TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 15:32   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag DDR2-Speicher mit 1302 MHz

DDR2-Speicher mit 1302 MHz
Freitag, 05. Jan. 2007 15:32 - [jp]

Heute scheint ein Tag der Superlativen zu werden. Nach größeren Festplatten und Netzteilen geht es nun um schnelleres RAM. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

Das hat VL auch schon so hinbekommen mit seinen Cellshock und auch ohne aufwendige Kühlung!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:53   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

Krank, einfach nur krank... ich wünscht ich könnt mir n 800er Leisten... und die bringen schon was mit 1300mhz...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:16   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

glaube kaum das ram mit 1.3ghz jahrelang zuverlässig funzt. und nicht alle haben sommer wie winter ne raumtemperatur von 20°C. Außerdem glaube ich das solch ram eine totgeburt ist. eben wegen ddr3 ram welcher eine zpezifikation bis zu diesem wert hat.
wenn mn kein experte in sachen pc ist, und man steht vor der entscheidung sich entweder ddr2 ram mit 1,3ghz zu kaufren oder doch lieber ddr3 ram, dann könnte ich mir vorstellen, das viele, wenn nicht gar die meisten, zu ddr3 ram mit 1,3 ghz greifen. deswegen totgeburt - weil nicht ökonomisch genug.
greez sarge
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:16   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

lol, wers braucht, das Problem wird sein, dass man diese Schnelligkeit ned brauchen wird, weil bei Intels der FSB trotzdem zu schmal ist, und bei den AMDs das der Speichercontroller evtll auch ned mehr mit macht.... so ein UNSINN!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:22   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

Aber warum, es gibt so viele Leute die sagen teuer ist gut und damit kann sich sehr gut brüsten und schätze mal, dass DDR3 mit den Spezis billiger sein wird als dieser überzüchtete DDR 2.

Von wegen DDR2 ist ja schon erprobt und so.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 19:20   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

Ihr dürft aber nicht vergessen das viele Firmen sowas eher aus Werbezwegen machen und sowas erst gar nicht in dem Marktbringen wollen. Versteht ihr
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 19:29   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

Ach so weit hergeholt ist es auch nicht, Rams mit über 1000mhz haben wir ja schon also....
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 03:12   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

"Das wäre tatsächlich das schnellste RAM der Welt."

Am Schluss stehst eh so schön: dass es der schnellste DDR2-RAM wäre.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:15   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR2-Speicher mit 1302 MHz

togeburt weil gegen ddr3 nicht ökonomisch genug *hust*
was wird wohl günstiger kommen, n schneller ddr2 oder das kompletter umrüsten auf ddr3 was ja noch n ziemlichen rattenschwanu hinter sich her zieht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1302, ddr2speicher, mhz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DDR2-Speicher in 100 nm-Fertigung TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 00:52
DDR2 Speicher Timings H3tfield Overclocking - Übertakten 4 09.10.2006 16:17
DDR2-Speicher überholt DDR-Speicher TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:19
Schnellster DDR2-667 Speicher von OCZ TweakPC: News News 0 10.04.2006 03:40
SiS: DDR und DDR2 Speicher TweakPC: News News 0 01.03.2006 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved