TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 16:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

[Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus
Montag, 19. Sep. 2005 16:21

Nach der erfolgreichen Diamondback steht nun der Nachfolger die Razer Copperhead in den Startlöchern. Konnte Razer die wohl beste Gaming Maus nochmals verbessern?


...[zum Artikel]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:02   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

hmmm eine Überlegung wert da ich mit der MX518 nicht mehr so zufrieden bin
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:26   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

Wozu muss immer alles leuchten und blinken, beim Zocken find ich das nur Nervig.
Naja ich bleib bei meiner alten Razer
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:55   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

Also leuchten ist nicht so schlecht beim zocken aber nur in der Tastatur gerade für Lan's die eben total dunkel sind
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:56   #5 (permalink)
alex.libiseller
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

Die Copperhead ist für mich die Gaming-Maus. Sie hat super Gleiteigenschaften, die auf der eXactMat von Razer am besten zur Geltung kommen. Ergonomie ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit fand ich sie super. Der Preis ist zwar heftig, ich finde ihn aber OK. Qualität hat ihren Preis. Ich freue mich schon auf die Pro-Tools (Gehäuse, Gewichte, Gleitfüse, ...), aber auch ohne die ist sie genial.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 23:34   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

der Beitrag ist über ein halbes Jahr alt ...
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 23:37   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Artikel] Razer Copperhead - Die Laser Gaming Maus

Und? Ist das schlimm?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, copperhead, gaming, laser, maus, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Rapoo: VPRO V900 Laser Gaming Maus - Einstieg in den Gaming-Maus-Markt TweakPC Newsbot News 3 17.07.2014 13:51
[Artikel] TweakPC Test: Saitek Laser Maus TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:21
Probleme mit Razer Copperhead Maus Bad Blade Sonstige Hardware 7 12.04.2006 10:49
[Artikel] Logitech G7 Cordless Laser Maus TweakPC: News News 3 01.01.2006 14:30
[Artikel] Microsoft Laser Maus 6000 TweakPC: News News 0 27.12.2005 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved