TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2019, 16:14   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple iOS 13.2: Speichermanagement zerstört Multitasking-Funktionen

Apple iOS 13.2: Speichermanagement zerstört Multitasking-Funktionen
Apple hat die neueste Version von iOS 13.2 vorgestellt und soll vor allem mit Einschränkungen beim Multitasking einige Anwender verärgern.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.11.2019 17:12 - ID 45257

Geändert von Robert (04.11.2019 um 17:53 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 16:16   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iOS 13.2: Speichermanagement zerstört Multitasking-Funktionen

Teilweise habe ich bei meinem Android Phone 20+ Programme im Speicher manchmal wechsel ich auch zwischen z.B. Browser und einem Spiel.

Alles ohne Probleme mit einem 1 Jahre alten Pocophone für damals 300€ und 6 GB RAM...

Man kann auch Probleme generieren wo keine sind @Apfel...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 11:50   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple iOS 13.2: Speichermanagement zerstört Multitasking-Funktionen

Irgend wie muss man doch für 1500 Euro Smartphone die Verkaufsargumente liefern, damit willenlose Konsum-Zombies keine Fragen stellen und scheinbar willenlos zuschlagen.

Wenn man keine wirklich neuen Features liefern kann, muss man eben welche Schaffen.

Und nein, eine höhere Auflösung der Kamera ist kein relevantes Feature ... sowas zählt für mich mehr zu einer erwartbare Evolution. Auch mehr Speicher und eine schnellere CPU ist kein "Feature".
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 18:54   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple iOS 13.2: Speichermanagement zerstört Multitasking-Funktionen

Das hat für mich nichts mit der Hardware(iPhone) zu tun, rein Software.
Ich sehe es so, solange mich das nicht einschränkt, ist alles in Ordnung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 22:47   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple iOS 13.2: Speichermanagement zerstört Multitasking-Funktionen

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Das hat für mich nichts mit der Hardware(iPhone) zu tun, rein Software.
Ich sehe es so, solange mich das nicht einschränkt, ist alles in Ordnung.

Stimmt! Hier wäre echt mal der Software Hersteller von deren Betriebsystem gefragt. Unglaublich was der hier abgeliefert hat!


Ein Kollege hat heute früh auch schon an Kaffee Maschine rumgekotzt, dass sein iPhone so ne Sch***e macht. Naja was solls - Jedem das Seine.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (08.11.2019)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple iOS 12.1.1: Mit neuen Funktionen und weniger Sicherheitslücken TweakPC Newsbot News 0 06.12.2018 10:04
[News] Apple kündigt iOS 9 mit Multitasking- und andere neuen Funktionen an TweakPC Newsbot News 0 09.06.2015 17:52
[News] Tattoos stören Funktionen der Apple Watch - Pulsmessung fehlerhaft, Apple Pay nicht n TweakPC Newsbot News 1 30.04.2015 18:51
Apple hat die Musikindustrie zerstört TweakPC Newsbot News 0 31.10.2007 18:15
Apple: Neue Mac minis mit Multimedia-Funktionen im Januar TweakPC: News News 1 30.11.2005 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved