TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2018, 00:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion
Herzlich Wilkommen in 2018! Wir wünschen allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 und geben dabei gleich die Gewinner unserer Weihnachtsaktion bekannt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
01.01.2018 00:01 - ID 41202
TweakPC Newsbot ist offline  
Alt 01.01.2018, 00:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes neues und gesundes Jahr euch allen

Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, das Jahr fängt ja schon mal gut an
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
b1te (02.01.2018), DiceMaster (02.01.2018), kami1205 (01.01.2018), MisterSchue (01.01.2018), swatcher1 (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 01:23   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes neues Jahr von mir auch noch mal

ich hoffe die gewonnen haben, freuen sich auch über den "Kram"..
Robert ist offline  
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
b1te (02.01.2018), DiceMaster (02.01.2018), Exit (01.01.2018), hoyy (04.01.2018), kami1205 (01.01.2018), MisterSchue (01.01.2018), swatcher1 (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 01:52   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Den Glück und Gesundheit-kram schenke ich mir ... ich wünsche euch allen geile Artikel (gern auch wieder sarkastisch bissig gegen 11,14,28,88 ^^ ), ordentliches OC-Potential, keine abrauchenden Prozessoren oder Grafikkarten und dass die nerdigen Wünsche in Erfüllung gehen.

..... Achja und Sex ... wer's braucht.



So und jetzt schau ich mal nach den möglichen Gewinnen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 01:55   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ich weiß zufällig, dass ich dich gesehen habe in der liste

https://noctua.at/de/products/cpu-co.../nh-d15-se-am4
MisterSchue


Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 01.01.2018, 02:03   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Hab es gerade gesehen ... Ikk Flip aus!!!111elf ...

Da habe ich mal Glück gehabt und auch gerade noch den d15. d_(^_^)_b

Freue mich schon auf das Jahr mit euch.
MisterSchue ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kami1205 (01.01.2018), Robert (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 02:09   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Zitat:
Da habe ich mal Glück gehabt und auch gerade noch den d15. d_(^_^)_b
hehe, klar, das war ja der Trick an dem ganzen, wenn einer gewonnen hat, dann genau das was er sich gewünscht hatte

ich hoffe das nächstes Jahr mehr Hersteller mitmachen, denn um ehrlich zu sein, einige haben das "Spiel" nicht verstanden ^^
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kami1205 (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 03:20   #8 (permalink)
Plumbumm
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Jau ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr und ja gratz den Gewinnern.
 
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 03:58   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes neues auch euch allen, komm gerade von meinem Onkel zurück....
Sylvesterparty mit der ganzen Sippschaft und ich habe natürlich die Fahrerkarte gezogen mein Vater hat sich voll abgeschossen
Rayken ist offline  
Alt 01.01.2018, 09:58   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

das jahr fängt ja toll an. hab das hier gewonnen:
https://www.bitfenix.com/global/en/p...sis/shinobi-xl
aber mail kam noch keine.
heike ist offline  
Alt 01.01.2018, 10:28   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ich hab auch zu danken
Tolle Aktion wieder mal!
simply mod ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kami1205 (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 11:08   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2016
Beiträge: 1

chris3210 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes Neues allerseits!

Mich würde mal interessieren, was die 6 Produkte sind, die zwar im Sack waren aber die sich keiner gewünscht hat
Die werden zufälligerweise nicht noch bekannt gegeben?
chris3210 ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
drSeehas (01.01.2018), kami1205 (01.01.2018), Rayken (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 11:37   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes Neues euch allen,
das Jahr fängt ja super an, jetzt noch neue Prozessoren und endlich mal humanere Grafikkartenpreise/Rampreise und schon kann das aufrüsten beginnen.
Freu mich super riesig über meinem Gewinn, dann kann mein altes Antec Nine Hundred V1 mal in Rente gehen.
Hab fast schon schlechtes Gewissen weil ich geschrieben hatte Jahr für Jahr mach ich mit und gewinn nix
Gratulation an alle Gewinner und auf hoffentlich ein super Lan Treffen, wenn schon 20 Jähriges bestehen ist.
Die 6 Produkte würden mich auch interessieren, ob es wohl Serverblades/kühler oder Servernetzteile sind?
Mail kommt bestimmt die Tage noch... Robert hat auch noch anderes zu tun, wie sich nur ums Forum zu kümmern ihr

Gruß kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline  
Alt 01.01.2018, 13:33   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Versendet wird das so wieso meist erst übernächste Woche laufen weil viele noch komplett im urlaub oder nur teile der Belegschaft arbeiten
poiu ist offline  
Alt 01.01.2018, 13:47   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes Neues allen hier, und den Gewinnern viel Spaß mit den Spielsachen..
Michalito ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 14:21   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ooooo ich habe gerade gesehen, dass ich auch was gewonnen habe cool

Ein Netzteil kann man immer gut gebrauchen, für mein Testsystem, OC Spiellereien
oder ich teste dann mal SLI aus.

Mal schauen, wenn ich was Zeit habe, schreibe ich euch sogar einen Testbericht.
Nur frage ich mich wie man als Netzteil laie und nicht Elektriker ein Netzteil richtig für einen Testbericht testet..
so wie Broda hier im Forum bekomm ich das bestimmt nicht hin

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
Die Hersteller haben im Grunde auch ein bißchen was davon, die können unteranderem sehen was so gerade
aus Ihrem Portfolie gefragt ist


P.S: Ich würde auch gerne wissen was die 6 nicht gewünschten Produkte waren, und bei dem Gaming Stuhl
ob die Farbe der nähte eine Rolle spielten. Wahrscheinlich ja weil die ja nur im Grunde genommen 2 Produkte
im Portfolie haben. Hatte mir einen Epic in weiß und einen in schwarz mit Goldnähten gewünscht
Rayken ist offline  
Alt 01.01.2018, 14:34   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes neues Jahr an alle und glückwunsch an alle Gewinner! - klasse, dass ich auch dabei bin, damit gerechnet hatte ich nicht =D

Wenn das Jahr so anfängt muss es ja eigentlich auch gut werden. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 01.01.2018, 17:56   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Die Preise die nicht gewünscht wurden, sind Netzteile und Dinge die oft in vielen Varianten da waren, Wakü 120,240,280.

ich werde jetzt mit den Herstellern sprechen, was wir damit machen, ob wir die noch mal extra verlosen in anderen Aktionen oder fallen lassen.

Ich denke mal die Ausbeute war auch so schon ziemlich hoch und die Hersteller haben ziemlich viel raus gehauen für uns

Die Mail bezüglich der Adressen schicke ich diese Woche rum.
Robert ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chris3210 (01.01.2018), DiceMaster (02.01.2018), Michalito (01.01.2018), Rayken (01.01.2018), swatcher1 (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 18:02   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 46

kaichen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Frohes neues! GZ an alle Gewinner
kaichen ist offline  
Alt 01.01.2018, 18:44   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Es ist noch ein Gewinner dazu gekommen, weil es mit der Url einen fehler gab.. es hatte sich ein Space eingeschlichen, weshalb die Suche nach den URLs keine Ergebnisse geliefert hat
Robert ist offline  
Alt 01.01.2018, 19:12   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich denke mal die Ausbeute war auch so schon ziemlich hoch und die Hersteller haben ziemlich viel raus gehauen für uns
Allerdings.
Michalito ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.01.2018)
Alt 02.01.2018, 01:46   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es ist noch ein Gewinner dazu gekommen, weil es mit der Url einen fehler gab.. es hatte sich ein Space eingeschlichen, weshalb die Suche nach den URLs keine Ergebnisse geliefert hat
Eine runde Bananen für den Chef

http://www.promotion-products.biz/fi...nen_Gruppe.jpg
Rayken ist offline  
Alt 02.01.2018, 05:01   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Von mir auch noch ein Frohes Neues...

Und WOW.. Danke, Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner...

Vielen Dank Cooler Master und natürlich auch Danke Robert & Co.

Ich habe den MasterBox Pro 5 RGB gewonnen wenn ich das so richtig sehe. (?)

Thx alot und alles Gute für 2018 euch
ein altes Eisen. . .

Geändert von DiceMaster (02.01.2018 um 05:25 Uhr)
DiceMaster ist offline  
Alt 02.01.2018, 09:45   #24 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Ein Frohes Neues Jahr an euch

Hab es gerade schon im anderen Thread gepostet, weil ich diesen hier irgendwie übersehen habe , aber:

Vielen Dank an Robert für das tolle Gewinnspiel. Hab mich gerade unter den Gewinnern wiedergefunden ^^
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 02.01.2018, 10:13   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frohes Neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Erstmal allen hier ein frohes neues Jahr mit den besten Wünschen, d.h. günstige Hardware-Preise (ja ich rede mit dir DDR4!!!!) und ordentlich Konkurrenzkampf in allen Segmenten

Und als glücklicher Gewinner auch hier nochmal vielen Dank an Robert, TweakPC und BeQuiet!
b1te ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tschüss 2016 und Frohes Neues Jahr! TweakPC Newsbot News 10 01.01.2017 21:52
[News] Frohes Neues Jahr! TweakPC Newsbot News 9 03.01.2015 15:45
[News] Frohes Neues Jahr 2011! TweakPC Newsbot News 3 01.01.2011 18:50
[News] Frohes Neues Jahr 2010! TweakPC Newsbot News 1 01.01.2010 16:41
Frohes neues Jahr! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved