TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 22:16   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück

Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück
Donnerstag, 24. Aug. 2006 22:16 - [fs]

Nach Dell hat nun auch Apple Notebook-Akkus im großen Maßstab zurückgerufen. Bislang sei es zwar zu keinen größeren Bränden gekommen, vereinzelte Überhitzungen seien allerdings aufgetreten. Auch diese Akkus wurden von Sony produziert. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 22:53   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück

Sony und HP wird auch noch kommen! Auf Der Sony seite gibt es ´ne info bei welchen Akkus man sich bitte an das Service Center wenden soll!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 07:26   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück

Ich glaube aus Protest sollte man jetzt die PlayStation 3 boykotieren! *freu*
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück

Welche Hersteller verwenden denn die Sony-akkus? Muss ich mir jetzt Gedanken machen, das das samsung-notebook von meiner Schwester auch bald nen neuen Akku braucht?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 15:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ich glaube aus Protest sollte man jetzt die PlayStation 3 boykotieren! *freu*

Sowas verstehe ich schon mal nicht, freut es dich wenn die PS3 ein Flop wird, warum, kaufen brauchste sie ja nicht, aber *freu* ist doch schwachsinn. Sorry ist aber so.

Das irgendwann mal so etwas kommen würde war doch klar, die Herstelle wollen die Notebooks zum einen immer günstiger anbieten zum anderen aber noch billiger produzieren. Ich glaube, hier kann man nicht immer nur den Herstellern den Vorwurf machen, denn auch der Kunde schaut ganz genau, wie teuer das Notebook ist. Ich habe auch noch nie bei einem Vergleich gesehen, wie gut der Akku ist. Das einzige ist die Akkulaufzeit, die aber eher mit der Rechner Konfiguration zusammenhängt alles andere ist doch meist egal, es wird nur geschaut, CPU, GPU, RAM, Festplatte,DVD, vieleicht noch der Screen, aber auch eher selten, deswegen werden die auch immer schlechter, und wenn man einen ganz fuchsigen dabei hat schaut der auch noch mal nach den Anschlüssen, aber an den AKKU denkt doch niemand nach, beim Kauf, oder?
Gerade der Akku ist doch sehr wichtig bei einem Notebook, ist er doch mitlerweile, das einzige was ein Notebook zu einem Notebook macht. Denn alles andere hat ja schon Desktop Stand. nur etwas teurer, aber auch das wird noch kommen.

Nur kann man die ganzen Laptops von heute doch wirklich vergessen, ich erinner mich da an einen uralten IBM, lief noch mit Win 3.11, hat jetzt leider einen Displayschaden, aber der hat es fast 10Stunden geschafft mit einem Akku, das waren noch Laptops, die heutigen haben kaum noch eine Berechtigung, bis auf, dass sie ja noch ganz portabel sind für Geschäftsleute, die überall Strom haben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akkus, apple, millionen, ruft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch Sony ruft Akkus zurück Joerg News 1 17.10.2006 18:11
Auch Hitachi ruft Akkus zurück Joerg News 0 06.10.2006 15:02
Lenovo ruft 526.000 Notebook-Akkus zurück Joerg News 6 29.09.2006 14:27
Sony ruft eigene Akkus nicht zurück Joerg News 1 20.09.2006 23:48
Apple ruft Notebook-Akkus zurück TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved