TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2017, 07:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant
Angeblich wird Microsoft in rund einem Jahr einen neuen Anlauf auf dem Smartphone-Markt wagen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
01.06.2017 08:30 - ID 39827
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 17:31   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Kann mich da nur wiederholen. Sie haben selbst die meisten treuen Anhänger mit ihrer schlechten Politik vergrault. Sollten immer noch die selben Verantwortlichen das Ruder da in der Hand haben, grenzt es schon an ein Wunder. Die "Verarschung" seiten MS hatte ja eigentlich schon ihren Höhepunkt. Schade, da bis WP 8.1 es eigentlich ein gutes Konzept war. Wer einmal lügt... ach ne..das gehört ja zum "guten" Ton, siehe Nvidia ...
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 19:46   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2017
Beiträge: 1

Tommy99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Ich würde das begrüßen, denn die Kommunikation zwischen Lumia 650 und meinem Windows 10 PC funktioniert perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis bekommt man bei keinem anderen Anbieter. Im vergleich mit den Android Handy die ich vorher hatte 100 mal besser, was Performance und auch Akku-Laufzeit angeht. Vor allem ist für mich die Sicherheit des Handys wesentlich besser denn es kommen immer wieder Updates, nicht wie bei meinem LG, nach einem halben Jahr gab es keine Updates mehr für das Betriebssystem. Ich werde mir, solange es sie gibt, nur noch Microsoft Handys, bzw. Handys mit Windows-Mobile zulegen, wobei ich echte Microsoft Handys bevorzugen würde.
Tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 20:26   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Nachdem ich lange Zeit mit den Lumias gefremdelt habe und meinem HTC Mozart und Samsung Ativ nachtrauerte, bin ich inzwischen mit dem 950 total zufrieden.
Automatischer Upload der Bilder in die Cloud, Synchronisation von Kalender und Mail, Zusammenarbeit mit dem Fernseher ... ich vermisse nichts, auch keine App.

Was ich brauche, ist vorhanden und funktioniert. Standheizung, Foto-TAN für´s Banking, Tank-App, Fahrpläne, Wetter, Fitbit, Scanner für pdf, Barcode-Scanner, TV-Programm etc.
Natürlich gibt es sicher massig irgendwelche Apps, die ich nicht für Windows bekomme. Aber die kenne ich nicht und vermisse sie deswegen auch nicht.

Ich freu mich auf die nächste Generation und bin gespannt, wie es mit Continuum weiter geht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 20:58   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Ich bitte darum, dann bitte auch wieder mit Continuum. Die Idee fand ich sehr gut, allerdings konnte mein Lumia 930 das nicht. Wäre optimal für das Wohnzimmer.

Dann aber bitte mit einer ordentlichen Youtube-App bzw. -Unterstützung. WhatsApp gab es ja und das wars, mehr brauche ich nicht. Vielleicht noch KakaoTalk.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 14:19   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Ich hab vor ca. 2 Wochen ernsthaft überlegt, meine PowerPoint Präsentation mit dem Smartphone via Continuum auf den Beamer zu bringen.

Hab mich dann aber doch für das schwerere Notebook entschieden, da ich keine Karteikarten nutzen wollte und man ohne Notizen doch unauffälliger mal einen Blick auf den Bildschirm werfen kann, als sich ständig zur Wand umzudrehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Neustart in China mit angepassten App-Store geplant TweakPC Newsbot News 0 07.09.2015 14:55
[News] AMD: Neustart im Serverbereich mit Opteron-MCM geplant TweakPC Newsbot News 0 12.08.2015 18:42
[News] Hannspree SN50MC1: Einstieg in den Smartphone-Markt mit 5-Zoll-Smartphone TweakPC Newsbot News 0 07.10.2014 18:41
[News] Motorola-CEO möchte ein 50-Dollar-Smartphone auf den Markt bringen TweakPC Newsbot News 0 22.01.2014 21:27
[News] Kolumne: Der Smartphone-Markt verändert sich! TweakPC Newsbot News 1 11.02.2011 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved