TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 12:04   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
Dienstag, 01. Aug. 2006 13:04 - [jp]

Möchten Sie beim telefonieren Geld sparen? Dann lassen Sie doch einfach "Peter" den Anruf bezahlen. ...[mehr]
Jörg
[TweakPC Team]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Ort: Süd Thüringen
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

Na das ist doch mal was.

Wie das wohl aussieht wenn man Handy´s und Teure Nummern anruft?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:21   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

Zitat:
Zitat von Weberli
Na das ist doch mal was.

Wie das wohl aussieht wenn man Handy´s und Teure Nummern anruft?

Kann ich vom/in das Mobilnetz anrufen?

Nein, PeterZahlt vermittelt im Augenblick in fast allen Ländern nur Festnetzgespräche. In den USA können jedoch auch Mobilfunkanschlüsse angerufen werden – im Zweifel einfach versuchen, mehr als eine Fehlermeldung können Sie nicht bekommen. Übrigens, Mobiltelefone mit Festnetznummer wie zum Beispiel von Genion oder Vodafone@Home können selbstverständlich auch kostenlos angerufen werden.
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:43   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

interessant, die wollen werbung "möglichst passend zum Gespräch" einblenden, sagen aber, dass Gespräche weder mitgeschnitten noch mitgehört werden - sehr interessant - Glaskugeltechnologie
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:19   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

ich denke die meinen das einfach so das sie anhand der Landesvorwahl (und evtl. auch Ortsvorwahl) erkennen wo du hintelefonierst. Wenn ich etz jemanden in New York anruf krieg ich dann halt Einblendungen uebers Wetter dort, Sportergebnisse der lokalen Teams, Boersenkurse in den USA etc.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:49   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 1

Borgi2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

also soo interessant finde ich das nicht, telefoniere sowieso fast nur noch mit dem Handy und da geht das ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe
telefoniere fast nur noch über smart2talk, ist für Handys und wählt immer den günstigsten Tarif, habe schätzungsweise allein in der letzten Woche 8-10 Euro gespart
Borgi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 11:26   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

Ich hab das gerade mal ausprobiert zu einem O2 handy in der homezone - also mit Festnetznummer. Es funktioniert hervorragend. Sprachquali wie bei normalem Telefon.

Die Verbindung wurde innerhalb von ein paar Sekunden hergestellt.

Von der Werbung hab ich nur mitbekommen, dass das Wetter von Leipzig angezeigt wurde und PeterZahlt selbst beworben wird. Ansonsten bin ich mit meinem schnurlosen Telefon nicht an den Rechner gebunden und muß mir das nicht ansehen.

Jetzt schau ich nur noch in den Einzelverbindungsnachweis, ob ich wirklich nicht zur Kasse gebeten werde

Mein Urteil : sehr gut !
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:40   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

Hab mir gerade meinen Einzelverbindungsnachweis angesehen.

Kein Trick. Inzwischen wurden mehrere Gespräche geführt. Es ist wirklich kostenlos
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlos, peter, telefonieren, zahlt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield-4-Probleme: EA schiebt Dice den schwarzen Peter zu TweakPC Newsbot News 1 12.02.2014 14:17
[News] Curiosity: Trailer von Peter Molydeux TweakPC Newsbot News 0 20.07.2012 14:20
[News] Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler TweakPC Newsbot News 5 29.04.2011 18:57
mit modem telefonieren Stefan Sonstige Hardware 2 07.10.2005 16:14
Peter Jackson dreht Halo TweakPC: News News 2 05.10.2005 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved