TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 23:48   #126 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 7

RuffRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Möchte mal wissen ob das auch so'n "Brett" is. Sieht jedenfalls fast so aus?
RuffRyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 00:05   #127 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 21

DIE_KEULE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Das ist mein Kommentar.
DIE_KEULE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 07:44   #128 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Eigentlich müsste das Gewinn"spiel" doch schon vorbei sein - 06.12.2005 00:01 + 1 Woche --> 13.12.2005 00:00:59

???


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 07:57   #129 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

was jetzt hab ich gewonnen ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 08:22   #130 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Wer hat denn gewonnen?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 08:24   #131 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

ich glaube ich hoffe ich möchte ich will ich habs verdient ich brauchs dringend ich bin ganz heiss drauf ich ich ich
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 08:39   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von Dj Piet
was jetzt hab ich gewonnen ?
Eine nigelneue Waschmaschine, inklusiver ungebrauchte Rechnung...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 09:41   #133 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Reden AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

So letzter Tag heute, wenn ich das richtig sehe !!

Also liebe Foren-Member !!! Noch schnell eintragen und dann geht das Ding raus und das nächste "Geschenk" steht schon in den Startlöchern

Und noch mal: DOPPELPOSTS zählen nicht und halbieren die Gewinnchance (kleiner Scherz um die Doppel Poster zu schocken, hehehe)

Werde den Thread morgen dann auch schließen und dann ist zu spät !!!
Wer es dann erst mitbekommt, Pech gehabt und selber Schuld...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 09:55   #134 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

wie und ich dacht eich haett schon gewonnen !
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 10:58   #135 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Kommentar abgeb In letzter Minute *puuh*
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:04   #136 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Bis wann genau geht das Gewinnspiel eigentlich?

Heute bis 23:59:59 oder wie?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:12   #137 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Lächeln AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Wenn der Hot Button zuschlägt, dann isses vorbei !!

Es kann jede Sekunde so weit sein !!!!

10 .... 9 .... 8 ... 7 ... 6 ....

OHHHHHHH ich höre gerade ! Niemand hatte bisher die richtige Lösung !
Wir verlängern noch mal

noch 1:47:16

aber der Hot Button kann wie gesagt jede Sekunde zuschlagen !!

OH MEIN GOTT IST DAS SPANNEND !!!

JETZT JETZT !!! Nein doch nicht.

Also schnell noch mittmachen, letzte Chance.

Wenn der Hot Button erst mal zugeschlagen hat ist es zu spät !!!

Es ist doch so einfach, zähle einfach alle Zahlen zusammen

324 43 543 432 4343 543 fünf 4353443 sex 4354334 dreisisch 43 23423
0 23423 Pi Alpha X wobei Y= 3 oder 5 .... 1 2 4 8 16 ? ? ?

Die Lösung ist X wobei X = gesagte Lösung + Zufallszahl.


und sage welche Smiley es gibt !!!!!




also macht mit, das is die Chance eures Lebens.

Ein Angebot von Deppen-Abzock International, nur 1,59 € pro Post in diesem Thread

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:33   #138 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Oh mein Gott, der hot button schlägt gleich zu *panik* Meine Lösung haben schon drei andere gesagt und jedesma war sie falsch, aber vielleicht ist sie bei mir auf einmal richtig

Also:
x=x+x
0=x+x-x
0=x

Und, habsch gewonnen?

Geändert von virusffm (13.12.2005 um 13:38 Uhr)
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:34   #139 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 54

SigSag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich will was schreiben!

WAS

Gruß
SigSag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 15:59   #140 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Hallo zusammen,

ich bin auch einer von denen, die schon lange mitlesen, aber eher selten selbst Posts verfassen... und auch schon vor 2002 dabei.

Aber schön das mein Account nicht wegen Inaktivität gelöscht wurde... sonst hätte ich mich ja nur für dieses Gewinnspiel neu anmelden müssen... *g*

CUall
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:05   #141 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

schick schick.....

will ich haben!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:07   #142 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

@Robert: Was rauchst du? oder bist du in wirklichkeit moderator bei denen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:54   #143 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 1

Doomrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Hab ich schon gewonnen?
Doomrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:33   #144 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

naja bin bisschen spät dran ^^
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 22:14   #145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

So aus die Maus! Ich mach gleich mal ne Excel-liste und dann eine News!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, forenmember, gewinnspiel, gold, tweakpc, xboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Völker 1 Gold Edition Windows7/8/8.1 Taske Games Talk allgemein 9 11.03.2014 22:10
[News] Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans TweakPC Newsbot News 9 12.09.2010 19:09
How-to: Screenshots in die TweakPC Foren Gallery hochladen redfalcon Tutorials 13 20.08.2007 19:02
X-Board V2 Gold Edition zu Nikolaus TweakPC: News News 0 24.11.2005 20:18
TweakPC UD Team Member redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 6 16.01.2004 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved