TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2020, 19:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Congstar verschenkt 5 GB Extra-Datenvolumen an alle Kunden

Congstar verschenkt 5 GB Extra-Datenvolumen an alle Kunden
Die Telekom-Tochter Congstar bietet allen Kunden aktuell 5 Gigabyte Extra-Datenvolumen ohne zusätzlichen Kosten an.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.03.2020 19:00 - ID 45872
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 09:36   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Congstar verschenkt 5 GB Extra-Datenvolumen an alle Kunden

oh hey, das find ich ne gute sache von denen
dann muss ich mir mal die extra 5 GB sichern. tatsächlich sitze ich ja jetzt an den wochenenden zu hause fest, da kann ich das gut gebrauchen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 09:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Congstar verschenkt 5 GB Extra-Datenvolumen an alle Kunden

Joa... nur mehr Datenvolumen brauch ich ehrlich gesagt nicht... Fesnetanschluss mit Kabnel-Internet ist schon vorhanden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 12:34   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Congstar verschenkt 5 GB Extra-Datenvolumen an alle Kunden

da ich fast nur unterwegs bin hab ich schon lange kein festnetz mehr. viel zu teuer für die paar mal die ichs nutze. aber jetzt bleib ich ja mit meinem ***** zu hause, darum passt das angebot ganz gut für mich
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.03.2020)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Congstar: Neue Datentarife mit LTE und mehr Datenvolumen TweakPC Newsbot News 0 28.01.2020 11:30
[News] Amazon verschenkt ein Jahr Nintendo Switch Online für alle Prime-Kunden TweakPC Newsbot News 2 29.03.2019 20:32
[News] Congstar schenkt Neukunden einmalig 10 GB Datenvolumen TweakPC Newsbot News 0 13.03.2018 17:55
[News] Congstar: Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit TweakPC Newsbot News 8 05.06.2016 22:04
[News] Aldi Talk erhöht Datenvolumen für alle Kunden TweakPC Newsbot News 11 02.12.2015 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved