TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 19:01   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Windows Vista muss sich verspäten...

Windows Vista muss sich verspäten...
Donnerstag, 10. Aug. 2006 20:01 - [fs]

Die Kritik an Microsofts kommendem Betriebssystem wird immer lauter. So kritisieren eingeschriebene Betatester die Qualität von Windows Vista mit immer deutlicheren Worten. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Wenn mal der Chef von 99% abweicht, heißt dies dass sicher nicht im Januar kommt.
Jede Verspätung wird Linux stärken, also nur weiter so!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:00   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von chrisr15
Jede Verspätung wird Linux stärken, also nur weiter so!
Interessante Theorie

Wer Vista testen will, hat inzwischen eine Beta und für den Einsatz in einer Produktivumgebung reicht XP noch eine Weile.

Ich hab kein Problem damit, Linux parallel zu nutzen.

Wozu nur solche Kneipenparolen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 00:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Gut ist es deshalb, weil Apple noch fleissig ein paar neue Funktionen einbauen kann und wohlmöglich dann noch vor Vista das neue Mac OS X Leopard auf den Markt werfen kann.
Dann wird es wirklich spannend.
Schon jetzt ist Mac OS X in allen Bereichen außer Zocken dem Microsoft-System haushoch überlegen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 08:53   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Oh man ey! Das war doch klar


So langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir nicht lieber MAC holen soll! Sieht geil aus und ist "in allen Bereichen außer Zocken dem Microsoft-System haushoch überlegen."

Aber da "Zocken" ja eigentlich das einzige ist was ich an meinem PC mache bleibt mir wohl keine Wahl bei Windoof zu bleiben.
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 08:56   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Sobald es eine "effektive" Alternative zu Windows gibt auf der man Zocken kann, werde ich nicht nein sagen...

Die ganze Termin hin- und herschieberei nervt so langsam aber sicher
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Na Mac kaufen und notfalls Windows in einer zweiten Partition installieren. Ist zwar für Macianer das schlimmste, was du machen kannst, aber du kannst zocken wie du willst.
Klappt wunderbar auf einem iMac und zur Zeit gibt es ja auch noch zu den netten Bildungsrabatten ein paar iPods (für unter 20 Euro den 2 Gbyte iPod nano...)

Haut rein ... ich bin im Februar umgestiegen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:23   #8 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
So langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir nicht lieber MAC holen soll! Sieht geil aus und ist "in allen Bereichen außer Zocken dem Microsoft-System haushoch überlegen."
Warum ist der MAC beim Zocken ungeignet? Da die neuen Mac doch mit Intel Prozessoren laufen und Apple ein Tool zum Dualboot (Bootcamp) für Windows und Mac OS X anbietet ist der Mac eigentlich der perfecte Rechner.

Wie man in der letzten WWDC06 gesehen hat ist er auch gegenüber einem gleuchgewichtigen Dell PC sogar billiger im Preis. Wenn das keine Gründe zum umsteigen sind ... ok es gehen nur 4 Festplatten rein
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:35   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Eins versteh ich nicht so ganz... warum nur regt sich der normale Anwender über die verschobenen Release-Termine von Vista überhaupt auf? Macht Vista mein Leben besser? Bringt es mir Allmacht? Hilft es mir bei... ? Tut doch nicht wirklich jemandem weh, wenn's erst am St. Nimmerleins Tag freigegeben wird!

Ja ich geb zu, auch ich hab die Beta getestet - allerdings nur aus Neugier um zu sehen, was Microsoft da wieder bastelt. Umsteigen werd ich aber sicherlich nicht. Ich investier doch nicht tausende Euros in meinen Rechner um ne Rennsemmel zu haben (me@ Hardcoregamer ) , um ihn dann mit Vista übertrieben gesagt zu 'nem Dreirad zu degradieren.

Mein Fazit:
Vista macht die Welt nicht besser und meine Spiele/Anwendungen laufen unter 2k/XP genau so wie sie sollen. Denkt ma drüber nach

Geändert von redilS (11.08.2006 um 10:39 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:44   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Ja aber es wird spielen geben, die nicht mehr auf 2k und XP laufen werden...

Deswegen hab ich 2 Rechner.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:53   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von VL125
Ja aber es wird spielen geben, die nicht mehr auf 2k und XP laufen werden... Deswegen hab ich 2 Rechner.
Absolut korrekt, damit dieser Fall aber eintritt muss Vista erstmal fertig sein und selbst dann wird der Mond wohl noch einige Male vorüberziehen bis XP komplett aussen vor bleibt

Geändert von redilS (11.08.2006 um 11:04 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 11:05   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von Fabian
und zur Zeit gibt es ja auch noch zu den netten Bildungsrabatten ein paar iPods (für unter 20 Euro den 2 Gbyte iPod nano...)
Erzähl mal .... wo gibts den? Da würde ich meinem Sohn schnell mal den Schülerausweis wegnehmen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 11:07   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von VL125
Ja aber es wird spielen geben, die nicht mehr auf 2k und XP laufen werden...
Die Spiele gibts aber sicher erst NACHDEM Vista erschienen ist. Also kein Grund zur Panik ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 11:39   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Ich sag nur Crysis, da wäre es ja auch besser, wenn man vista hätte, weil dann mehr effkte dargestellt werden können.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 11:47   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von VL125
Ich sag nur Crysis, da wäre es ja auch besser, wenn man vista hätte, weil dann mehr effkte dargestellt werden können.
Fehlen dafür aber nicht noch die passenden DX10 Karten? Sry, bin nicht wirklich auf dem laufenden was dieses Thema und die dazu künftigen Produkte angeht. Sicher dürfte im Hinblick auf DX10 aber sein, dass wie schon mehrfach geschehen zwar die neuen "Grafikfeatures" von der Hardware unterstützt werden, die Performance aber leider mau ausfällt (kloppt mich bitte ned' wenn ich mich täusche).

Wäre also wieder ein Grund ruhig zu bleiben und einfach abzuwarten wie alles seinen Lauf nimmt

Geändert von redilS (11.08.2006 um 11:50 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:37   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Erzähl mal .... wo gibts den? Da würde ich meinem Sohn schnell mal den Schülerausweis wegnehmen
Wir hatten eine News dazu. Ist wirklich ein super Angebot, wer überlegt umzusteigen, sollte sich da schon bis Anfang Oktober entscheiden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:29   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Danke für die Info.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 16:57   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Also ich werde wohl so schnell nicht auf Vista umsteigen. Daran das es Spiele gibt die NUR auf Vista laufen werden Glaub ich nicht, da ich sogut wie jedes Spiel auch noch unter 98 SE zocken kann, auch DX9c läuft dort, und ich bin mir sicher, das DX10 auch für XP erscheinen wird, wenn nicht offiziell von M$, dann wirds wohl Coder geben, die ne Alternative anbieten. Ich werd wohl weiter bei XP bleiben, da mein Rechner bei der Vista-Beta ziehmlich lahmt, kann zwar sein, dass die finale Version schneller ist, aber ich glaub, das XP immer noch flotter sein Wird.

Gruss, Pilzkopf
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 13:18   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista muss sich verspäten...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Interessante Theorie

Wer Vista testen will, hat inzwischen eine Beta und für den Einsatz in einer Produktivumgebung reicht XP noch eine Weile.

Ich hab kein Problem damit, Linux parallel zu nutzen.

Wozu nur solche Kneipenparolen?
Warum Kneipenparolen? War weit entfernt von Linux 4 ever, rules,......

Bis zum Release von Vista hat Linux Zeit die Features "nachzubauen", mit welchen MS wirbt, weil sie sonst nirgends erhältlich sind. Desto länger sich das Release hinausverschiebt, desto mehr Zeit bleibt. Ich hoff du verstehst was ich mein .
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verspäten, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia und AMD: 20-nm- und 16-nm-GPUs verspäten sich? TweakPC Newsbot News 2 28.12.2014 15:50
[News] GTA Online: Raubüberfälle verspäten sich TweakPC Newsbot News 0 20.06.2014 12:09
[News] AMD: Bulldozer-CPUs verspäten sich TweakPC Newsbot News 2 30.05.2011 22:19
[News] Xbox 2 und Play Station 3 verspäten sich TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.12.2008 18:42
60 Prozent von Windows Vista muss neu programmiert werden TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved