TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 18:42   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

Windows Vista könnte sich nochmals verschieben
Mittwoch, 24. Mai. 2006 18:42 - [fs]

Erst vor einem Monat wurde Windows Vista auf Anfang 2007 verschoben. Nun äußerte sich Microsoft-CEO Steve Ballmer zu diesem Thema und wollte eine erneute Verschiebung nicht ausschließen. Vor einigen Wochen hatten die Marktforscher von Gartner bereits eine Verschiebung prognostiziert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 19:33   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

ich hab jezt mal gelesen das eine Vista Edition bald rauskommt die sich jeder zum testen kostenlos runterladen kann (also bei Microsoft und net bei Emule )!, ob und wann das mal ist würde ich gerne wissen.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 20:13   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

Ja, eine öffentliche Beta ist angekündigt. Ein Datum gibt es dafür - soweit ich weiß - noch nicht.

Wenn du fleißig bei TweakPC vorbeschaust, wirst du aber informiert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 20:19   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

hmmm dazu fällt mir eigentlich nur da ein:


Ich wette in ein Monat oder so kommt wieder eine News:Windows Vista könnte sich schonwieder verschieben
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:16   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

Die verschiebung wird auch durch die ständigen Produktphasen entstehen! Ich kenne wenige Produkte die mal ihren Erscheinungstermin eingehalten haben!

Wie sagt man "Die Zeit wird es Zeigen"
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 17:59   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

Propacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

Also um ma darauf zu antworten was es zum herunterladen verfügbar sein wird musste man oder muss man nur mal auf microsoft.com schauen ! von dort aus kommt man auf komplizierte art und weiße auf microsoft.com/windowsvista/ wo es die beta 2 für die msdn und tech net mitglieder herunterladbar ist ! ^^.. ab nächster woche soll es dann auch für die regestrierten user / partner von microsoft herunterladbar sein ! ^^ ..
MFG ! ^^
PS:weitere fragen !?!? ^^
Propacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:01   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

Propacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

"wann" meine ich sorry ! ^^
Propacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:57   #8 (permalink)
pillemann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista könnte sich nochmals verschieben

Kommt bestimmt zusammen mit Duke Nukem Forever raus

Also 2666
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nochmals, verschieben, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Desktopsymbole verschieben sich tomcatoggo Windows & Programme 14 06.07.2012 09:35
Windows Explorer - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben Fakk-asrock Windows & Programme 0 10.04.2009 15:04
Vista Bootloader von IDE auf SATA verschieben Killerpixel Tutorials 4 30.01.2008 14:12
Verschiebt sich Windows Vista nochmals? Joerg News 6 03.10.2006 11:54
Windows Vista: Beta 2 verschiebt sich TweakPC: News News 3 11.11.2005 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved