TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2018, 10:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall

DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall
Die Steam-Bewertungen für DayZ sind im freien Fall. Nie zuvor wurde der Survival-Shooter schlechter bewertet.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.12.2018 11:11 - ID 43507
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 15:13   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall

Scheint ein gelungenes Spiel zu sein, wenn die Leute schon seit Jahren dabei sind und schon tausende Stunden gezockt haben.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 17:44   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall

Das Spiel hatte gigantisches Potential, weshalb so viele Leute dabei blieben. aber ich denke das wird sich nun ändern, weil die Hoffnungen langsam aussterben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 22:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall

Ich habe es seit 19. Mai 2017 auf 1700+ Spielstunden gebracht. Aber damit ist nun Schluß. Mein Eindruck ist, es kam nicht von ungefähr, daß gewisse Leute Bohemia verlassen haben. Muß aber nichts mit der Fehlentwicklung die zur Zeit läuft zu tun haben.

Gegen Ende des Monats November wurde auch der v0.62 Legacy Serverbetrieb eingestellt, und das gab mir den Rest. Ich gehe doch nicht ein Spiel spielen, wo man für fast nichts und wieder nichts halbwegs gut ausgearbeitete Dinge in den Papierkorb befördert hat, nur um dann ein neues DayZ zu haben, wo doch jetzt schon feststeht das am Ende ebenso nichts bugfrei und vollendet sein würde.


v0.63 habe ich damals keine 5 Minuten gespielt. Länger spielen mußte ich auch nicht. Die alten Skins zum Beispiel sind beim Teufel. Das alte Lighting, welches einen billigen, richtungsorientierten Rauf-/Runter-Gainer brauchte anstelle von aufwändig entwickeltem Ambitient-Lighting und Eckenausleuchtung, war im Vergleich zu dem was jetzt ist geradezu noch angenehm.

In finsterer Nacht etwas zu sehen gehörte zur Orientierung dazu. Das war kein Cheaten. DayZ kann keinen Anspruch auf Realismus erheben. Spaß gemacht hatten vor allem die alten v0.62 Experimental-Server. Wir wollen keine schwarzen Flächen sehen. Was diesen Gainer angeht, so wäre PvP ohnehin nicht richtig spielbar gewesen. Ich renne in eine Richtung, und dieser Gainer reduziert die Helligkeit bis hin zu Schwarz-vor-den-Augen, umgekehrt reduzierte zuviel Helligkeit den Kontrast so stark, daß DayZ vor allem tagsüber oft häßlich aussah.

Für ein Spiel der heutigen Zeit für mich nicht akzeptabel. Erinnere mich an H1Z1 damals: in den Innenbereichen dachte ich immer wieder an Matrox, denn obwohl ich damals eine HD7850 drinn hatte, existierte praktisch keine dynamische Raum- und Eckenausleuchtung. Dies holt eure 140fps+ Karten vom Sockel, aber, das wir immer noch Grafiken mit Stand 1995 haben, verstehe ich nicht.

Und für den momentanen Zustand trauen die sich 40 Euro (!) verlangen. Was da jetzt abgeht gefällt mir jedenfalls nicht.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bronks (24.12.2018), poiu (23.12.2018), Robert (24.12.2018)
Alt 23.12.2018, 23:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall

Klasse das wir hier auch von Veteranen die von Anfang an dabei waren, eine Einschätzung bekommen, hab mich immer gefragt ob das was wird
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (24.12.2018 um 12:22 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 07:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DayZ: Steam-Bewertungen im freien Fall

Naja, die Bewertung der Optik ist rein subjektiv.

Objektiv betrachtet ist der neue Renderer in DayZ in allen Belangen besser. Es sieht besser aus UND bringt deutlich mehr Performance.

Ich finde auch, es geht in die absolut richtige Richtung. Das einzige was ich sehe, ist dass hier zu früh entschieden wurde, das Ganze als 1.0 zu bezeichnen.

Das hätte man erst machen sollen, nachdem man die ganzen Inhalte die man für die Umarbeitung rausgenommen hat, wieder drin sind.

So hat man jetzt zwar technisch und vom Gameplay her ein absolut solides Grundgerüst, aber die ganzen Inhalte fehlen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tesla: Aktie nach Crash-Test im freien Fall TweakPC Newsbot News 0 07.07.2017 12:06
[News] No Mans Sky: Auch Steam-Bewertungen fallen vernichtend aus TweakPC Newsbot News 8 16.08.2016 19:16
[News] GoG Galaxy: Beta-Version der DRM-freien Steam-Alternative verfügbar TweakPC Newsbot News 0 06.05.2015 09:20
[News] Facebook-Aktie weiter im freien Fall TweakPC Newsbot News 5 24.06.2012 23:42
Preise für Grafikkarten im freien Fall TweakPC Newsbot News 1 25.07.2008 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved