TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 16:55   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro
Mittwoch, 28. Dez. 2005 17:55 - [jp]

Der Sinkflug der DSL-Flatrate-Preise hält an. Nun kommt Getacom mit einer DSL-Flatrate für nur 3,49 Euro - auf Wunsch sogar mit fester IP-Adresse. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:32   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

coole sache!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

Hinweis auf "Zahlungsintervall: jährlich" wäre auch noch wichtig gewesen.
Die bekommen also im Vorraus über 60 Euro, ohne irgendeine Leistung erbraucht zu haben.
Vermutung: Geht das "Geschäft" nicht auf, wird schnell insolvenz angemeldet und schon schauen alle Kunden in die Röhre.
Mit dem Geld wird eventuell spekuliert... wenn das nach hinten losgeht.... naja.

Weil eins muss klar sein, für 3,49 Euro kann man seriös ohne Haken eigentlich keine Flatrate kalkulieren, außer hinter getacom steht eine ganz große Firma die gut zubuttern kann.

/Edit: Firmensitz in England... uiuiui.


/Edit2: Zitat aus CB Forum : ...Hab etwas "gegoogelt" konnte nur in Erfahrung bringen das ein gewisser Patrick Landrock der Inahber von getacom ist und das er schon mal eine andere Firma hatte wo viel mist gebaut wurde...

/Edit3: Wenn ich dann noch sowas lese: klick frage ich mich allen ernstes, ob das eine News auf der seriösen Seite tweakPC wert ist.


..ohoh.


Dann doch lieber das 4,99 oder 7,99 Euro Angebot von congster in Anspruch nehmen, da weiß man wenigstens das T-Online aus seriöses Unternehmen dahinter steht und muss nicht für noch nicht erbrauchte Leistungen Monate im Vorraus zahlen.

Geändert von freezer (28.12.2005 um 17:53 Uhr)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:55   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

danke für diese infos freezer sehr interessant
ich würde da jetzt keinen vertrag mehr abschließen ^^

mach weiter so
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:27   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

Zitat:
Zitat von freezer



/Edit3: Wenn ich dann noch sowas lese: klick frage ich mich allen ernstes, ob das eine News auf der seriösen Seite tweakPC wert ist.


..ohoh.
Der Link geht nicht, also ich hätte auch gesagt, das eine seriöse Flat nich für 6,99 oder 5,99 zu machen ist. Von daher warum nicht für 3,49. Nur nach dem Preis kann man nicht gehen. Siehe eben Congster, wo ich auch bin. Und das geht mehr als super.

Oder schaut euch Versatel an. Da bekomme ich tränen in den Augen, wenn ich die Preise sehe, leider gehts bei mir nicht !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 09:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

Bin auf den Link über google draufgestoßen... leider funzt der direkte nicht mehr, nur über google temp. Dachte eigentlich den richtigen hier rein kopiert zu haben.

Bei einer großen Firma hätte ich weniger Probleme damit bei einem Schnäppchen-Preis Vorkasse für 1 Jahr am Stück zu leisten, aber bei einem unbekannten Anbieter der sich bisher nicht gerade durch positive Schlagzeilen aufgefallen ist.... nene, dat tue ich mir defintiv nicht an.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 21:49   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 36

fkone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

naja die firma ist sehr merkwürdig!!! Die derzeitigen günstige Preise der Flat-Tarife ergeben sich ja aus der Masse der Kunden die nicht über ein gewisses monatliches Volumen geht (also keine PowerUser) damit diese Rechnung auch aufgeht! Wieso sollte so ne Firma sich um PowerUser bemühen? Ich weiß z.B. das 1&1 sogar leute die über 90GB im monat gekommmen sind, 100€ bekommen haben damit sie diese Verlassen! Und ich glaube nicht das diese Firma so viele User hat damit diese Rechnung aufgeht. Bei Firmen wie T-Online, Freenet u. 1&1 stellt dies kein Problem dar (auch Congster = da steckt T-Online dahinter !!!)

gruß fkone
fkone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 08:26   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Getacom: DSL-Flat mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro

Zitat:
Zitat von fkone
.... das 1&1 sogar leute die über 90GB im monat gekommmen sind, 100€ bekommen haben damit sie diese Verlassen! ..
Schon bei viel weniger als 90GB gibt es die Anfrage.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslflat, euro, fester, getacom, ipadresse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor: Flat ist nicht gleich Flat - die Kündigung droht Joerg News 0 15.12.2006 20:53
Arcor DSL 16000 nun auch ohne Euro-Flat Joerg News 0 18.10.2006 14:14
Tele2: DSL-Flat für 0 Euro TweakPC: News News 0 28.12.2005 20:37
Sehr fester Sitz des AC Freezer 64 Pro StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 10.12.2005 12:18
Flat von Tiscali Calnchen Netzwerk 15 23.03.2004 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved