TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2019, 08:37   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat
Mit heise+ wird die IT-Nachrichten-Website um eine Paywall erweitert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.01.2019 09:36 - ID 43672
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 13:49   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

Ich persönlich habe ein CT Abo das wird reichen und die Inhalte sich eh überschneiden.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (22.01.2019)
Alt 22.01.2019, 14:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

wie ist die Qualität der Artikel heute, ich hab kein Abo mehr seit jahren keine Zeit das zu lesen.
Aber ich höre immer wieder von vielen langzeit abonennten das die stark nachgelassen hat
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 15:03   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

An heise interessieren mich eigentlich nur noch die News, die Tests sind im "webvergleich" zu dem was andere bieten mittlerweile eher schlecht. Es sei denn es geht mal um irgendwelche super spezialthemen, dann is ok.


15€ im Monat würde ich dafür nie bezahlen, das ja teuerer als Netflix.... für eine Webseite.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 21:57   #5 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

Geht mir genauso. Früher, noch bevor ich bei TweakPC war, habe ich die c`t regelmässig am Kiosk gekauft. Irgendwann hat die Qualität stark nachgelassen und ich habe aufgehört sie zu kaufen. Anfangs waren die Artikel sachlich und brachten auf den Punkt, was die Leute wirklich interessiert hat. Später wurden sie aufgedunsen und da gab es mehr Nebensächliches drin als das, was einen tatsächlich interessiert hat. Man musste schon zwischen den Zeilen lesen, um sich ein ungefähres Bild machen zu können.


Wurden dann auch wieder etwas besser, aber wie der Robert schon sagte, gibt auch bessere Artikel im Netz. Die haben ja auch den Youtube Kanal und wenn man sich deren Videos anguckt, dann kriegt man den Eindruck bei denen gehts nur noch um Drohnen und Smartphones. In fast jedem Video ist mindestesn ein Mal das Thema Drohnen drin.



Daher sind die 15 Euro als Abo etwas zu hoch gegriffen für Themen, von denen mich 90% nicht interessieren oder keinen nennenswerten Mehrwert darstellen. Besser wäre pay on demand oder sowas.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (22.01.2019), Raffnix (23.01.2019)
Alt 23.01.2019, 06:25   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

Und hiermit setzen sie den ~15 € pro Monat noch die Kirsche auf:

Zitat:
Nein, heise+ ist nicht werbefrei. Um einen besseren Lesefluss zu gewährleisten, verzichtet heise+ jedoch innerhalb der Beiträge auf klassische Werbung.

Index ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.01.2019)
Alt 23.01.2019, 06:40   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Und hiermit setzen sie den ~15 € pro Monat noch die Kirsche auf
Also die c´t Quartalszahlen sind auch nicht mehr so gut, in denn letzten 2 Jahren eingebrochen und im vergleich zu 2010 oer 2006 xD

https://www.ivw.eu/aw/print/qa/titel...el-az-aw-az-qa
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 13:59   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: heise+: Paywall fast 15 Euro im Monat

Also ich lese erst wieder seit Januar. (Ich habe das Abo geschenkt bekommen)

Aber soweit bin ich mit den Artikeln zufrieden die mich interessieren.

Ansonsten werde ich mir ab und zu die iX kaufen wenn mich die Themen interessieren.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Fresh: 10 Euro Grundgebühr pro Monat TweakPC Newsbot News 2 08.05.2017 15:05
[News] Telekom LTE-Flat für 199,95 Euro im Monat TweakPC Newsbot News 8 06.09.2016 09:21
[News] DAZN: Das Netflix des Sports für 9,99 Euro im Monat TweakPC Newsbot News 0 10.08.2016 14:41
[News] Callando: DSL-Flatrate für 19,95 Euro im Monat TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 17:04
GEZ-Gebühren für Internet-PCs: 5,52 Euro pro Monat Joerg News 46 30.09.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved