TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2016, 11:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
Das Spiel 'For Honor' setzt auch im Singleplayer eine dauerhafte Internetverbindung voraus. Ubisoft erklärt die Hintergründe.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
13.12.2016 13:29 - ID 38734
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 22:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Mit der Begründung ist dann bald auch das dauernde Tragen von Analsonden beim Spielen Pflicht, damit ein vollumfängliches Spielerlebniss nicht von einer all zu spontanen *****ritis gestört wird. Online mit dem Proktologen verbunden ist For Honor 2 auch gleich eine Single und Multiplayer Online Vorsorgeleistung in Kooperation mit Ihrer Krankenkasse, wobei 30% des Spielpreises von dem nächsten Beitragsrechnung abgezogen werden.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 00:09   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Völlig bescheuerte Argumentation.
Ich verstehe echt nicht, was der ganze Müll mit dauer-online soll.

Sind die Herrschaften denn unfähig, daran zu denken, dass mal das Internet 'ne Zeit lang nicht funktionieren könnte?!
Und was soll man denn mit dem (SINGLEPLAYER!!11) Spiel machen, wenn man gerade ohne Telefon/Internet in der Bude hockt?!

Und 'ne große, schlanage, gut ausgestatte und willige Blondine ist ja auch nicht zwangsläufig greifbar...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 13:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Kopierschutz... Wenn alles immer mit dem Server abgeglichen werden muss, brauch man theoretisch keinen Kopierschutz, denn das Spiel wäre ohne Always-On/Sync nicht spielbar.

Alles andere ist heuchelei... ich meine DarkSouls 3 nutzt auch alle Daten Online, kann aber auch super Offline gespielt werden. Wenn man sich vebrindet, wird der aktuelle Spielstand halt Online abgeglichen und gespeichert.... komisch, dasss das für Ubisoft so ein Problem darstellt....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 13:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Natürlich ist der Kopierschutz der Grund.

Wahrscheinlich ist man zu geizig, für das halbwegs brauchbare Denuvo zu zahlen, wie etwa EA das macht. Wobei, da ist je bekannt geworden, dass es sämtliche Logs unbrauchbar macht. Bei dem Zustand, in dem Ubisoft-Spiele seit Jahren auf den Markt kommen, könnten die Logs und Crashdumps mitunter wichtiger sein.

Dennoch find ich es schockierend, dass die nich dazulernen. Das hat bei Assassins Creed 2 angefangen vor 6 Jahren, mit dem UPlay ******. Da war die ersten zwei Tage nach Launch Uplay tot und keiner konnt spielen. Sechs Jahre und x große, verbockte Launches später und sie machen den selben Dreck immer noch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Metal Gear Solid V setzt Core-i5 auf Basis von Sandy Bridge und GTX 650 voraus TweakPC Newsbot News 0 20.11.2014 12:00
[News] Watch Dogs für PC setzt UPlay voraus TweakPC Newsbot News 0 09.04.2014 13:05
[News] Battlefield 4: PC-Beta setzt 64-Bit-Windows voraus - Punkbuster inside TweakPC Newsbot News 13 01.10.2013 10:32
[News] Xbox 720: Singleplayer-Spiele auch ohne Internetverbindung? TweakPC Newsbot News 0 07.05.2013 11:43
[News] Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine TweakPC Newsbot News 16 12.03.2010 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved