TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2004, 08:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard DSL: 0-Euro Tarif von GMX

DSL: 0-Euro Tarif von GMX
Freitag, 02. Apr. 2004 09:14

Mit einem 0-Euro-Tarif will jetzt der Internet-Provider GMX die Kunden für sich gewinnen. Für das Angebot muss der Kunde nur die monatlichen Standard-Gebühren von T-DSL tragen, dafür gibt es eine Volumenbegrenzung auf 1 GByte. ...[mehr]

TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 10:38   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist das nicht ein bischen witzlos?Wer der DSL hat kommt schon mit einem Gig klar?
Die Leute die DSL habe werden auch oft mal was downloaden un da kjommt man mit einem Gig nun gar nicht weit.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 10:58   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ist das nicht ein bischen witzlos?Wer der DSL hat kommt schon mit einem Gig klar?
Die Leute die DSL habe werden auch oft mal was downloaden un da kjommt man mit einem Gig nun gar nicht weit.
Also mein Vater steubt sich zwar DSL zu holen (noch ISDN) aber für ihn würde das locker reichen, und da kenne ich noch viele mehr. Für diese ich es wichtiger schnell an ihr Ziel zu kommen und z.B. auch ab und zu eine E-Bay Auktion in lezter Sekunde abgeben zu können ohne das die Leitung einem den Strich durch die Rechnung macht.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ist das nicht ein bischen witzlos?Wer der DSL hat kommt schon mit einem Gig klar?
Die Leute die DSL habe werden auch oft mal was downloaden un da kjommt man mit einem Gig nun gar nicht weit.
Also ist kenne mehr Leute, denen 1GB reicht, als umgekehrt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:16   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

1 Gb reicht bei mir für ca 1 Tag
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei mir wärs auch so... 1gb wäre viezuwenig! allein der mandrake download vor 3 tagen hätte den traffic schon überschritten
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:41   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mandrake ist Linux ne?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:44   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
1 Gb reicht bei mir für ca 1 Tag
Schon klar, hatte auch Zeiten, wo das bei mir vielleicht 12h gereicht hätte

Aber durch reines Surfen auf 1GB zu kommen, dauert schon eine Weile.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 08:25   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ihr müsst das auch etwas weiter sehen: Das erste Gigabyte ist erstmal kostenlos, danach weitere MByte kosten Geld. Bis gut 5 Gbyte ist ein Volumentarif preiswerter als eine Flatrate, und bei 5 GByte kann man sich schon die ein oder andere Linux-Distribution runterladen.
Als Kunde ist man ja nicht auf 1 GByte beschränkt.

Bei einem DSL-Tarif muss man auch sehen: Man kann die ganze Zeit online sein. Modem und ISDN sind immer zeitabhängig, wenn ich also den ganzen Tag nur Chatte lohnt sich der 1 GByte-Tarif auch locker, ich kann immer online sein und chatten, ohne auf die Zeit zu achten.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0euro, dsl, gmx, tarif


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] E-Plus: Prepaid-Tarif mit WhatsApp-Flatrate TweakPC Newsbot News 5 14.04.2014 15:36
[News] Neuer DSL-Tarif bei GMX TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Motorola KRZR K1 mit günstigen Tarif? Jim Phelps Off Topic 2 24.10.2006 16:51
DSL: 0-Euro Tarif von GMX TweakPC: News News 0 10.10.2005 20:46
Günstiger ISDN-Tarif gesucht !!!!!!! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 14 10.02.2005 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved