TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2006, 04:28   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One

Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One
Montag, 10. Apr. 2006 05:28 - [jp]

Mit "SiN Episode 1: Emergence" und "Half-Life 2: Episode One" will Valve einen neuen Weg beschreiten: Kleine Episoden für kleines Geld statt großer Spiele. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:01   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One

Hm also 3-6 Stunden zocken für 19,95 USD das bedeutet für einige Leute das sie das Spiel bereits nach einem Tag durch haben und dafür 19,95 USD ausgeben?

Gut das ist ein reduzierter Preis, aber ich persönlich würde da eher warten bis mir mal langweilig ist und dann den Weg in die nächste Videothek antreten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:22   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One

Na ja für ein Add On waren auch immer so 10h angerechnet. Oft hatte man es schon in 5h durch. Wenn die Zeitangaben diesmal stimmen ändert sich eigentlich am Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich viel.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:27   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One

Ja das stimmt, ist wohl auch ein Grund warum ich wenig Addons im Regal stehen habe

Interessant ist die Idee ansich schon.
Auch bringt es den Fans sicherlich etwas denn so kriegt man regelmäßiger etwas zum zocken.

Bei einem größeren Spiel muss mehr designt, programmiert, getestet werden usw.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 08:07   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One

Irgendwo ist der Preis ja ganz normal für ein Add-On, aber wenn ich mit netto die Zeit anschaue, die ich da habe, dann ist es doch irgendwie enttäuschend. Opposing Force hat mir viel Fun gemacht und man hatte doch einiges noch zu tun und 10 h sind ja noch ganz okay, aber inzwischen halbiert sich das ja und das Spiel HL² ist ja auch IMO viel kürzer als HL1. Schade find ich das.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 01:12   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1

Perry2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Ja das stimmt, ist wohl auch ein Grund warum ich wenig Addons im Regal stehen habe

Interessant ist die Idee ansich schon.
Auch bringt es den Fans sicherlich etwas denn so kriegt man regelmäßiger etwas zum zocken.

Bei einem größeren Spiel muss mehr designt, programmiert, getestet werden usw.
Was das Programmieren, Testen und Designen angeht, sind die Entwickler solcher Episoden genauso gefordert als würden sie einen großen Titel herausbringen, den es müssen ja auch die darauf folgenden Episoden anpassen.

Mir ist es lieber einen PC Titel im Regal zu haben, der gut gemacht ist, langen Spielspaß bietet (min.20Std.) und wenn man das Game mal länger nicht gespielt hat es auch später mal aus dem Regal holt.

Die Half Life Titel sind biss jetzt ihr Geld wert gewesen, hoffen wir mal das sich die Qualität durch solche mini Games nicht verschlechtert.
Perry2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
episode, halflife, one, sin, valve


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Episode two kommt mit Team Fortress 2 Robert News 3 18.07.2006 22:31
Half-Life 2 - Episode One | Meinungen please! ngc Games Talk allgemein 60 12.06.2006 08:11
Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon TweakPC: News News 14 27.02.2006 13:04
Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen TweakPC: News News 11 20.02.2006 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved