TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2021, 12:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB
Der Speicherspezialist Patriot präsentiert einen neuen USB-Stick, welche mit 512 Gigabyte Flashspeicher und dem USB-3.2-Gen1-Standard aufwarten kann.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.03.2021 13:45 - ID 47431
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 23:45   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Wenn die Fastenzeit vorbei ist, werde ich mir den mal genauer anschauen.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2021, 11:27   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Die treten damit gegen einen ziemlichen Platzhirsch an von Sandisk:

https://geizhals.de/sandisk-extreme-...-a1562088.html

Ich habe diesen oder andere Sticks der Familie jetzt schon oft empfohlen und benutze diese auch selber.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2021, 22:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

SanDisk ist murks, egal ob ssd, sd-karte oder usb-stick, ich hab nur Müll von der Firma bekommen. Somit für mich ein absolutes No-Go und der Support ist auch eine echte Enttäuschung. Ich kann jedem guten Gewissens von SanDisk abraten. So wie die mit mir umgesprungen sind, haben die sich das verdient.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 10:27   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Ich hatte einmal mit dem Support zutun und da gute Erfahrungen gemacht aber abgesehen davon wird es einen Grund haben wieso der genannte Stick auf Platz 1 der Verkaufscharts ist...

Und ja ich hab den selbst getestet die Teile sind einfach gut.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 11:14   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Ich hab dem Support damals den AS SSD Benchmark mit geschickt und natürlich wussten die auch was für Hardware ich verwende. Die Antwort ist ernüchtert. Eigentlich kann man sich aufgrund des Benchmarks alle Fragen sparen. Das ASRock X370 Taichi besitzt keinen Sata 2 Port...

Bemängelt habe ich die schlechten 4K Werte, die selbst meine Intel Postville mit Sata 2 besser hinbekommt.


Geändert von Balrog (21.03.2021 um 15:55 Uhr)
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 20:01   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Wir hatten ja schon diesen hier im Test

https://www.tweakpc.de/hardware/test...usb_32/s01.php

Obwohl es da anfangs Probleme gab, muss ich sagen das Patriot da super schnell reagiert hat und das Teil "gefixed" hat.

Mal schauen ob ich ein Muster von dem Ding bekommen kann. Test ich dann mal durch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 10:37   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Patriot Supersonic Rage Pro: USB 3.2 Gen 1 Stick mit bis zu 512 GB

Das wäre super, da ich nur noch Windows mit USB-Sticks installiere, hab ich für Sticks noch eine Verwendung
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Patriot PDX: USB-Typ-C-SSD im Stick-Format TweakPC Newsbot News 1 28.04.2020 12:15
[Lesertest] Patriot Viper LED DDR4 3000MHz 16GB im Test - Patriot's neuer LED-Ram JaRaFi Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 09.03.2018 15:42
[News] Intel Compute Stick: Mini-PC im HDMI-Stick-Format TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 16:11
[News] Supersonic Sled Download: DX11-Techdemo von NVIDIA TweakPC Newsbot News 1 31.03.2010 17:58
Kingston oder Patriot ? 2die4 RAM 12 16.11.2007 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved