TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 20:08   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Duke Nukem Forever: Doch nicht!
Mittwoch, 05. Okt. 2005 21:08 - [jp]

Gestern hatten wir berichtet, dass Duke Nukem Forever bei Amazon UK vorbestellt werden könnte und am 2. Dezember ausgeliefert würde. Und weil nichts so alt ist wie die News von gestern, ist heute wieder alles ganz anders. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

na das kam mir schon spanisch vor... zumal ja diese uhralt screenshots mit bei dem angebot waren...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 23:01   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

echt peinlich ... ich denke man kann es jetzt ganz abschreiben
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:32   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 3

j.s.shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Peinlich ist das höchsten für Amazon UK, aber nicht für 3DRealms.

Davon abgesehen, ist weder Amazon Ger, Amazon US noch Amazon UK wirklich eine vertrauenswürdige Quelle von Releasedates.
j.s.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 10:56   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

vermisst eigentlich irgendjemand das spiel??? war zwar damals nett, aber die welt hat sich nun ja auch mindestens 1x weitergedreht...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 12:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

na der duke war schon kewl...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 12:22   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

stümmt auch wieder...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:14   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 30

aImLe$$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

aber überlegt mal, wie fett das game werden muss wenn die Entwickler sich soviel Zeit nehmen. Ganz ohne Rücksicht auf Vertragsbedingungen und Umsatzsteigerung... bei welchem Spiel gibt es das heute noch?! und das ist der Grund der das Spiel so heiß erwartet werden lässt! Außerdem ist das neben Wol****tein und D**m der Vater aller Ego-Shooter...

Wenn der Duke kommt dann kommt er richtig!!!
aImLe$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:42   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Naja Daikatana hat auch Jahre gebraucht udn als es kam wars nur purer Mist... also Entwicklungslänge hat nicht unbedingt was mit Qualität zu tun

Zu Duke... naja war schon cool damals, haben wir immer gezockt neben..

D00M I & II...
Wolfenstein...
Rise of the Triad...
Quake I...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:08   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Zitat:
Zitat von aImLe$$
aber überlegt mal, wie fett das game werden muss wenn die Entwickler sich soviel Zeit nehmen. Ganz ohne Rücksicht auf Vertragsbedingungen und Umsatzsteigerung... bei welchem Spiel gibt es das heute noch?! und das ist der Grund der das Spiel so heiß erwartet werden lässt! Außerdem ist das neben Wol****tein und D**m der Vater aller Ego-Shooter...

Wenn der Duke kommt dann kommt er richtig!!!
ja aber die ham ja auch schon bestimmt 2x die engine in der entwicklung geändert... und wer weiss wieoft neu angefangen oder verworfen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 20:42   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Immer wieder am 1.1 eines neuen Entwicklungsjahres...

Angestellter: "The same procedure as last year, Boss?"
Chef: "The same procedure as every year"
Angestellter: "Ok, and now for something completely different engine"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:47   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

genau...

gibts eigendlich irgendwo noch die alten teaser videos zum download? zu duke nukem wait forever ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 07:05   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Tut mir leid, aber so ein Getue um dieses Drecksspiel, das regt mich nur auf. Duke Nukem Forever ist nun mal ein totaler Reinfall, sollte ja schon vor 5 Jahren erscheinen. Wahrscheinlich wurde das Projekt schon längst eingestellt... mich interessiert das Spiel schon lange nich mehr, dieses Getue nervt einfach nur noch. Gibt genügend andere gute Spiele die bereits erhältlich sind oder bald erscheinen werden (FEAR, KingKong etc.) Bis Duke Nukem Forever erscheint gibts schon Stalker II, passt mal auf...

Und der Spruch es erscheint "When it's done" nervt auch gewaltig... typisch ID und 3DRealms...

Geändert von D4Ni (07.10.2005 um 07:07 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 09:11   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

dieser spruch ist mir allemal lieber, als diese schon normalen verschiebungen von nahezu jedem toptitel...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:10   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 4

pinball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Ich glaube 3dRealms benutzt dieses Game als Joker für schlechte Zeiten.
Wenn die Firma mal in echte finanzielle Schwierigkeiten gerät, werfen die ruckzuck Duke N.Forever auf den Markt und verdienen damit Milionen -egal wie gut das Spiel dann letztendlich ist. Ein Kultspiel eben.
pinball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 01:39   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

denk mal, wie es auch schon bei dooom3/stalker war/ist..das game ist im grunde fertig, nur die fertige hw fehlt halt noch. und nun schiebt man nun irgendwelche gründe vor....
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 16:07   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Also irgendwie fand ich Duke Nukem 3D echt fett. Der Editor war so einfach, ich glaub ich hab mehr Zeit mit Levels basteln verbracht als mit spielen.
Ich denke es ist egal wie die Grafik aussieht, wenn die Story ähnlich wie Duke 3D wird, dann reicht mir das.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:21   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever: Doch nicht!

Duke wird erschein wenn ich Opa bin * so in 30 Jahren* loL
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
duke, forever, nukem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Der Duke-Victim-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.05.2011 13:55
[News] Vaporware Awards: Duke Nukem Forever nicht mehr dabei TweakPC Newsbot News 1 23.12.2009 13:13
[News] Duke Begins und Duke Nukem Forever TweakPC Newsbot News 9 24.06.2009 13:21
[News] Duke Nukem Forever kommt nicht mehr? 3D Realms pleite! TweakPC Newsbot News 2 07.05.2009 15:31
Duke Nukem Forever kommt 2008 - oder doch nicht? TweakPC Newsbot News 6 07.02.2008 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved