möchte DSL-Drossel einführen TweakPC Newsbot News 6 01.10.2013 15:42
[News] AMD: x87-Block erhöht Super-PI-Geschwindigkeit TweakPC Newsbot News 5 26.06.2013 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved