TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2019, 09:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen
Das neueste Update KB4497935 von Windows 10 behebt zahlreiche Probleme.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
31.05.2019 08:26 - ID 44547
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2019, 00:10   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 144

Joshua2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Da fragt man sich schon, wofür es den Fast- und Slowring gibt. Die Probleme müssten da doch eigendlich schon aufgetaucht sein?
Joshua2go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 09:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

nicht bei MS, gefühlt hauen die das raus und warten auf das mimimi xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 13:21   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

kommts mir nur so vor oder ist windows inzwischen nur noch ne dauerbaustelle? eigentlich sollte man ja meinen dass das os des quasimonopolisten als fertiges produkt auf den markt kommt und nicht selbst nach jahren noch gepatcht werden muss...


sicherheitsupdates mal außen vor, das ist ja leider ein ewiges wettrüsten.

was waren das noch für zeiten, wo man windows von der cd installiert hat und man damit ein fertiges os auf dem rechner hatte
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 14:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Also subjektiv hatte ich mit Windows 10 die letzen Jahre sehr viele Bluescreens und das bei Thinkpads wie bei Desktop PC

Die hatte ich bei win 7 schon vergessen, ggf wie zu Windows XP zeiten, wobei gefühlt eher schon wie zu 98

MS verkackt es auch in jedem Punkt, letztes jahr hab ich mich richtig geärgert wie kann es sein das pauschal alle Produkte Kategorie (USB Mikro) die über USB angeschlossen werden ein Problem haben, das seit win 8 wohl schon bekannt ist,

Ich kam mir echt total verarscht vor als ich, nach mehrern anläufen, problem usw dann an XP angeschlossen hatte und es lief Problemlos, mit 7 auch.

Wann ist win 8 herausgekommen und wieso kriegt es dieser müllkonzern nicht auf die Kette das zu beheben?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (03.06.2019)
Alt 03.06.2019, 22:29   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Jedes Upgrade ist fast wie der Release eines ganz neuen Betriebssystems.

Alles dabei... Virenscanner laufen Amok, Bluescreens durch Treiberprobleme und gelöschte Nutzerverzeichnisse...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (04.06.2019)
Alt 04.06.2019, 01:11   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

deshalb macht MS jetzt alle paar monate eine ganz neue version, de erfinden sozusagen das Rad neu, immer wieder, Genial. xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 09:45   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

wenn sie das rad wenigstens nich jedes mal eckig erfinden würden...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 11:12   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Ich verstehe das Bashing hier nicht?
Das scheint hier im Forum generell zur Mode gekommen zu sein.

Niemand zwingt euch die Updates direkt zu installieren. Ist wie bei allem anderen auch. Warten bis es Erfahrungsberichte gibt, dann patchen.
Oder selbst prüfen und dann patchen.

War schon immer so.
MS kann nunmal nicht jeden Fall von Hardware, Software und Einstellungen prüfen.

Und das es jedes Mal eine neue Version gibt: Auch hier, wo ist das Problem? Find ich ehrlich gesagt gut so wie es ist. Es ist ne Versionsnummer die sich ändert. Gibt's bei Treibern und Software auch, wieso ist das hier ein Problem?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 16:21   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

das problem ist, dass es mit den updates probleme gibt, weil die unfertige patches veröffentlichen. und nicht jeder pc-nutzer hat ahnung von sowas. wenn lieschen müller oder opa schmidt updates aktiv haben, dann haben sie ständig probleme. dann gehen die hin und schalten updates aus!

ich für meinen teil hab das ja gelöst: win10 vom rechner geschmissen und je nach rechner linux oder win7 drauf. ich hab was besseres zu tun als jedesmal tagelang zu recherchieren ob ein aktuelles win10 update nun läuft oder probleme macht.

aber win7 geht auf dauer ja auch nich mehr weil wegen keine sicherheitsupdates mehr.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 22:09   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Win 7 ist doch kein Problem
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 22:37   #12 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Nun ja im Januar 2020 ist Schluss mit Sicherheitspatches von Microsoft für Win 7.


https://support.microsoft.com/de-de/...anuary-14-2020
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.06.2019)
Alt 05.06.2019, 09:31   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

eben drum. dann wirds eng mit brauchbaren OS von m$. leider ist man zum zocken nach wie vor auf m$ angewiesen, sonst würde ich ja komplett zu linux wechseln.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 14:32   #14 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Also mit Gaming siehts nicht so schlecht aus genauer z.B. mit Pop OS speziell für "normale" Leute die nicht mit der Kommandozeile auf du und du sind.

Ich muss Pop OS einmal testen es interessiert mich wie weit man ist aber sieht recht gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Co6FePZoNgE
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (05.06.2019)
Alt 05.06.2019, 16:10   #15 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

naja zumindest wer immer die neuesten blockbaster zocken will, der kommt an windows nicht vorbei. und dadurch sichert sich ms halt ihr monopol, sonst wären viele nutzer vermutlich schon lange weg.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 18:42   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Nun ja im Januar 2020 ist Schluss mit Sicherheitspatches von Microsoft für Win 7.


https://support.microsoft.com/de-de/...anuary-14-2020

tja wenn MS das problem nicht löst, dann muss ich bei 7 bleiben, aktuell nutze ich sogar XP xD MS
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 21:46   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wenn lieschen müller oder opa schmidt updates aktiv haben, dann haben sie ständig probleme. dann gehen die hin und schalten updates aus!
Ich glaube kaum dass die besagten ANwender unter Win10 Updates tatsächlich ausgeschaltet bekommen - oder gab es eine Änderung diesbzgl? ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.06.2019)
Alt 06.06.2019, 13:46   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

ich glaube, dass keiner den Kern von Profis Aussage wirklich aufgefasst hat.

Mein Windows ist bewusst noch ein 1809. Bei den restlichen Updates halte ich mich raus und Windows lädt die alleine runter.

Probleme bisher: Nur mit dem billigen Bluetooth Stick, was sicherlich nicht an Windows liegt.

Oh und meine Installation ist schon zig Jahre alt, war mal ein Windows 7 welches geupgraded wurde. Oftmals sitzt das Problem eben _vor_ dem Rechner.
Auch ein uraltes Thinkpad (X41) lief bei mir mit Win10 problemlos, die Performance der 1,8" Platte mal außen vor gelassen.

---------- Post hinzugefügt 13:46 ---------- Vorheriger Post von at 13:21 ----------

Edit: Und ja, das ewige Gemotze über alles und jeden geht mir langsam auch ziemlich auf die Nerven..
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 15:45   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum dass die besagten ANwender unter Win10 Updates tatsächlich ausgeschaltet bekommen - oder gab es eine Änderung diesbzgl? ^^
stimmt, da war ja was ^^


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Oh und meine Installation ist schon zig Jahre alt,
zig jahre? ich fürchte man hat dich beschi**en; die haben dir damals n win vista angedreht


Zitat:
Auch ein uraltes Thinkpad (X41) lief bei mir mit Win10 problemlos, ...
dann probier das doch bitte mit der aktuellsten version von win10 nochmal aus hatte das auch auf nem alten thinkpad (wenn auch nicht ganz so alt, T61) aber von update zu update wurde das langsamer und am ende war der platzbedarf von win10 auf der 60 gb ssd dann auch nich mehr so angenehm.



Zitat:
Und ja, das ewige Gemotze über alles und jeden geht mir langsam auch ziemlich auf die Nerven..
wenn man über schlechte produkte nicht "motzen" darf, wofür ist ein forum dann gut? aber du darfst über die user motzen, die mit win10 nicht zufrieden sind? schon etwas inkonsequent, gell?

Geändert von Luebke (06.06.2019 um 16:00 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 16:04   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
dann probier das doch bitte mit der aktuellsten version von win10 nochmal aus hatte das auch auf nem alten thinkpad (wenn auch nicht ganz so alt, T61) aber von update zu update wurde das langsamer und am ende war der platzbedarf von win10 auf der 60 gb ssd dann auch nich mehr so angenehm.
Alte Major-Releases lassen sich auch löschen.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wenn man über schlechte produkte nicht "motzen" darf, wofür ist ein forum dann gut? aber du darfst über die user motzen, die mit win10 nicht zufrieden sind? schon etwas inkonsequent, gell?
Nein, ich motze nicht über User, sondern den allgemeinen Tonfall und das gefühlt über alles und jeden nur noch gemotzt wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 16:41   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Alte Major-Releases lassen sich auch löschen.

jap, hab ich gemacht. und zwar mit allen updates. und dann linux drauf... achso das meintes du gar nich



zum tonfall: findes du den so schlimm? ich für meinen teil empfinde das mehr als stichelei und meinen teil meine ich auch genau so. vllt interpretierst du die stimmung viel negativer als sie ist? oder ich viel positiver...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 16:42   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
zum tonfall: findes du den so schlimm? ich für meinen teil empfinde das mehr als stichelei und meinen teil meine ich auch genau so. vllt interpretierst du die stimmung viel negativer als sie ist? oder ich viel positiver...
Ich meinte nicht die Aussagen gegenüber Mitgliedern, sondern Firmen/Organisationen/der allgemeinen Gesellschaft etc.

Genau das meinte Profi Overclocker auch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 16:53   #23 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

ich habe nicht den eindruck, dass sich das großartig verändert hätte, allerdings muss ich gestehen, dass ich auch eher nur noch sporadisch hier bin und eigentlich in den immer gleichen threads unterwegs (allem vorran dem autothread, was in einem computerforum sehr viel sinn ergibt )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Sandbox für Windows 10 kommt 2019 TweakPC Newsbot News 0 19.12.2018 16:31
[News] AMD X499: Neue Mainboards erst zur CES 2019? TweakPC Newsbot News 0 07.09.2018 09:48
[News] Microsoft Redstone 2: Neue Testversion mit zahlreichen Änderungen TweakPC Newsbot News 0 22.09.2016 16:39
[News] OpenOffice.org 3.0.1: Kleine Fehlerbehebungen TweakPC Newsbot News 8 31.01.2009 17:08
[News] Neue Patches für Windows XP und Vista [Update 2] TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved