TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2017, 14:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus
Auch der neueste Spross der traditionsreiche NfS-Serie kann die Spieler nicht überzeugen. Magazine sind sich uneinig.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
10.11.2017 15:00 - ID 40860
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:49   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

irgendwie auch das murmeltier-ritual: kaum gibt es ein neues nfs geht das gemeckere los
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 21:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

Irgendwann nicht mehr verfolgt, hat EA die Spiele Reihe auch ruiniert? xD

Geändert von poiu (11.11.2017 um 10:55 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 22:06   #4 (permalink)
Plumbumm
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

Ja, allerdings schon seit Jahren. Das letzte NFS was ich mir gekauft hatte und richtig geil war, war NFS MW von 2005. Wie doch die Zeit vergeht... , ne das letzte war Carbon von 2006, aber MW war besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 10:53   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

Für mich ist und bleibt das beste NFS: Need for Speed III: Hot Pursuit!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bob Zombie (13.11.2017), Bronks (11.11.2017)
Alt 11.11.2017, 10:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

I-III kenne ich auch noch xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 11:26   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

Zitat:
Zitat von Plumbumm Beitrag anzeigen
Ja, allerdings schon seit Jahren. Das letzte NFS was ich mir gekauft hatte und richtig geil war, war NFS MW von 2005. Wie doch die Zeit vergeht... , ne das letzte war Carbon von 2006, aber MW war besser.
Ja und jetzt sind wir bei NFS NW ... need for speed not wanted

Für die Kids ist es bestimmt was, wenn der Markt da ist ist es doch OK
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 12:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ja und jetzt sind wir bei NFS NW ... more money need : more money wanted

Für die Kids ist es bestimmt was, wenn der Markt da ist ist es doch OK
das meintest du oder?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 12:50   #9 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

das coolste nfs ist immer noch lotus

https://www.youtube.com/watch?v=JLlWlsb9GpQ
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bronks (11.11.2017), MisterSchue (11.11.2017)
Alt 11.11.2017, 16:49   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

@muesli:
Ohja das war sooo geil damals. Allerdings habe ich es nicht aufn Anita gespielt. ^^

@NfS:
Das letzte gute bzw. Innovative NFS war Underground 2, weil man damals die freibefahrbare Welt sowie SUVs/Geländewagen und so nervenzerreißende Spielelemente wie doe downhillverfolgungs- und -driftrennen (gerade letztere waren zum teil zum ausrasten xD) eingeführt wurden. Bei MW gab es dann nur Dauer-Abenddämmerung und ne bessere Grafik. Der soundzrack war im übrigen bei Underground 2 besser.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 16:51   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Payback: Wertungen fallen vernichtend aus

ja, ich hab auch lieber mit anita gespielt

hab mal gesucht, meine lieblingsversion finde ich leider nicht auf youtube. kam aber vor nfs porsche
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Payback: GTX 1050 für 720p@30FPS in Low-Settings? TweakPC Newsbot News 0 22.09.2017 14:09
[News] Need for Speed: Payback - Der Tuning-Trailer TweakPC Newsbot News 0 27.07.2017 12:12
[News] Need for Speed Payback: Release und Trailer TweakPC Newsbot News 1 06.06.2017 11:36
[News] No Mans Sky: Auch Steam-Bewertungen fallen vernichtend aus TweakPC Newsbot News 8 16.08.2016 19:16
[News] Evolve: Erste Wertungen fallen größtenteils positiv aus TweakPC Newsbot News 2 10.02.2015 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved