TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 10:16   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 3.744

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake

Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake
Dienstag, 16. Jan. 2007 10:16 - [jp]

Immer schneller ist das Motto bei High-End RAM, und das verlangt nach immer besserer Kühlung. ...[mehr]
Jörg
[TweakPC Team]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:32   #2 (permalink)
Wataru
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake

Jetzt war es eh schon offiziell das die "Kühlbleche" auf Ram-Riegel keine Signifikante Kühlleistung bringen und nun kommen Heatpipes?

Also da bin ich ja mal gespannt wie hoch der FSB und die Voltage gehen müssen damit diese wirklich notwendig sind.

Ich habe einen voll overclocked Pentium D 805 und einen fully overclocked Intel Quadro Core 2,66 Ghz und beide leisten beste Arbeit mit ungekühlten Samsiung-Rams welche übrigens sogar mehr Performance bieten als Patriot oder OCZ z.B.

Die VOrbereitung der Extra-Kühlung von Ram-Riegel verspricht auf jeden Fall eine signifikante Erhöhung des FSB´s in der Zukunft, ich hoffe das die Voltage gleich bleibt, die Stromrechnungen werden unerträglich.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heatpipe, ramkühlung, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OCZ - High End RAM Kühlung mit Heatpipe Robert News 2 14.01.2007 06:12
ABIT: geräuschlose Northbridge Heatpipe Kühlung TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:47
Heatpipe. Auch größere varianten? (Modellnamen?) Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 14.01.2004 22:51
RAM Kühlung??? Earthquake Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 08.05.2003 22:06
was halten ihr von dem Coolermaster Heatpipe IHC-71 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved