TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 19:24   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AMDs Boxed-Prozessoren nun auch ohne Kühler

AMDs Boxed-Prozessoren nun auch ohne Kühler
Montag, 13. Dez. 2004 19:23

Wer bisher einen Boxed-Prozessor kaufte - egal welcher Marke - bekam bisher immer einen Kühler, eine Werksgarantie, Anleitung und weitere Extras. Wer weniger Geld ausgeben wollte kaufte einen Tray-Prozessor ohne Kühler, Garantie und Extras. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hat man denn keine garantie wenn man sich nen tray kauft?!
trotzdem sinnvoll.. für die DAUs die am besten ne anleitung mitbekommen..
gibts die boxed-kühler denn dann weiterhin?
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:18   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bei Tray CPU's hast du nur ne Garantie vom Händler. Dieser wiederum hat ne Garantie von AMD. Aber du kannst dich mit ner Tray CPU nicht direkt an AMD wenden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:25   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
... gibts die boxed-kühler denn dann weiterhin?
Seit kurzem bietet Prozessor-Hersteller AMD allerdings zwei Boxed Varianten an: Eine mit Kühler und eine ohne Kühler.

Ja, die Variante mit Kühler wird es dem entsprechend auch nach wie vor geben ...

Und ich find die idee auch gar nicht schlecht. Verwende selbst hauptsächlich Arctic Lüfter so das ich so ein Standart Lüfter ohnehin nicht benötige ... was mich jetzt aber interessieren würde wär wie sich das Preislich auswirkt.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 19:05   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von SirKaldarin
Zitat:
Zitat von smoek
... gibts die boxed-kühler denn dann weiterhin?
Seit kurzem bietet Prozessor-Hersteller AMD allerdings zwei Boxed Varianten an: Eine mit Kühler und eine ohne Kühler.

Ja, die Variante mit Kühler wird es dem entsprechend auch nach wie vor geben ...

Und ich find die idee auch gar nicht schlecht. Verwende selbst hauptsächlich Arctic Lüfter so das ich so ein Standart Lüfter ohnehin nicht benötige ... was mich jetzt aber interessieren würde wär wie sich das Preislich auswirkt.
aah sorry... hab net alles gelesen
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amds, boxedprozessoren, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Sandy Bridge-E ohne Boxed-Kühler TweakPC Newsbot News 6 15.08.2011 20:09
[News] AMDs Prozessoren nur noch als Boxed-Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.12.2008 03:28
Boxed Kühler gelbmago Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 03.08.2006 21:49
Boxed Kühler Mu$elmann AMD: CPUs und Mainboards 2 15.03.2003 11:00
Boxed-Prozessoren Matti AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved