TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2018, 18:47   #76 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Bitfenix wird Montag verschickt, soweit mir bekannt ist.

Ich bitte um Geduld, jeder wird schon seinen Preis bekommen.
Ich muss ja auch immer erst warten bis alle Gewinner eines Herstellers geantwortet haben. Ich kann nich jede Adresse an jeden Hersteller einzeln schicken, die erzählen mir was anderes.

Und im Gegensatz zu den Leuten hier im Forum, gibt es da draussen ettliche, die machen überall mit und antworten dann nicht mal wenn sie gewonnen haben. Und man wartet und wartet und wartet, weil man ja nett sein will.

Beim nächstes mal werde ich das wohl anders lösen, mit direkter Eingabe der Adresse. Diese nachfragen und hinterherrennen fällt dann weg.

Wer seinen Preis Ende Februar noch nicht hat, der kann sich ja noch mal melden! Alles andere ignorier ich jetzt erst mal.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (02.02.2018), Rayken (02.02.2018)
Alt 02.02.2018, 19:09   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Alter.....Bitfenix ist nen Hardwarehersteller?!!!

Ich les das und denk mir "jo was denn das jetzt hier - die sprechen sich in nem Hardwareforum über Kryptogeschäfte ab?! Sehr dubios.....!"

https://img.tweakpc.de/images/2018/0...itfinex.md.jpg

Sollte schlafen gehen.....war eh kein guter Tag, wie man am Bild sieht
Das ganze Kryptozeugs macht mich fertig.....so sehr, dass ich's sogar schon bei uns um Forum sehe
bigfoot996 ist offline  
Alt 02.02.2018, 19:22   #78 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Sicher das du die richtige Firma da nennstß Weil Bitfenix stellt ja nur gehäuse , Netzteile und Zubehör rund ums Gehäuse her.

Was haben die den mit Krypto am Hut? Stellen ja keine Grafikkarten her.


Coolermaster lässt sich auch noch was Zeit, einfach abwarten und Tee trinken,
von Aorus Taiwan hab ich auch noch nichts gehört, dann kommt mein Hoodie
eben erst zu Weihnachten 2019 an
Rayken ist offline  
Alt 02.02.2018, 19:39   #79 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Wenn ihr die Anzahl an Gewinnspielen kennt, die zu Weihnachten laufen, dazu die lahmarschikeit mancher Leute ihre Adresse zu schicken usw.

Da kann man sich denke ich vorstellen das nach 30 Tagen noch nich alles im Sack ist.

Zitat:
> Coolermaster lässt sich auch noch was Zeit,
Nein das liegt daran das sich bei Cooler Master 3 Leute bisher nicht gemeldet haben ....

aber ich hab jetzt auch die Nase voll, die werden jetzt gestrichen und fertig.
Robert ist offline  
Alt 02.02.2018, 20:03   #80 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Einfach machen wie andere Seiten auch nur Member die mindestens drei Monate hier angemeldet sind und auch ab und zu sich einloggen.
Möchte nicht wissen wie viel Leute mitmachen bei den Gewinnspielen und sich nie wieder sehen lassen oder sich im Forum Regestrieren.
Gibt hier bestimmt ne Menge User die ewig nicht mehr in wären hier.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline  
Alt 02.02.2018, 20:57   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Zitat:
Zitat von Rayken Beitrag anzeigen
Sicher das du die richtige Firma da nennstß Weil Bitfenix stellt ja nur gehäuse , Netzteile und Zubehör rund ums Gehäuse her.

Was haben die den mit Krypto am Hut? Stellen ja keine Grafikkarten her.
Schau mal auf meinen Screenshot oben links
bigfoot996 ist offline  
Alt 02.02.2018, 21:32   #82 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Dort steht aber "Bitfinix" der Hersteller heißt aber Bitfenix kleiner Unterschied

Bitfinix ist ne trading Plattform für Crypto Währungen, während Bitfenix ein Hersteller
für Gehäuse, Netzteile und Gehäuse Zubehör ist.

Das sind für mich schon zwei andere paar Schuhe xd
Rayken ist offline  
Alt 03.02.2018, 00:43   #83 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

zwei dumme-ein gedanke.
heike ist offline  
Alt 03.02.2018, 15:33   #84 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Möchte nicht wissen wie viel Leute mitmachen bei den Gewinnspielen und sich nie wieder sehen lassen oder sich im Forum Regestrieren.
Das sind natürlich tonnen, vor allem eben viele die nur die Webseite mal besuchen oder Facebook usw.

Das macht die Gewinnspiele aber auch für die Hersteller interessant. Diese Leute alle auszuschließen wäre nicht wirklich schlau
Robert ist offline  
Alt 07.02.2018, 15:56   #85 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 3

Mr_T0astbr0t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ich habe meinen Noctua Kühler soeben entgegen genommen.

Vielen Dank nochmal an alle
Mr_T0astbr0t ist offline  
Alt 07.02.2018, 16:41   #86 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Hat Roccat denn bereits irgendetwas verschickt?
Kodak ist offline  
Alt 07.02.2018, 16:45   #87 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Das Thema wurde vorübergehend geschlossen.

Wer bis Ende Februar seinen Preis noch nicht hat, kann sich dann melden, dann mache ich den Thread wieder auf.

Ich kann nich jeden Tag hier gucken und dann irgendwo wieder nachfragen, ob was wo irgendwie verschickt wurde.
Robert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tschüss 2016 und Frohes Neues Jahr! TweakPC Newsbot News 10 01.01.2017 20:52
[News] Frohes Neues Jahr! TweakPC Newsbot News 9 03.01.2015 14:45
[News] Frohes Neues Jahr 2011! TweakPC Newsbot News 3 01.01.2011 17:50
[News] Frohes Neues Jahr 2010! TweakPC Newsbot News 1 01.01.2010 15:41
Frohes neues Jahr! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved