AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Dann gehe ich mal von aus, dass das GLS-Paket, das der Bote gestern nicht hier abgegeben hat und stattdessen lieber eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen hat, wohl auch von be quiet! gewesen wäre.
Dumm nur für den Boten, dass die Adresse meine Arbeitsadresse war, wo das Sekretariat ganztägig durchgehend besetzt ist. Naja Beschwerde ging an der Kundenhotline raus und jetzt darf er das Paket halt bei der Paketstelle wieder abholen und nochmal zum liefern vorbeikommen...
AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Zitat:
Zitat von b1te
Dann gehe ich mal von aus, dass das GLS-Paket, das der Bote gestern nicht hier abgegeben hat und stattdessen lieber eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen hat, wohl auch von be quiet! gewesen wäre.
AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Warum machen die so nen Blödsinn... Das passt einfach nicht zu einem Premiumhersteller, der bq ja eigentlich sein möchte. Hatte mit GLS bisher nichts als ärger, egal ob auf dem Land oder in der Großstadt und in verschiedenen Regionen Deutschlands.
AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Über das Geschenk beschwere ich mich auch nicht, im Gegenteil darüber freue ich mich total
Über GLS ärgere ich mich aber trotzdem und das lass ich mir auch nicht verbieten
Edit: Und wenn hier der ein oder andere Firmenverantwortliche mitlesen sollte, ist es vielleicht auch in deren Interesse, dieses Feedback zu bekommen, da der Auslieferungsvorgang (beispielsweise auch bei Rücksendungen von Reparaturen) einen nicht unerheblichen Teil der Kundenerfahrung ausmacht. Vielleicht ist es für be quiet daher gut zu wissen, dass hier Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit besteht und damit die Wiederkaufswahrscheinlichkeit (Kundenbindung) steigt. Just my 2 cents...
AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Mit GLS habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen bei uns gehabt.
Die haben schon einiges Unterwegs bei mir "verloren" und ich musste schon mehrere
Nachforschungsaufträge stellen.
Letztens hatte ein Fahrer dann auch noch keine Benachrichtungskarte da gelassen und
das Paket in einem weit entfernten GLS Paketshop abgeliefert, obwohl direkt um die Ecke
bei mir ein Kiosk ist der auch eine GLS Paketannahmestation hat.
Hatte das ganze nur zufällig bei ebay gesehen, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen
das da ein Bote dagewesen war.
In absteigender Reihenfolge sehe ich
DHL > UPS > Hermes > GLS
Bin dann mal gespannt welchen Dienstleister Coolermaster
wählt
AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Danke für deine Antwort.
Ich habe Geduld, aber ich habe hier mit den Paketdienstleistern schon alles erlebt.
Von nicht eingehaltenen Zustellzeiten bis zu Paketen die fast zwei Wochen im Lieferwagen kutschiert wurden.
AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Einige Gewinner haben sich auf die Gewinnbenachrichtigung nicht gemeldet oder sehr spät, was auch zu Verzögerungen geführt hat. Wir haben da auch etwas gewartet weil das muss auf einmal raus sonst drehen die Hersteller durch. Wer sich bisher nicht gemeldet hat, hat jetzt Pech, ist auch unfair denn anderen gegenüber
1 Update Grade kam Mail
noctua verschickt nächste die Gewinne