TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 12:17   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke
Montag, 02. Jan. 2006 13:17 - [jp]

Microsofts Nachfolger von Windows XP, welcher bekanntlich unter dem Namen Windows Vista erscheinen wird, wird ältere DVD-Laufwerke nicht mehr unterstützen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 19:03   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

Bei heise gibt es noch weitere Informationen aus dem offiziellen Microsoft-Papier auf Deutsch.
Artikel bei heise

Geändert von Fabian (02.01.2006 um 19:06 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 12:11   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

Ziemlich dramatische Überschrift.

Da ich informiert bin, dass Microsoft Blu-ray nicht unterstützen will aber HD-DVD, kam es für mich direkt so vor, als wollte MS DVD-Laufwerke an sich nicht mehr unterstützen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 12:34   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

Ich frag mich immer nur: In ast allen Artikeln steht Standart Prozessor! Wie kan man das verstehen ist ein 3500+ z.b. für Vista geeignet oder ein P4 mit 2,8Ghz??????
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 14:05   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

ja locker ! du brauchst mindestens 2,5 Ghz und es reicht auch ein 32bit Prozzi zu
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 14:08   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

Da muss ich ja mal schaun, was ich mit meinen ganzen import DVD's mach.... Find ich ja echt schade, das muss ich ja mal sagen.
Hab nämlich mein 4x DVD Laufwerk deswegen extra noch behalten
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 11:55   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

ganz einfach, du lässt Vista sein
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:31   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

Eben ... einfach Vista erst nach zwei Jahren installieren. So lange braucht das doch eh noch, bis das erste Service Pack dafür erscheint. In der Zwischenzeit werden die DVDs auf Platte gezogen und auf HDDVD gebrannt.

Andernfalls: Wieso muss es denn immer Windows sein? Mac OS X und Linux gibt es ja auch noch und die werden im Jahr 2006 richtig durchstarten!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke

na bisher bin ich immernoch gut um den regiocode rumgekommen... zb. firmware oder sowas... wird doch wie immer ne alternative geben...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, dvdlaufwerke, unterstützung, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Keine native Unterstützung von Floppy-Laufwerke mehr TweakPC Newsbot News 5 29.12.2014 16:19
[News] AMD Kabini: Keine Unterstützung für Windows XP und Vista TweakPC Newsbot News 4 08.05.2013 17:12
Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax Assmo Streitgespräche 28 28.06.2009 10:53
Windows Vista: Wie ist die Hardware-Unterstützung? Joerg News 15 02.02.2007 13:01
Windows Vista - die alte Jungfer Joerg News 0 08.09.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved