TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 20:00   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Microsoft: Doch kein Windows XP Release 2

Microsoft: Doch kein Windows XP Release 2
Tuesday, 26. Oct. 2004 21:00

Erst am Anfang der Woche hatten wir spekuliert, dass Microsoft vielleicht eine Art Zwischenversion von Windows herausbringt. Windows SP ist nun doch schon älter, der Nachfolger Longhorn soll aber erst 2006 erscheinen. Eine weitere Windows XP-Version würde da durchaus Sinn machen, wird aber von Microsoft dementiert. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 09:28   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

: Eine weitere Windows XP-Version würde da durchaus Sinn machen, wird aber von Microsoft dementiert.

Nein, macht keinen Sinn. Denn wenn es ein größeres Unternehmen mit viel Aufwand und finanziellen Mitteln endlich geschafft hat, sein System auf eine aktuelle Windows-Version umzustellen, dann hat Microsoft früher kurzerhand eine neue Version herausgebracht, um wieder Geld zu raffen. Und die Unternehmen waren gezwungen auch diese neue Windowsversion zu kaufen. Der Grund: Die neuen Versionen waren in wichtigen Punkten inkompatibel zu den alten Versionen (Treibermodell, APIs, etc.). Aktuelle Softwareprodukte und Hardwaretreiber liefen dann bald nur noch mit der neuen Windows-Version.

Zudem waren die neuen Versionen auf Grund des Zeitdrucks mit so vielen Fehlern behaftet, daß die erste Käuferschicht zu unfreiwilligen Beta-Testern wurden. Dafür haben sie aber wenigstens verdammt viel Geld bezahlt ... ;-/

All dies bildete einen gewichtigen Grund, warum sich viele Unternehmen über einen grundlegenden Wechsel des Betriebssystems Gedanken gemacht haben. Microsoft hat sich nun endlich dem Druck gebeugt und will nicht mehr jedes Jahr eine neue Windowsversion herausbringen. Und was soll ich sagen: schon wieder wird das bemängelt. Ich bin bestimmt kein MS-Fan, aber hier machen die das endlich mal richtig. Ich finde es nur lustig, daß sie es damit wieder keinem recht machen können ...

Muß man ja auch mal sagen dürfen
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
microsoft, release, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Doch kein Update für alle Lumias? TweakPC Newsbot News 2 26.01.2015 18:19
[News] Microsoft: Windows 8.1 ist ein Update und kein Upgrade TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 08:35
[News] Microsoft hat Windows 8 fast fertig - Release-Termin wird gemunkelt TweakPC Newsbot News 3 23.05.2012 09:45
[News] HP: Doch kein Abschied von webOS? TweakPC Newsbot News 0 05.09.2011 13:05
Doch kein PC von Google TweakPC: News News 2 09.01.2006 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved