TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 00:53   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender

Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender
Samstag, 09. Dez. 2006 01:53 - [zk]

Um die rundum Versorgung seiner Kunden zu gewährleisten, bietet Noctua seine Kühler nun auch mit Lüfter an. Und selbstverständlich handelt es sich bei den Lüftern, wie auch schon bei den Kühlern, um high-quality Modelle. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 01:14   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender

Qualität hat ihren Preis....

Aber wer es wirklich extrem leise haben will, darf eh nicht auf den Preis achten!

Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 01:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender

Meine Heatpipes haben mit ****** Lüfter (>30dB) schon über 50€ gekostet, also ned so schlimm.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 20:50   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender

Also ich würde sagen, man achtet bissle auf die ganzen TESTs im Web zu den aktuellen Kühlern und man bemekt den Scythe Infinity. Ultra Silent das Ding und super cool sowieso. Und ich hab viel weniger bezahlt.
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 22:32   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender

Wirklich eine schöner Kühler. Das edele Design gefällt mir richtig gut. Also ich finde, wenn man einen Qualitativ hochwertigen und dennoch leisen lüfter haben möchte sind 44,90€ okay. Immerhin bekommt man ja auch noch 6 Jahre garantie dazu, und er ist auf allen Sockeln einsetzbar.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:40   #6 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Silent-Kühler für ganz empfindliche Anwender

Jepp ich schließe mich der Scythe Fraktion an!
Habe selbst den Scythe Infinity und bin mehr als zufrieden!
Habe einen C2D E660 @ 2x2,88Ghz die beiden Kerne haben 35° & 40° unter volllast werden es grade mal 3° mehr!!!
Der Kühler ist zwar riesig mit seinen 15cm Höhe und passt daher nicht in jeden Tower aber er ist absolut leise (kaum zu hören bei offenen gehäuse, wenn geschlossen nicht zu hören!)
Auf meinem Asus P5NSLI mußte ich die befestigingen vom Passivkühler des Soundchips zwar entfernen. aber den aufwand war es wert!!!

Top High End Kühler für fast alle Sockel!!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anwender, empfindliche, silentkühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gainward GeForce GTX 460 GLH Silent / Spawa Kühler Mod Robert Tutorials 25 16.03.2011 18:27
Silent Kühler für 9950BE sp Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 09.06.2009 18:18
[News] Wildkatze für einfache Anwender TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Asetek Kühler für normale Anwender TweakPC Newsbot News 0 28.06.2008 05:09
Cooler Master stellt neuen Silent-Kühler vor TweakPC: News News 0 12.12.2005 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved