TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 12:09   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Duke Nukem Forever unter Druck?

Duke Nukem Forever unter Druck?
Montag, 12. Jun. 2006 13:09 - [ct]

Es gibt Neuigkeiten zum mehrfach als "Vaporware des Jahres" gekrönten Ego-Shooter "Duke nukem Forever" aus dem Hause 3DRealms. Es ist möglich, dass das Spiel vielleicht doch noch am Ende dieses Jahres im Handel erscheint. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Hi,

Hat noch wer interesse an dem Game? Mittlerweile ist das doch ein Phantom. Mich persönlich interessier das Spiel gar nicht mehr. Zwischenzeitlich sind viel Interessantere Spiele angekündigt zu denen es zudem auch viel mehr Infos gibt die einem den Mund wässrig machen.

Bei der Langen entwicklungszeit wird Duke Nukem sicher eh ein Ei. Wenn jetzt auch der Publisher Druck macht dann wirds auch noch unfertig ausgeliefert. Da kann man sich ja schon auf lustige Patcherreien freuen.

Vielleicht sollten die Publisher ihr vieles Geld in Sinnvollere Projekte stecken. z.B. Förderung von neuen Entwicklungsstudios.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:49   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

DukeNukem 4Ever!

Ich kaufe mir erst nen neuen Rechner wenn DukeNukem 4Ever rauskommt!

Also das Game ist jetzt schon sooooooo lange in der Pipe, dass es schon von Grund her 3x restrukturiert und neu aufgezogen gehört, damit es was neues bietet....

Aber freuen würde ich mich dann trotzdem!

Da würde ja fast sowas wie ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:58   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

"Duke Nukem Forever unter Druck?"

Was fürn Druck?
Wer 10 Jahre annem Spiel werkelt,nicht mehr preisgibt als "when its done" und es trotzdem schafft im Gespräch zu bleiben,Fans zu halten,wird sich wohl kaum durch so eine Frist unter "Druck" setzten lassen,Geld hin oder her.

Wenn das Speil jemals rauskommen sollte,müsste man sich das ja schon fast aus Prinzip kaufen nur um eine Legende im Schrank stehen zu haben
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 13:16   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Hi, ich werds mir holen, bin aber erstmal auf Prey gespannt.

Geändert von Robert (12.06.2006 um 13:23 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:22   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Zitat:
Zitat von wagonyc
Wer 10 Jahre annem Spiel werkelt,nicht mehr preisgibt als "when its done" und es trotzdem schafft im Gespräch zu bleiben,Fans zu halten,wird sich wohl kaum durch so eine Frist unter "Druck" setzten lassen,Geld hin oder her.
Bis jetzt hat 3DRealms auch soweit eine gewisse "Narrenfreiheit" vom Publisher bekommen. Nach 9 Jahren reicht es aber dem Publisher auch mal so langsam, denke ich.
Dadurch verliert 3DRealms mal eben 1,25 Millionen Dollar. Wenn sie es nicht bis zum Jahresende schaffen, sogar 1,75 Millionen.
Meinst du wirklich das solche Summen selbst 3DRealms, und ganz besonders deren Mitarbeiter, am allerwertesten vorbeigeht?

Oder meinst du wirklich das 3DRealms mehr als 9 Jahre an einem Spiel arbeitet nur um die Fans glücklich zu machen?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:07   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Es ist aber auch leicht unsinnig. Das Spiel auf einer Engine zu Programmieren und dann jedesmal wenn es eine bessere gibt auf diese Umsteigen. Irgendwann muss ja mal schluss sein. Aber wenn man es bedenkt 9 Jahre Arbeit, das könnte dann doch besser werden als HL2 oder mindestens genauso gut.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:39   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Meinst du dass jetzt ernst?
Nach so vielen engine-wechseln, mit sicherheit zahlreichen problemen, umstrukturierungen in der belegschaft, vll. teilweise auch finanzknappheit soll das spiel so mal eben locker auf hl2-niveau kommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:05   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Naja, wenn man es von der Entwicklungszeit her betrachtet. Es ist schon wirklich klar das neben der Zeit auch mehr dazu gehört, da hast recht.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 03:40   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Zitat:
Zitat von Splatter
Bis jetzt hat 3DRealms auch soweit eine gewisse "Narrenfreiheit" vom Publisher bekommen. Nach 9 Jahren reicht es aber dem Publisher auch mal so langsam, denke ich.
Dadurch verliert 3DRealms mal eben 1,25 Millionen Dollar. Wenn sie es nicht bis zum Jahresende schaffen, sogar 1,75 Millionen.
Meinst du wirklich das solche Summen selbst 3DRealms, und ganz besonders deren Mitarbeiter, am allerwertesten vorbeigeht?
Keine Ahnung,bin kein Mitarbeiter von 3DRealms,aber wer weiß,vielleicht gehts denen ja wirklich am allerwertesten vorbei.
Zitat:
Oder meinst du wirklich das 3DRealms mehr als 9 Jahre an einem Spiel arbeitet nur um die Fans glücklich zu machen?
Wer sooft die Engine wechselt?Was sonst!
Hätten DNF ja schon längst releasen können mit einer schlechterern Engine,wenn sie auf schnelles Geld auswären,aber anscheinend will da jemand Qualität abliefern,für wen,wenn nicht den Fan.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 04:04   #11 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Dann warten wir doch noch ruhig 20 Jahre, bis dahin hat sich die Qualität immens gesteigert.. Bestimmt müssen wir und dann so VR Anzüge kaufen und glauben auf echte Monster zu ballern, weil es so realistisch ist.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:47   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Laut diesem post im 3DRealms Forum soll diese Meldung ein Fake sein. Ein Entwickler hat sich persönlich dazu geäussert. Interessant ist auch die Aussage das DNF schon zu 99.999% fertig wäre. Naja, die Zahl mit den vielen 9en wurde schon oft im Zusammenhang mit DNF erwähnt
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:14   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Ich bin gespannt auf Duke Nukem 4ever!

Mir ist eigentlich egal wie die Grafik aussieht - Hauptsache es läuft.
Prinzipiell würde es echt schon reichen, wenn es so aussieht wie Duke Nukem 3D, die gleiche geile Atmosphäre bringt und auf XP läuft. Dann wäre das Spiel gelungen - jede verbesserte Grafik wäre das Sahnehäupchen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:19   #14 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Ich wills auch haben. Schon daher wenn man die guten alten Zeiten mit der "alten" Version denkt.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 10:07   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Duke Nukem Forever unter Druck?

Was haben wir uns stundenlang noch über NULLModem (für die Kinder hier wenn man 2 PCs über ein Serielles Kabel verbindet)
geklopft wie die Dummen!

Aber schön wars!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druck, duke, forever, nukem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Der Duke-Victim-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.05.2011 13:55
[News] Duke Begins und Duke Nukem Forever TweakPC Newsbot News 9 24.06.2009 13:21
[News] Duke Nukem Forever Videos TweakPC Newsbot News 0 12.05.2009 14:32
Screenshot von Duke Nukem Forever? Joerg News 12 30.01.2007 10:13
Duke Nukem Ever? Never? Forever! TweakPC: News News 6 06.12.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved