TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2018, 16:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Cooler Master stellt die Gehäuse der ersten Jahreshälfte 2018 vor

Cooler Master stellt die Gehäuse der ersten Jahreshälfte 2018 vor
Der Hardware- und Gehäusespezialist Cooler Master gibt auf der CES 2018 einen Überblick, mit welchen Produkten in diesem Jahr zu rechnen ist.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.01.2018 17:57 - ID 41264
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 19:06   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master stellt die Gehäuse der ersten Jahreshälfte 2018 vor

Das Q300L finde ich knuffig. Sowohl in seiner kompakten Form, als auch dass man es stehend wie auch liegend nutzen kann.

Ich bin zwar kein Freund von weitgehend zu allen Seiten geöffneten Mesh-Gehäusen, allerdings kann man sich hier selbst etwas zurechtbasteln, um die nicht benötigten Öffnungen zu verschließen, um den Luftstrom zu kontrollieren.
Zwar bleibt dann weiterhin die in meinen Augen hässliche Mesh-Optik erhalten, aber damit könnte ich bei den bestehenden Vorteilen durchaus leben - erst reicht bei dem anvisierten Preis.

Aber was in meinen Augen gar nicht geht, ist die Glaswand! Warum wird hier so borniert an diesem Konzept als einzige zur Verfügung gestellte Variante festgehalten?!
Ich kann nachvollziehen, dass es als Schick und Edel betrachtet wird. Ist es ja auch, ganz ohne Frage. Aber ich persönlich möchte solchen Schnickschnack nicht. Daher kann ich nicht nachvollziehen, dass nicht auch eine Variante angeboten wird, die eine schlichte Stahlwand beinhaltet! Bei dem bereits günstigen Preis müsste m. M. n. nicht mal eine Anpassung vorgenommen werden.
Diese Glaswand kann doch außerdem nicht wirklich im Sinne eines selbsternannten "Portable-Lineups" sein.

Ich denke, das ist schon einen ...
https://double.facepalm.de/images/facepalm.jpg
... wert!


Schade, Cooler Master! Ich hoffe, hier wird noch etwas nachgeliefert! Denn es dürfte euch im kompletten Design- und Herstellungsprozess ein Arschrunzeln kosten, ein entsprechendes Blech zurechtstanzen, -formen und -kanten zu lassen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master stellt das MasterCase Pro 6 vor TweakPC Newsbot News 0 08.02.2017 11:21
[News] Cooler Master stellt neuen CPU-Kühler Master Air Maker 8 auf der CeBIT vor TweakPC Newsbot News 0 15.03.2016 10:50
[News] Cooler Master stellt Kompaktwasserkühlerserie Seidon vor TweakPC Newsbot News 0 01.12.2012 05:02
[News] Cooler Master: HAF-XM Gehäuse angekündigt TweakPC Newsbot News 1 25.04.2012 17:27
[Test] Cooler Master HAF 932 Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 08.12.2008 04:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved