TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2017, 13:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10
AMD wird seine Ryzen-CPUs offiziell nur für Windows 10 anbieten. Kein offizieller Windows-7-Support.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
10.02.2017 14:34 - ID 39089
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 19:20   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Wenn da Microsoft nicht mal seine Finger im Spiel hat....
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 07:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

100%. MS tut alles um mit Gewalt Win 10 zu verbreiten.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 09:34   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Klar, denn Gewalt ist immer eine Lösung ... hattet ihr jemals daran Zweifel ?
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 14:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

hahaha im ernst? nein amd ist nicht böse... jetzt ist es microsoft die sie dazu zwingen ihre unterversorgte treiberentwicklung per zwangsurlaub noch weiter zu schonen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 18:48   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Ich verstehe den Hate gegen M$ bzw die neuen Windows Versionen nicht.

Immer wieder die gleiche Leier, seit 20 Jahren, so langsm muss mal gut sein! Und die Leute Checken, dass nicht alles, was M$ macht mies ist.

Damals, als Windows 2k kam, wars die gleiche Leier wie heute mit WIndows 10. Damals, als Windows XP kam, wars die gleiche Leier wie heute mit Windows 10. Damals, als Vista kam, wars die gleiche leier.

Ja, is mal gut?! Wir wissen so langsam, dass andere Dinge ganz ganz böse sind!
Und man von den Usern ja mal gar nicht erwarten kann, dass sie sich umgewöhnen täten. Oder dass Dinge mal anders werden. DAS geht ja mal gar nicht. Man hat sich ja 20 Jahre an das Startmenü gewöhnt, wenn das jetzt weg ist, was macht man dann?!

Also echt, ich kanns so langsam echt nicht mehr hören. Bei jeder Windows Version immer wieder der gleiche *******. Und das von Leuten, die sich das ganze nicht mal wirklich angeschaut haben!

Das beste Beispiel ist doch Windows 8.1!!
Was ist daran denn jetzt besonders schlecht?! Wenn man mal von diesem Vollbild-Startmenü-Ersatz absieht? Na?! Richtig, da gibt es nicht viel...

Und dass M$ manche Dinge ändert, aber nicht alles auf einmal (Systemsteuerung) sollte so langsam auch mal angekommen sein. Das hat man ja auch bei Vista so gemacht -> erst das OS aktualisiert, dann mit der nächsten Version kam der Rest und man hat bisserl am Startmenü gefeilt und auch die Programme aktualisiert...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.02.2017)
Alt 14.02.2017, 08:22   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Hate gegen M$ bzw die neuen Windows Versionen nicht.

Immer wieder die gleiche Leier, seit 20 Jahren, so langsm muss mal gut sein! Und die Leute Checken, dass nicht alles, was M$ macht mies ist.

Damals, als Windows 2k kam, wars die gleiche Leier wie heute mit WIndows 10. Damals, als Windows XP kam, wars die gleiche Leier wie heute mit Windows 10. Damals, als Vista kam, wars die gleiche leier.

Ja, is mal gut?! Wir wissen so langsam, dass andere Dinge ganz ganz böse sind!
Und man von den Usern ja mal gar nicht erwarten kann, dass sie sich umgewöhnen täten. Oder dass Dinge mal anders werden. DAS geht ja mal gar nicht. Man hat sich ja 20 Jahre an das Startmenü gewöhnt, wenn das jetzt weg ist, was macht man dann?!

Also echt, ich kanns so langsam echt nicht mehr hören. Bei jeder Windows Version immer wieder der gleiche *******. Und das von Leuten, die sich das ganze nicht mal wirklich angeschaut haben!

Das beste Beispiel ist doch Windows 8.1!!
Was ist daran denn jetzt besonders schlecht?! Wenn man mal von diesem Vollbild-Startmenü-Ersatz absieht? Na?! Richtig, da gibt es nicht viel...

Und dass M$ manche Dinge ändert, aber nicht alles auf einmal (Systemsteuerung) sollte so langsam auch mal angekommen sein. Das hat man ja auch bei Vista so gemacht -> erst das OS aktualisiert, dann mit der nächsten Version kam der Rest und man hat bisserl am Startmenü gefeilt und auch die Programme aktualisiert...
So ein Quatsch. Deine Verallgemeinerungen sind genau so schlimm wie die "Hater"
Ich nutze win 7 und 10 parralel. Und win 7 ist nun mal noch besser, aus meiner sicht.
Es gibt noch softwareprobleme/kompatiblitätsprobleme, wo win 7 numal noch besser ist. Updates werden das schon irgendwann richten. Und ja, win7 war bis hierhin das beste betriebssystem von ms, meine meinung. Deshalb bleibt es auch noch, bis man "gezwungen" wird auf dem Hauptrechner.
Wenn man nur im Internet surft, fallen viele dinge natürlich nicht auf.
Und weil die Leute aus erfahrungen oftmals ihre Meinung vertreten, sind sie noch lange keine (kiddisprache) hater.
Probleme gabs bei win 10 ohne Ende ... aber es wird ja immer besser.
Bei mir Abstürze in verbindung mit Bildbearbeitung, kaum nachzuvollziehende systemauslastung, bis hin zu inkompatiblitäten mit Virenscanner usw.
In 2 Monaten mehr Probleme als unter Win7 in all den Jahren. Somit sind erstmal viele Bedenken berechtigt. Vista, xp, und auch win 8 sind für mich persönlich auch " Krücken" im Vergleich zu win 7. und ja, M S zwingt zum umstieg!
Hoffe das war ausführlich genug, auch wenn ich mich als "hater" nicht angesprochen fühlen möchte. Ich erspare mir due Korrektur der groß/kleinschreibung. Handys sind grausam zum surfen...auch meine Meinung
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 08:54   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Und win 7 ist nun mal noch besser, aus meiner sicht.
Und wo ist Windows 7 denn besser? Bei den Shortcuts?
Bei den (Mausfunktionen) im Explorer?
Wenn man wirklich mal Windows 8.1 oder 10 genutzt hat (mit ALLEN Funktionen) und dann zurück zu Windows 7 darf, weiß man, wie Rückständig das ganze damals war.
Hast schon mal 'nen Fenster an 'nen Monitor Rand gezogen? Da wird dir bei WIndows 10 sofort angeboten, daneben ein zweites zu packen...

Sorry, aber zu behaupten, ein ältteres Windows wäre besser, ist einfach nur lächerlich...

Kannst ja gern mal versuchen mit der Maus 'ne Datei zu löschen. Bei Windows 8 und später brauchts genau einen click (OK, 2 bei dauerhaft + Bestätigen).
Mach das mal unter Windows 7...

Auch gibts mit jeder neuen Windows Version neue (Windows) Shortcuts, die man auch gerne mal außer acht lässt. Drück mal Windows + P - und staune. Das kann nämlich Windows 7 auch nicht. Und noch ganz viele andere Dinge...

Und TROTZ dieser ganzen sinnvollen Änderungen und Verbesserungen gibts immer noch Leute, die sagen, dass Windows 7 das beste WIndows aller Zeiten war?! Oh mann...
Windows 8.1 war besser - nur das Startmenü war so anders, dass man darauf rumreiten musste und das ganze Windows wegen einem kleinen Makel niederbashen musste...

Aber so kennt man die Windows Welt ja.
egal, was M$ macht, es ist verkehrt und M$ wird dafür gebasht!
Dann lieber das schöne macOS loben - dass nicht mal die Sortierung Ordner oben, Dateien darunter hinbekommen hat...

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Es gibt noch softwareprobleme/kompatiblitätsprobleme,
...die es immer geben wird, solang es grottig programmierte Software bzw blöden Kopierschutz gibt. Und natürlich auch solche DInge wie sinnlose Versionsabfragen usw...
Aber statt einfach irgendwas in den Raum zu schmeißen, solltest du lieber das Kind beim Namen nennen...

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Und ja, win7 war bis hierhin das beste betriebssystem von ms, meine meinung.
...weil es ja auch nur ein aufgehübschtes VISTA war, was ja nicht viel anders gemacht hat als man gewohnt war...

Und genau DAS ist ja auch das Problem von 8 (und auch 10): M$ wagt es, Dinge anders zu machen...
Doch statt sich das erst einmal neutral bis euphorisch anzuschauen wird grundsätzlich erst mal lauthals rumgemotzt. Ja wie kann man es auch nur wagen, etwas anders zu machen, als damals zu Windows 95 Zeiten?!

Hast du in den letzten Tagen dir mal Windows 9x mal wieder angetan? Und mal geschaut, wie das so ist??
Solltest du mal ab und an machen. Und - wenn möglich - gleich mal Windows 3.1 hinterher...

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Wenn man nur im Internet surft, fallen viele dinge natürlich nicht auf.
Richtig und wenn man eh nur im Internet surft, braucht man auch gar kein Windows, da kann man sich die Kohle sparen und gleich ein (modernes) Linux drauf packen...

Kostenlos und "moderner", mit Oberflächen, die sehr stark an Windows 95 angelehnt sind und weit hinter Windows 10 zurück liegen - also genau das, was man ja eigentlich will...


Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Probleme gabs bei win 10 ohne Ende ...
jaja, immer schön irgendwelche Dinge behaupten, beweisen sollen das dann die anderen...

In einer Diskussion ist nichts schlimmer als irgendwelche unbelegbaren Fakten!


Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
inkompatiblitäten mit Virenscanner
Was natürlich an Windows/M$ liegt und nicht an dem Virenscanner.
Ja, nee, is klar...
Zumal DIESE Teile ja auch meist DAS ist, was die Probleme von Windows wirklich verursacht und Installationen wirklich schrottet. M$ kann nix dafür wenn irgendwelche Russen und andere "dubiose" Buden irgendeinen Mist verzapfen...
Aber am Ende hat ja eh M$ schuld, auch wenns Kaspersky und Symantec völlig versemmelt haben. Wäre ja nicht das erste mal, dass die 'nen System aufm Gewissen haben...

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
In 2 Monaten mehr Probleme als unter Win7 in all den Jahren.
Na, dann kann man ja froh sein, dass du damals nicht sofort zu WIndows 2000 gewechselt bist. Oder dir Vista angeschaut hätte. Wie wäre das nur ausegangen?!

Dir ist aber schon klar, dass WIndows 10 _WIRKLICH_ eine neue Versionsnummer verdient hat(te), während WIndows 7 als 6.1 lief?!
Und 6.0 war ja bekanntlich Vista....
Das ist also nur ein Minor Update zu Vista gewesen! natürlich läuft das 'besser' als ein Major Update, bei dem man z.B. die Schnittstelle für den Grafiktreiber umfriemelt und auch noch einige andere größere Modifikationen unter der Haube vornimmt...

'ne MOPF bei Mercedes bringt ja auch meistens nur was in dieser Richtung - kleinere Optische Änderungen usw.

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Somit sind erstmal viele Bedenken berechtigt.
Nein, sind sie nicht!
Es ist einfach nur Hanebüchen, was teilweise über WIndows 10 geschrieben wird.
Und das kann man dann unter rumgeheule, weil anders als das alte Windows ist, zusammenfassen.

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Vista, xp, und auch win 8 sind für mich persönlich auch " Krücken" im Vergleich zu win 7. und ja, M S zwingt zum umstieg!
Ja und warum?!
Du bietest bis hierhin kein einziges Argument und widerholst nur den ganzen Unsinn aus der Revolverpresse, die nur auf Clickbait aus sind und irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Unsinn fabrizieren und genau darum geht es doch. Mit JEDER neuen Version stöhnen diese Möchtegern-Qualitätsjournalisten wie schlecht und mies doch das nächste Windows ist. Und wie toll doch das bestehende war.

Und was jetzt an 8.1 'ne Krücke ist, hast du auch nicht belegt. Einfach nur irgendwelche Kraftausdrücke in den Raum geschmissen, die nicht belegbar sind...


Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Hoffe das war ausführlich genug
Ums mal ganz deutlich zu sagen:
Dein Post war nichts wert, da nicht ein Fakt, nicht ein Argument belegt wurde, nur der übliche Mist, den man zu jeder neuen Windows Version lesen darf...
Also das nächste mal bitte deine Behauptungen auch belegen und nicht nur behaupten. Denn genau DARUM gehts ja gerade!

Und ich weiß nicht, wie lange du im Internet bist, aber meinereiner hat genau solche Postings wie von dir schon so oft gelesen, dass mir schlecht wird. Und genau DARUM geht es doch!

JETZT behauptet man doch, dass WIndows 7 das super dollste WIndows aller Zeiten war. Und zu 2k Zeiten hat man das von 98SE behauptet. Und zu Vista Zeiten von Windows XP. Es ist am Ende immer nur die gleiche Leier, die runtergespielt wird...
Muss das denn sein?! Muss man sich diese Clickbait Seiten anschauen und deren Meinungsmache einfach ohne selbst sich ein Urteil zu bilden, wiederkauen?!

Aber fange doch mal an, darzulegen, was an Windows Vista so mies war?!
Das war ein (mehr oder minder) neu entwickelter Kernel! Man hat etwas implementiert, was es in der POSIX/UNIX/LINUX Landschaft seit Anfang an gab.
Und genau das war ja das Problem. Dass keine Sau interessiert hat, was M$ in die Programmierguidelines geschrieben hat!
Man ging davon aus, dass man eh immer Admin wäre - und genau DAS ist dann seit Vista nicht mehr der Fall. ADMIN sein musst du jetzt bestätigen. Und das ist eins der normalsten Dinge außerhalb der Windowswelt gewesen und allgemein üblich gewesen. Aber nur die Windows User haben sich darüber beschwert. Und warum?! Wegen irgendwelcher 'Fake News' Seiten, die das als Problem dargestellt haben, weil das Clicks generiert...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
heike (14.02.2017), Kodak (14.02.2017)
Alt 15.02.2017, 22:28   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Naja nur Windows 10 das ist schlecht, ich nutzte viele Tools zum flashen von Handys und anderen Geräten und bin immer wieder gezwungen zu älteren Windowsversionen zurück zu greifen. Entweder da due Software nicht läuft oder die Treiber wie Fastboot z.B. Selbst viele meiner alten Games laufen auf 10 nicht. Windows 10 gut und schön auch von der Geschwindigkeit aber es macht immer noch das ein oder andere Problem.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 07:41   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Naja nur Windows 10 das ist schlecht, ich nutzte viele Tools zum flashen von Handys und anderen Geräten und bin immer wieder gezwungen zu älteren Windowsversionen zurück zu greifen. Entweder da due Software nicht läuft oder die Treiber wie Fastboot z.B. Selbst viele meiner alten Games laufen auf 10 nicht. Windows 10 gut und schön auch von der Geschwindigkeit aber es macht immer noch das ein oder andere Problem.

Gesendet via TweakPC Android App
Stefan hat das schon richtig gesagt. Das liegt NICHT am Windows. Wenn du 16 Jahre zurückgehst, wirst du den gleichen Unsinn finden. Nur damals liefen halt viele Win98 Programme nicht auf 2k/XP, da war auch immer Windows schuld....

Es ist nich Microsofts Aufgabe, anderen Softwareentwicklern ihren Kram hinterherzutragen.

Wenn der Hersteller eines Flashtools es nicht schafft, sein System auf ein OS anzupassen, das mit der Zeit geht, dann ist daran nicht MS schuld, sondern der andere Hersteller.

Und was ist das zweite "Totschlagsargument" gegen Windows 10, das immer gebracht wird? Ach ja, die "Spionage" aka die Telemetriefunktionen....die mittlerweile auch per Update in Windows 7, 8 und 8.1 eingepflegt wurden...

Dass AMD nun keine Zen-Treiber für Win 7 rausbringen will, verdeutlicht nur einmal mehr, dass einige Abteilungen bei AMD -ganz speziell Marketing und Software- rumlaufen wie die Blinden im Minenfeld, das hat mit Microsoft garnix zu tun.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (16.02.2017 um 07:56 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 08:22   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Naja nur Windows 10 das ist schlecht, ich nutzte viele Tools zum flashen von Handys und anderen Geräten und bin immer wieder gezwungen zu älteren Windowsversionen zurück zu greifen. Entweder da due Software nicht läuft oder die Treiber wie Fastboot z.B.
Ja, Systemtreiber! bzw generell System nahe Software...
Die ist eh immer was eigenes...

Aber für sowas brauchst idR auch keine Internetverbindung...

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Selbst viele meiner alten Games laufen auf 10 nicht. Windows 10 gut und schön auch von der Geschwindigkeit aber es macht immer noch das ein oder andere Problem.
Flame bitte den Hersteller der Games für den Kopierschutz!
Nicht Microsoft!
Gerade bei SPielen ist genau das in den meisten Fällen der Grund, warum das ganze nicht funktioniert...

--------------

Wie dem auch sei, du hast ja mehr oder minder nachvollziehbar dargelegt, warum du Windows 10 nicht immer nutzen kannst...


Aber meist geht es eher in den Bereich der Hardware-Esotherik...
Oder schlicht der Weigerung, sich mal was neues einfach mal anzusehen!
Wenn man dann bei jeder neuen Windows Version immer wieder den gleichen Unsinn wie schon damals bei Windows 9x zu dem NT5 Kernel (2k/XP) lesen muss...
Und das ist das ist ja gerade das schlimme an dem ganzen Quark: es sind die gleichen (schein) Argumente wie damals!
Oder auch bei WIndows Vista, wobei hier der Platzbedarf auf der Platte explodierte. Aber ganz so schlecht wie es immer geredet wurde, war es auch nicht. War halt 'nen neuer Kernel, der erstmals den Usermode in der WIndows Welt forciert hat - etwas, was überall sonst schon seit Dekaden Standard war...
Aber genau das ist ja das Problem: Es wird gemault. Und gejault. Und gemotzt. Aber nicht mal kurz angeschaut, was das denn nun genau ist, mal über die Vor- und Nachteile nachgedacht...
Auch wenn es eigentlich eine relativ gute und auch sinnvolle Sache ist...

Und dafür danken können wir den ganzen Clickbait-Fake-News Seiten, die nicht mal versuchen gescheite Artikel zu bringen...

Und wenn sich die Herrschaften von Softwareentwickler auch mal an die Vorgaben von Windows halten würden, dann würde auch das meiste heute noch laufen, was unter WIndows 95 schon lief...

Gut, bei einigen Programmen, die du ja schon erwähnt hast, geht das nicht immer, aber das ist nur ein sehr kleiner Nischenbereich, auf den das zutrifft...

@Killerpixel
Macht aber Sinn...
Denn erstens kann sich AMD mit dem kostenlosen Update rausreden (das man auch ohne Probleme auf einen anderen Rechner übertragen kann, wenn man denn will), zum anderen ist Windows 7 und 8 EOL und wird nicht mehr von Microsoft aktiv vertrieben.

Und WIndows 10 ist ja jetzt auch schon ~1,5 Jahre auf dem Markt!
Und sorry, aber wer dieses Angebot ausgeschlagen hat, ist doch selbst Schuld!
Es ist doch abzusehen gewesen, dass der System Support von Intel und AMD eher früher als später eingestellt werden wird. Insbesondere ja auch mit dem kostenlosen Update kann man darauf verweisen, zumindest für Endkunden.


Und zum anderen hat man eh relativ knappe Resourcen, und kann so einiges sparen...

Geändert von Stefan Payne (16.02.2017 um 08:32 Uhr)
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla stellt 2017 Firefox-Support für Windows XP und Windows Vista ein TweakPC Newsbot News 13 28.12.2016 17:28
[News] Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte TweakPC Newsbot News 7 25.07.2015 15:30
[News] Treiber Download: AMD Catalyst 14.1 mit Mantle Support TweakPC Newsbot News 4 30.01.2014 13:43
[News] Matrox Parhelia: Keine Treiber für Windows 9x/ME TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 19:20
GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX TweakPC Newsbot News 15 22.06.2008 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved