TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2017, 11:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?
Angeblich wird Apple neben dem iPhone 8 auch das iPhone X vorstellen, welches als absolutes Topmodell mit verschiedenen Features auf sich aufmerksam macht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.09.2017 10:37 - ID 40475
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 15:44   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Und der ganze Apparat kostet dann 1500$
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 15:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Kann es sein dass Apple "langsam" geworden ist? Früher waren die ja immer iwie innovativ (nein hier wird keine "aber hier geklaut"-Diskussion gestartet) - heute haste alle Funktionen schon bei der Konkurrenz eher.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 16:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

https://img.tweakpc.de/images/2017/0...e-specs.md.jpg

Ich würde mal sagen.... das besser iPhone X für rund 600 Euro
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.09.2017)
Alt 11.09.2017, 16:45   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 61

Drautmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Nachdem der Voll-Asi mittlerweile sich darüber ärgert, dass der Super-Asi das gleiche iphone wie er mit sich rumträgt, ist das genau die richtige Antwort von Apple.
Drautmann ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (13.09.2017), me! (13.09.2017), poiu (12.09.2017)
Alt 12.09.2017, 08:21   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Ich bin gespannt und werde es mir sicherlich kaufen
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 18:48   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

also USB-Typ-C kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, würde man ja den eigenen verraten

bin mal gespannt, was heute so kommt. hauptsache es gibt mal wieder etwas neues um sich das maul zu zerreissen

ansonsten ist konkurrenz immer gut für uns konsumenten
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 23:31   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Und der ganze Apparat kostet dann 1500$
Viel zu bilig 15000$ wäre besser, wäre doch das status symbol denn ein Eihone hat doch jetzt schon jeder Harzer!

Außerdem hat das teil nun USB-C, nachdem jedes 100€ China Handy das hat, ist das nun JUHU
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (13.09.2017 um 09:14 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 08:42   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt und werde es mir sicherlich kaufen


Darf ich fragen warum? Nicht warum Apple (wenn man andere Produkte von denen nutzt ist das schon klar) - sondern warum iPhone X anstatt iPhone 8/8S (oder wie das Große heißt).
Ich sehe bei dem iPhone X nämlich persönlich nur einen Entwicklungsgrund für Apple - mit Blingbling den "Muss-ich-haben"-Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (also bezogen auf den Mehrwert zum iPhone 8 ).
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 09:33   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
https://img.tweakpc.de/images/2017/0...e-specs.md.jpg

Ich würde mal sagen.... das besser iPhone X für rund 600 Euro
WTF die specs von dem teil Oo 8GB RAM xD

https://www.banggood.com/Xiaomi-Mi-M...p-1198781.html

wobei gestern gesehen das schon 100€ Phones 4GB haben xD

https://www.banggood.com/Leagoo-T5-5...p-1167502.html

sehen alle soweiso gleich aus xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 11:27   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

@MisterSchue:
Zitat:
Ich sehe bei dem iPhone X nämlich persönlich nur einen Entwicklungsgrund für Apple - mit Blingbling den "Muss-ich-haben"-Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (also bezogen auf den Mehrwert zum iPhone 8 ).
du drückst das so negativ aus. für viele sind handys nunmal statussymbole. darum machts durchaus sinn, prestige-serien rauszubringen. könne marginal mehr, kosten aber massiv mehr. gibt leute die kaufen sich nen ferrari oder jaguar, obwohl ein nissan GT-R viel mehr leistung auf den asphalt bringt zum drittel (wenn überhaupt) des preises. warum? weil die marken einfach viel mehr prestige haben als nissan. ich würd den nissan nehmen, weil der defacto einfach das bessere auto ist, aber die blicke würden die anderen auf sich ziehen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 11:36   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Du vergleichst gerade Galaxy S8 mit dem iPhone X, das ist dir bewusst?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 13:42   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Passend zum Launch sollten wir an die Firma erinnern den wir viele dieser erungenschaften verdanken

Ist vollständig sehenswert, der hier passende Teil beginnt bei 16:20

https://vimeo.com/139094998
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 15:09   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Darf ich fragen warum? Nicht warum Apple (wenn man andere Produkte von denen nutzt ist das schon klar) - sondern warum iPhone X anstatt iPhone 8/8S (oder wie das Große heißt).
Ich sehe bei dem iPhone X nämlich persönlich nur einen Entwicklungsgrund für Apple - mit Blingbling den "Muss-ich-haben"-Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (also bezogen auf den Mehrwert zum iPhone 8 ).
Joa, ich denke Luebke hat es mit seinem Auto Vergleich doch ganz gut auf den Punkt gebracht.

Bei der ganzen Diskussion um Apple oder Android geht es doch die ganze Zeit nur darum, den anderen schlecht zu reden, als Assi oder Voll-Assi zu bezeichnen und sich gegenseitig rechtzufertigen, wieso gerade das Gerät des anderen ******e ist und man es woanders mit anderer Marke besser und günstiger bekommt.

Mein Auto hätte ich von einer anderen Marke sicherlich auch billiger bekommen. Wollte ich aber nicht, weil mir die Marke gefällt.

Also kauf ich´s, weil ich es gerne haben möchte, vielleicht als Jubiläum zu 10 Jahren iPhone Mehr Gründe gibts dafür eigentlich nicht.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.09.2017)
Alt 13.09.2017, 15:49   #15 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@MisterSchue: du drückst das so negativ aus. für viele sind handys nunmal statussymbole. darum machts durchaus sinn, prestige-serien rauszubringen. könne marginal mehr, kosten aber massiv mehr. gibt leute die kaufen sich nen ferrari oder jaguar, obwohl ein nissan GT-R viel mehr leistung auf den asphalt bringt zum drittel (wenn überhaupt) des preises. warum? weil die marken einfach viel mehr prestige haben als nissan. ich würd den nissan nehmen, weil der defacto einfach das bessere auto ist, aber die blicke würden die anderen auf sich ziehen...

ich würde mal behaupten ein GT-R würde auch genug Blicke auf sich ziehen. Wenn aber alle drei Varianten vorbei fahren würden dann eher die ersten zwei.


Zum dem Thema Appel muss ich sagen wenn jemand das haben will und den Mehrpreis hierfür bezahlt warum nicht. Dann hat doch Apple alles richtig gemacht.


Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 15:49   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

hier die wirklich innovativen features des neuen EiPhones

Der Postillon: Diese 8 Features machen das iPhone X zum besten Smartphone aller Zeiten
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 16:15   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Also kauf ich´s, weil ich es gerne haben möchte, vielleicht als Jubiläum zu 10 Jahren iPhone Mehr Gründe gibts dafür eigentlich nicht.
Legitim - wenn auch ich das nicht nachvollziehen kann (wenn es wenigstens das Display gewesen wäre, was es ja sonst bei Apple nicht gibt - ging ja um den Vergleich iPhone X zu 8 und nicht Apple/Android). ^^


Edit: Der Autovergleich hinkt - nicht Nissan / Jaguar / Ferrari, sondern 488 Spider / 812 Superfast / La Ferrari (oder mit anderen Worten Fiat / Fiat / Fiat xD ).
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 16:30   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
ich würde mal behaupten ein GT-R würde auch genug Blicke auf sich ziehen.
am we stand so einer direkt gegenüber von unserem camp und nichtmal ich hab ihn beachtet, weil einfach so viele viel geilere karren da standen (golf 2 mit ~1.000 ps, fiat ciquecento mit zwei motoren und allrad, amischlitten, deren V8-hubraummonstermotoren ein mittleres erdbeben verursacht haben...) ^^
aber hätte ich mir einen da aussuchen dürfen, wäre der GT-R ganz weit oben auf meiner wunschliste gestanden.

was ich nur sagen wollte: vernunft ist nicht immer alles, manchmal gehts auch einfach nur um "einfach GEIL!" und darum ist auch ein smartphone nicht immer nur nach rationalen gesichtspunkten zu beurteilen. wenns eins mit blattgold und diamantenbesetzt gibt, dass nicht viel mehr kann als ein iphone 8 aber dafür den gegenwert eines mittelklassewagens kostet, finden sich da auch begeisterte leute für, die das gern haben wollen. ich bleib dann solage bei meinem huawai oder galaxy S der drittletzten generation, weil mir prestige beim mobiltelefon sowas von wumpe ist solange es über so seltene features wie telefonieren verfügt... ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 16:56   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Legitim - wenn auch ich das nicht nachvollziehen kann )
joop ist echt legtim, hab ich nichts wenn jemand die teile mag. Ich kann Apple aber wie die Pest nicht ausstehen, ich finde die einfach unsympathisch.

Aber jedem das seine
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Core i3: Erstmals als Quad-Core-Modell gesichtet TweakPC Newsbot News 1 15.08.2017 11:07
[News] iPhone 6: Kleines Modell bisher deutlich beliebter? TweakPC Newsbot News 0 22.09.2014 11:17
[News] iPhone 6: Modell mit 128 Gigabyte Speicher? TweakPC Newsbot News 1 30.06.2014 14:09
[News] Apple: Altes iPhone gegen neues iPhone eintauschen und Rabatt sichern TweakPC Newsbot News 0 28.08.2013 14:31
[News] iPhone 5S: Kommt ein Modell mit 128 GB? TweakPC Newsbot News 0 20.08.2013 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved