TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 18:18   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Blu-ray Disc erfreut Hollywood, Bill Gates äußert Kritik

Blu-ray Disc erfreut Hollywood, Bill Gates äußert Kritik
Freitag, 21. Okt. 2005 19:18 - [fs]

Die Blu-ray Disc hat in den letzten Tagen Hollywood im Sturm erobert. Sah es bis vor Kurzem noch nach einem Patt zwischen den beiden konkurrierenden Systemen HD-DVD und Blu-ray Disc aus, konnte sich die Blu-ray Disc aufgrund des starken Kopierschutzes nun durchsetzen. Vor allem Computer-Konzerne stellen sich allerdings weiterhin hinter die HD-DVD – darunter auch Bill Gates persönlich. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 18:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blu-ray Disc erfreut Hollywood, Bill Gates äußert Kritik

Naja, keine Ahnung ob das nun so ein Nachteil oder Vorteil ist, da ich mich mit der Materie net so auskenne.

Aber Billy Boy ist ja eigentlich immer gegen etwas wobei er net die Finger drin hat. Wär das nen M$ Entwicklung würd er es wohl als "das beste das es je gegeben hat" anpreisen...

Und zum Thema Kundenfreundlichkeit sollte der sich auch lieber mal bedeckt halten
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 10:31   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blu-ray Disc erfreut Hollywood, Bill Gates äußert Kritik

Die Blu-ray Disc hat schon deftige Kopierschutz-Mechanismen, die jenseits von gut und böse liegen (Aktualisierung der Firmware durch eingelegte Filme und solche Scherze).

Ich bin mal gespannt, wie sich der Markt verhält. Zur Zeit wurde noch zu wenig über die Einschränkungen bei der Blu-ray Disc gesprochen - wenn die Kunden das mitbekommen, werden sie aber erstmal warten.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
äußert, bill, bluray, disc, erfreut, gates, hollywood, kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bill Gates: Der Ritter TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 14:22
[News] Bill Gates-Rede auf der CES in Las Vegas TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 01:07
[News] Bill Gates: Sicherheit geht vor ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 15:17
Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun? Chrysler@Diersfordt Off Topic 68 09.08.2005 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved