TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 15:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Duke Nukem Forever im Dezember?

Duke Nukem Forever im Dezember?
Dienstag, 04. Okt. 2005 16:20 - [jp]

Sollte das war sein? Neigt sich die unendliche Geschichte um Duke Nukem Forever wirklich dem Ende zu? Es sieht so aus, denn man kann das Game für ₤24.99 vorbestellen, erscheinen soll der Shooter am 2. Dezember. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:20   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever im Dezember?

sollte das nich urspruenglich mal 99 oder so rauskommen? da frag ich mich wie oft jetzt die grafikengine umgeschmissen und komplett neu geschrieben wurde . wenn das spiel aber die gleiche "coolness" wie der klassiker hat, werde ich es mir sicher mal holen
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever im Dezember?

Zitat:
Zitat von |ZeD|
wenn das spiel aber die gleiche "coolness" wie der klassiker hat, werde ich es mir sicher mal holen
yeah! "DON'T HAVE TIME TO PLAY WITH MYSELF"
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:01   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Duke Nukem Forever im Dezember?

namd, nach jahrelangem hin und her kann ich mir nicht vorstellen dass das spiel noch dieses jahr kommt. ich errinner mich noch dunkel an an eine zeit zurück als ich noch 14-15 war und mir das spiel holen wollte, da hieß es das es bald kommt... also ich schenk dem ganzen kein vertrauen.

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:52   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 4

pinball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever im Dezember?

Ein erscheinen zum genannten Termin ist eher unwarscheinlich.
...weil...
ERSTENS: stand vor einigen Tagen auf Gamestar.de:
__________________________________________________ __
George Broussard von 3D Realms meldete sich mal wieder in den offiziellen Foren zu Wort und beantwortete einige Fragen der Fans zum First Person-Shooters Duke Nukem Forever. So erklärte er u.a., dass einige Teile des lang ersehnten Actionspiels bereits den Beta-Status erreicht haben, während andere noch in der Pre-Alpha-Phase stecken. Ebenfalls interessant ist die Aussage, dass Duke Nukem Forever seiner Meinung nach sowohl auf CD als auch DVD erscheinen wird. Die finale Entscheidung fällt jedoch erst kurz vor dem Release. Zum Thema "Releasetermin" gab es wie gewohnt keine neuen Informationen. Wir müssen uns also wohl oder übel weiter in Geduld üben.
____________________

Das Orginal interview kann man in den 3dRealm Foren nachlesen:
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=dnf&Number=954279&Searchpa ge=1&Main=953117&Words=+George+Broussard&topic=&Se arch=true#Post954279

ZWEITENS:
Ebenfalls in jenem Forum (ganz oben im Sticky)kann man eine Warnung (unter anderm auch vor Amazon) lesen. 3Drealms verspricht, das ein release Termin nur gültig ist, wenn er von 3dRealms selbst veröffentlicht wird.

Wünscht euch lieber was anderes zu Weihnachten...


Schöne Grüße,
pinball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dezember, duke, forever, nukem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Der Duke-Victim-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.05.2011 13:55
[News] Duke Begins und Duke Nukem Forever TweakPC Newsbot News 9 24.06.2009 13:21
[News] Duke Nukem Forever Videos TweakPC Newsbot News 0 12.05.2009 14:32
[News] Release von Duke Nukem Forever TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 21:46
Duke Nukem Ever? Never? Forever! TweakPC: News News 6 06.12.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved