TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 16:58   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz
Donnerstag, 28. Sep. 2006 17:58 - [jp]

Ob es ein "Running Gag" auf der IDF werden soll, dass Intel immer wieder mal Seitenhiebe auf AMD verteilt? ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:00   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Langsam wirds echt erbärmlich....
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:07   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Also sorry, aber bei diesen lächerlichen Versuchen die Konkurrenz schlecht zu machen sollte man doch langsam Intels Produkte in Frage stellen! Solche miesen "Witze" gehören einfach nicht in eine Fachausstellung!

Da kann ich nur sagen: Never Intel!!!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:20   #4 (permalink)
Ayn
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 16

Ayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

auch das fachpublikum besteht aus menschen, die sowas ganz genau einordnen können und im zweifel sogar darüber herzhaft lachen können...

merke: das fachpublikum auf solchen veranstaltungen ist nicht so verbohrt wie der fanboy vorm heimischen gerät.

bye
Ayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:27   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

"Ich hasse AMD" zu propagieren ist nicht die feine Art und überzeugt nicht über die geistige Reife eines Firmenchef's.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Der Vergleich selbst war ja erbärmlich, aber der Schmäh is tiefer als die Titanik^^.

Der Opteron schärz war ja schon nicht der intelektuellste, aber noch akzeptabel. Bin auf den Conter von AMD gespannt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:59   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Naja, es ist für Intel Neuland, dass sie jetzt auch mal einen richtig konkurenzfähigen Prozessor haben. Da ist es kein Wunder, dass Intels Witze so elegant wie die ersten Schritte eines Kleinkindes wirken. Ist ja doch erstaunlich, dass sie es seit 1999 (Erscheinungsdatum des ersten Athlon-Prozessors) nicht mehr geschafft haben, eine Firma deutlich zu schlagen, die nicht einmal ein Zehntel des Kapitals zur Verfügung hatte.

Außerdem: Besser sie machen Witze mit Stammtischniveau, alsdass sie wieder versuchen, AMD mit illegalen Mitteln aus dem Geschäft zu drängen (siehe aktuell laufende Gerichtsverhandlung wegen Ausnutzung der Monopolstellung bei Großmärkten, etc.)

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:39   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Also wenn das sogenannte Fachpublikum darüber lachen kann, weiß ich nicht wer hier die nerdigen Fanboys sind. Ist ein Sache sowas einfach so zu im lustigen Kreis nach dem zehnten Champus zu sagen, diese Art der Präsentation in Kombination mit dem Sprüchli ist einfach unterirdisch schlecht. Hätte auch gelacht, aber nicht über den Witz und wohl auch länger als alle anderen.
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 01:29   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz

Zitat:
Die nötige Security-Software stammte dabei von Symantec
...ich glaub das is eher lachhaft.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, intel, peinlicher, scherz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Noch dieses Jahr neue Dual-Atom-CPUs TweakPC Newsbot News 3 15.04.2010 22:03
[News] April-Scherz-Aufklärung TweakPC Newsbot News 3 03.04.2010 11:04
Schlechter Scherz TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Noch ein schnellerer Quad-Core von Intel im November? Joerg News 0 01.10.2007 15:52
Key-Generator für Vista war nur ein Scherz Joerg News 2 06.03.2007 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved