TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2017, 11:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP
Das größte und neueste Kriegsschiff Großbritanniens wird mit Windows XP als Betriebssystem in See stechen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
28.06.2017 10:58 - ID 39993
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 21:37   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Hm, im Fahrzeug ist Windows XP hardwaremäßig noch nichtmal angekommen

Was kann man auf dem Schlachtschiff wohl lahmlegen über WXP?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:54   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Och, bestimmt nur unwichtige Dinge wie Feuerleitsystem, Radar, Navigation...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 08:56   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Gibt es ein Betriebssystem, welches für diesen Anwendungsfall geeigneter wäre?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 09:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

ja jedes das nicht seit 2014 außer Dienst gestellt wurde xD

Ich denke aber das teil wird kein Netz zugang haben, sorgen würde ich mir eher über Bluescreen im Gefecht machen xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 09:31   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wie bekannt ist, wird so ein Teil nicht erst zwei Wochen vor Stapellauf entwickelt. Und damals war XP eben Up-to-Date.
Abgesehen davon, wird das Teil mit Sicherheit einen Netzzugang haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 10:20   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

ja dann war es aber ziemlich dämlich zuerst die PCs einzubauen xD baut man nicht zuerst das Schiff
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 10:40   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ja dann war es aber ziemlich dämlich zuerst die PCs einzubauen xD baut man nicht zuerst das Schiff
naja die schön so 1000 Dell Optiplex bestellt und schön VGA und COM Kabel an jeden standort gelegt, die Aussparungen im Schiffsrumpf passen auch genau für diesen PC Tower typ. 15 Jahre später gibt's die Tower garnicht mehr. Würde man die vorgesehenen Tower-PC Buchten heute mit Thin-Clients ausstatten würden die im Gefecht dann umfallen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 10:47   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

So, oder so ähnlich könnte man an die Sache heran gehen.

Aber mit einer stumpfen Aussage: "Baut halt mal gescheite Hardware ein und ein Windows 10." Finde ich bei solchen News recht unangebracht. Die Kisten sollen laufen, und das immer. Da möchte man nur erprobte Hard- und Software einsetzen. Natürlich erscheint ein Windows XP hier steinalt, sehe ich genauso. Aber schaut doch mal welche Hard- und Software bei Curiosity läuft, da wird einem fast schlecht. Jedoch beschäftigen sich bei solchen Großprojekten ITler mit der Materie die schon mehr gemacht haben als mal paar PCs zusammengeschraubt und eine LAN veranstaltet haben. Die haben sich mit Sicherheit was dabei gedacht. Und ebenso sicher bin ich mir, dass die Hard- und Software im Laufe des Flugzeugträgerleben ausgetauscht wird. Ähnliches ist auch schon in der Vergangenheit passiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (01.07.2017)
Alt 29.06.2017, 10:52   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

einerseits ja man wählt zuverlässige Hardware bei Projekten aus, siehe auch Raumstation ISS wenn ich mich recht erinere läuft der Hauptcomputer mit speziellen 486er erstens wiel die so Groß stuckturiert sind das die Hintergrundstrahlung die nicht beschädigt und weil zuverlässig und einfach.

Anderseits kennt man Militär Projekte das sind Fässer ohne boden mit unglaublichen Fails

Irgendwo dazwischen wird das dann ggf liegen xD dafür müsste man sich mit dem Projekt genauer auseinander setzen nur bekommt man die Infos nicht
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 11:05   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Ja, es wird vermutlich irgendwo zwischen den beiden Dingen liegen. Und genau weil man nicht all zu viel Infos darüber bekommt, finde ich solche News nicht so der Bringer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 11:45   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Vermutlich wird es sich nur im das Grundsystem von Windows CO Handeln - alles andere wird auf den Bedarf angepasst sein. Da wirst sicherlich kein Minesweeper auf dem Rechner der Komandobrücke spielen können, während die Kamofpiloten gerade den Feind vom Himmel holen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 13:07   #13 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Da wäre Water Mine Sweeper besser geeignet
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 13:37   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Als ob das jetz so was neues wäre. Ist sicher in der neuen Ford-Klasse der Amerikaner ganz genauso. Und was meint ihr, wie viele IT-Systeme bei der Bundeswehr noch auf XP und zum Teil älter laufen? Der große Vorteil ist eben, dass man einfache, robuste Hardware einsetzen kann, ohne dass das OS direkt 50% des Hauptspeichers wegfrisst. XP is so ziemlich das letzte Windows, dass man auf solche Zwecke anbasteln und einsetzen kann. Die Nachfolger sind alle so für den Massenmarkt mit Features aufgeblasen...was will das Militär damit?

Das ist bei keinem Militär anders. Jedes Rüstungsprojekt und gerade ein gewaltiges Unterfangen wie ein Flugzeugträger, sind so lange in Planung und Bau, wenn man da ständig alles noch während dem Erstbau auf aktuellen Stand bringen wöllte, würde das nie fertig.

Deshalb wird mit dem was geplant und u.U. schon in Massen bestellt ist, erstmal fertig gebaut und getestet und danach kann dann erweitert und modernisiert werden, sofern nötig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (29.06.2017)
Alt 29.06.2017, 13:50   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Genau meine Meinung.

Wobei ich mich dann ehrlich frage, warum noch nicht speziell angepasste OS entwickelt wurden. Oder eben auf Unix/Linux Basis. Wobei ich mich auch ganz ehrlich doch nicht so sehr mit dem Thema auseinander gesetzt habe, soweit reicht mein Interesse dann doch nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 13:55   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Weil es kostet und weil man das System von Nord Korea nicht einkaufen wollte. Politische Entscheidung.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 14:21   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Und ein XP umzubauen, sicher zu halten und die Leute auf die sowieso im Einsatz befindliche Spezialsoftware zu schulen hat noch mal wie viel gekostet?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 14:53   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Weniger
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 15:23   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Weniger
Scheinbar, irgend einen Grund muss es ja geben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 15:44   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Die können doch froh sein, ich weiß das viele Buchungssysteme für Steuerberater usw noch auf DOS oder Windows 3.1 laufen oder sogar in virtuellen Maschinen davon, weil die Software einfach nicht mehr aktualisiert wird und eine Umstellung auf eine andere Software der Horror ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 16:46   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

ich sage nur die Sunmoon ATE 5500 ATE Netzteil Teststation, wo ich für die Software XP Rechner aufsetzen musste mit modernem PIII und 768MB RAM
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 19:30   #22 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das ist bei keinem Militär anders. Jedes Rüstungsprojekt und gerade ein gewaltiges Unterfangen wie ein Flugzeugträger, sind so lange in Planung und Bau, wenn man da ständig alles noch während dem Erstbau auf aktuellen Stand bringen wöllte, würde das nie fertig.
Ja schon, aber wir reden hier von einem Betriebssystem, welches seit 2014 offiziell nicht mehr supportet wird. Inoffiziell gibts wohl noch 1-2 Jahre. Aber XP ist halt noch weit hinter den moderneren Windosen...

Zitat:
Zitat von Bronks Beitrag anzeigen
Gibt es ein Betriebssystem, welches für diesen Anwendungsfall geeigneter wäre?
Alles, was aktuell in irgendeiner Art und Weise supportet wird...
Optimal wäre natürlich ein eigens gebautes Betriebssystem aus freien Komponenten...

Persönlich würde ich 2012 Server (R2) nehmen wollen.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Die können doch froh sein, ich weiß das viele Buchungssysteme für Steuerberater usw noch auf DOS oder Windows 3.1 laufen oder sogar in virtuellen Maschinen davon, weil die Software einfach nicht mehr aktualisiert wird und eine Umstellung auf eine andere Software der Horror ist.
DOS und Windows 3.1 halte ich für sicherer -> nutzt keiner mehr, daher uninteressant für Angriffe.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 06:52   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Und du glaubst ernsthaft, die wüssten nicht, dass XP nicht mehr im Support ist und lassen das einfach so ins Netz, wenn sie am nächsten Hafen anlegen?

Du kannst dir sicher sein, dass die alles versuchen werden um keinen mal eben so an die Systeme von außen ran zu lassen. Und aus diesem Grund, sehe ich hier eine deutlich geringere Gefahr durch XP als beim ollen Heimanwender der aus nostalgischen und verbohrten Gründen noch auf dieses antiquierte OS schwört.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 07:28   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Das Ding hängt via Satellit am Militärnetz, das geht nich offen ins Internet.

Wenn da einer rankommt, ist schon woanders was falsch gelaufen.

Und @ Stefan Payne: 2012 R2? Guter Witz. Warum nich gleich Server 2016? Lass für den neuen Träger einfach das neueste, aufgeblasenste und unausgereifteste OS nehmen, dass wir finden, wa? Stabilität ist King, direkt gefolgt von sparsamen Anforderungen....und da ist XP, wenn man in der Windows-Welt bleibt, nachwievor nicht zu schlagen. Bis man die ganzen Nachfolgeversionen (auch Server) soweit entschlackt hat, dass sie militärtauglich sind, ist man tatsächlich in dem Bereich, wo man was komplett neues entwickeln kann.

Der Bau der Queen Elizabeth hat Anfang Juli 2009 begonnen. Zu der Zeit war Windows 7 gerade mal am Horizon zu sehen. Und da wurden dann eben auch Vertäge mit Zulieferern geschlossen, u.A. auch für die Computersysteme. Und da war XP das einzig Logische.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (30.06.2017)
Alt 30.06.2017, 08:46   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Brandneuer Flugzeugträger von Großbritannien nutzt noch Windows XP

Die frage ist auch wofür XP genutzt wird und ob es selsbt am Intranet hängt

wenn es nur nur intern im Schiff benutzt wird ggf als schmales System, leicht zu wartendes BS für Schiffsysteme dann wäre das ggf gar nicht so schlecht
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Großbritannien künftig mit Pornofilter TweakPC Newsbot News 7 25.07.2013 06:47
[News] GeForce LAN 6: Zocken auf dem Flugzeugträger TweakPC Newsbot News 2 28.09.2011 23:56
[News] GTA IV: Episodes from Liberty City: Brandneuer Trailer TweakPC Newsbot News 5 13.04.2010 20:31
Wer nutzt noch das Usenet? DaKarl Off Topic 3 12.06.2008 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved