TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 14:20   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Gesucht: Deutsches Wort für Spam
Montag, 05. Feb. 2007 14:20 - [jp]

Zuletzt hat die Aktion "Lebendiges Deutsch" ein deutsches Wort für "Slogan" gesucht und sich für "Spruch" entschieden, nun wird ei deutsches Wort für "Spam" gesucht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:38   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Meine Einsendung dort lautet:
Unerwünschtes und Ungewünschtes

MfG
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:38   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Der Rheinländer sacht in so 'nem Fall: "Driss"


"Die Mailbox erstickt wieder in Spam"

gleich

"Isch han' widda dä janze Briefkasten voll Driss..."
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:39   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Gute Idee, da komm ich auf "Murks"!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

"Werbemüll"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:21   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

"Spam" ist der Name einer amerikanischen Fleischfirma die Ihr Dosenfleisch massiv mit Postwurfsendungen bewarb, und die Bezeichnung wurde dann einfach weiterverwendet.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:25   #7 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Achso, dann wäre vielleicht Rinderwahnsinn passender
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:43   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Zitat:
Zitat von botcherO
"Spam" ist der Name einer amerikanischen Fleischfirma die Ihr Dosenfleisch massiv mit Postwurfsendungen bewarb, und die Bezeichnung wurde dann einfach weiterverwendet.

genau so ist es Spam ist Spam

Ihr wollt doch nun nicht auch noch nen "deutschen" Namen für Microsoft suchen ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:48   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Abfall, Dreck, Werbung, oder einfach bei Spam bleiben.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:13   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Zitat:
Zitat von botcherO
... massiv mit Postwurfsendungen bewarb...
Gut dann nennen wir es einfach AOL-CD
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:18   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

nur das in AOL-CD nicht ein deutsches Wort steckt
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:31   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

@ Dj Piet: also ich find Winzigweich schon recht gut
...Spam
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:03   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

also ich find das ja schön und gut, das die gesellschaft unsere deutsche sprache erhalten will, aber manchmal kann man auch zu weit gehen

SPAM ist ja kein englisches wort, sondern wie schon richtig bemerktwurde ein NAME eines Dosenfleisches... und wurde wenn ich mich recht erinner zuerst von monty phyton aufgegriffen und hat sich dann auch im englischen als wort eigebürgert.

Das die gesellschaft für englische worte deutsch gegenparts sucht ist ja schön und gut, aber damit auch schon NAMEN zu übersetzten, das geht wohl doch etwas zuweit.

sonst kommt demnächst im kino noch der neue film mit "Clint Ostholz"
und das muß ja nun echt nicht sein.... SPAM ist SPAM und bleibt auch SPAM
denn es ist kein wort, sondern ein internationales synonym für den ganzen werbemüll

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:08   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 1

Dirk Nowak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Sowas dämmliches können sich nur gelangweilte Deutsche ausdenken.
Die deutsche Sprache sah bisher keine Notwendigkeit für ein solches Wort, deshalb gab es und gibt es kein ähnliches Wort. Für mich hört sich deren _Web_seite nach einem Rumgeheule von ein paar Deutschen an, die es sich nicht verzeihen können, dass nicht die Deutschen dieses Wort erfunden haben. In dem man ein Wort so in eine Sprache übernimmt, wie es geboren wurde, ehrt man die Herkunft des Wortes. Wenn man die Wörter mit roher Gewalt eindeutscht, versucht man die Tribut(OMFG, schon wieder ein Fremdwort...)zahlung auszuschlagen, was die Deutschen eher als schlechte Verlierer darstellt. Die Amis versuchen ja auch nicht "Kindergarten" und "Bratwurst" zu übersetzen...
So long... get a life... Oder sollte ich es übersetzen? Auf deutsch wäre wohl "Geht arbeiten!!!" das passendste.

PS(damit sind nicht die Pferdestärken gemeint, diese verdammten Fremdwörter...): ihr verdient ne Kopfnuss von dem allseits bekannten Schweizer, gefolgt von "Wer hats erfunden?"
Dirk Nowak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:48   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Wie wärs mit "elektronischer Reklamebehaftung"?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:12   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

also mein vorschlag lautet"überfüssige/unsinnige",werbung etc
oder
"nicht kundenorientierte promotion" ^^
mfg RoE187

ps.spam ist halt spam
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:24   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Microsoft : winzigweich
Windows : Fenster
Byte : Biss
megabyte : riesenbiss
gigabyte : gigantischerbiss
Office : Büro
LCD : FKB (flüssigkristaldisplay)
TFT ünnerfilmtransisot (DFT??)

Also ich habe gerade in der Schule Sprachwandel, und ich finde diese ganzen Bewegungen ein bischen bescheuert...

In den USA kams sogar mal, zwar im Zuge der Political Correctnes Bewegung, zu folgenden änderungsvorschlägen

körperlich behinderte wurden zu körpelich Herrausgeforderten
Betrunkene zu chemisch herrausgeforderten
und zu gute letzt
Zwergwüchsige zu vertikal Herrausgeforderten

Meine Meinung: Sprachwandel und auch die dadurch weiter verbreiteten Anglizismen werden so oder so kommen, ich seh da auch nichts schlimmes drin, verwirrender isses wenn man alles ins deutsche übersetzen will, dann müssen arme Englischschüle nur noch mehr Vokabeln lernen.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 23:46   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

späm!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 07:26   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

oder zur Not so:

Schbähm
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 08:00   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

S.P.A.M Deutsche lieben doch Abkürzungen.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:35   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

an alle freunde des berechners
natürlich können leute die nicht wissen was eine zentrale prozessierende einheit, zufälliger zugriffs speicher, ein hart brett laufwerk oder ein hauptbrett ist nicht verstehen das wir den begriff SPAM schon lange eingedeutscht haben.
wir sitzen vor unseren flüssigkristallbildschirmen regen uns über winzigweich und dampf auf während uns nur eine feuerwand vom internetz fernhält
wir sind jene leute die mörderspiele wie gegenschlag, schlachtfeld, comandiere und erobere und tag der niederlage spielen während wir uns auf krise und gegnerisches gebiet:beben kriege freuen
wir schreiben und e-briefe und surfen (dafür gibts keine deutsche übersetzung OH MEIN GOTT) mit unserem blätterer nur das weltweitenetz und kaufen bei ebucht ein
wie sollen normale menschen uns mißgeburten (freaks) verstehen?
wir werden immer unsere umgangssprache mit vielen anglicismen behalten auch wenn solche idioten denke sie müssen jeden fachbegriff ins deutsche übersetzen der ihnen gerade so einfällt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:22   #22 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Ihr seid alle nich mehr ganz frisch in der Birne! ^^

Bei deinem Gelapp Destructor (nicht krumm nehmen), fällt mit wieder die löbliche Heimseite von Reinhard Pfaffenberg ein.

Wer Zeit und Muse hat sollte sich das mal reinziehen, ich weiß bis heute nicht, ob das ein Fake ist, sich da jmd nen Scherz macht, oder ob die real ist.
Der schreibt echt jeden (JEDEN!!!) Tag was er macht und nutzt dabei nicht ein englisches Wort, oder wenn dann nennt er sie "unlöblich"!

Geiles Zeug kommt da raus wie:
Windstehsegeln
Spielstation 2, X-Kiste und der Spielewürfel
Anschnur (unlöblich: online)
Hipf Hüpf
Unlöbliche Musik von diabolischen Musikanten (z.B. Eminem oder Dieter Bohlen)

LOL... ich bepi$$ mich grad wieder!

Hier noch der Link: www.loeblich.tk und damit zurück zum Thema!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:01   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

*ausgrab*

Zitat:
Zitat von Mail von denen
Liebe Sprachfreundinnen und Sprachfreunde,

in den ersten vier Monaten des Jahres 2007 haben die Aktion "Lebendiges Deutsch" und die Teilnehmer der Umfragen im ganzen acht deutsche gegen "denglische" Wörter ins Rennen geschickt. Jeden Monat wurde eines von den Initiatoren der Aktion, Josef Kraus, Prof. Dr. Walter Krämer, Wolf Schneider und Dr. Cornelius Sommer, vorgeschlagen und ein zweites aus den Vorschlägen ausgewählt, die 5.827 Sprachbegeisterte eingereicht haben.
Im Februar entschied sich die Aktion Lebendiges Deutsch für Spruch anstelle des englischen Allerweltswortes Slogan. Sie wählte damit das kürzeste, knackigste und treffendste der 289 verschiedenen Angebote, weil es alles ausdrückt, was der Slogan auch bedeuten kann: von der Spruchweisheit bis zum Werbetext. Lange wurde auch über andere der insgesamt 1.007 Vorschläge diskutiert, z.B. über Kaufkitzel, Reißer und Knacksatz.
Leider können auch wir nichts dagegen tun, dass unerwünschte Werbung täglich Ihren elektronischen Briefkasten überfüllt, verehrte Damen und Herren, aber Spam heißt jetzt E-Müll. Kein Forschritt? Immerhin können wir die größte Plage des Internetzeitalters damit als das bezeichnen, was sie tatsächlich ist: als Müll. Der Begriff E-Müll verniedlicht nichts, er wird von allen verstanden und sein Gebrauch kann vielleicht sogar dazu beitragen, dass mehr für die Abwehr dieser unerwünschten Müllverschickung getan wird. 4.730 deutsche Vorschläge wurden für Spam gemacht. Viele davon kamen in die engere Auswahl, z.B. Quälmail, Mogelpost, Netzpest und Digimist. An der überwältigenden Mehrheit für E-Müll konnten und wollten wir jedoch nicht vorbei.
Zum im März gesuchten Wort für Pay-TV wurde Zahlkanal. Insgesamt gab es 1.013 Vorschläge, darunter auch Geldröhre, Zasterglotze und Schröpfkanal. Viele Teilnehmer wiesen darauf hin, dass der Begriff "Bezahlfernsehen" für den Sachverhalt schon jetzt häufiger verwendet wird. Das ist richtig. Aber hat Zahlkanal nicht die bessere Länge und mehr Klangfarbe? Deswegen kann es sich vielleicht besser durchsetzen als das blasse Bezahlfernsehen.
Der aussagekräftigste der 1.822 Vorschläge für das April-Suchwort stand by lautete: Standstrom. Standstrom ist kurz, von guter Vokalfülle und trifft den Sachverhalt technisch voll und ganz.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Einsendungen!
Die Jury der Aktion Lebendiges Deutsch hat indes die deutschen Begriffe Pause für Break, Infobrief statt newsletter, Sportwandern anstelle von Nordic Walking und Rechner statt Computer empfohlen.
Damit bieten wir wiederum für acht überflüssige Anglizismen griffige Wörter aus dem deutschen Sprachschatz an, die mit Sicherheit auch dann verstanden werden, wenn man sie zum ersten Mal (oder zum ersten Mal in dieser Bedeutung) hört. Vielleicht verwenden Sie das eine oder andere Wort einmal versuchsweise im Gespräch.
Im übrigen weisen wir Sie, die Freundinnen und Freunde der deutschen Sprache, abermals auf das kürzlich eröffnete (virtuelle) Haus der deutschen Sprache hin:
www.hausderdeutschensprache.eu.
Schauen Sie dort immer mal wieder vorbei und schreiben Sie bitte Ihre Meinung, Ihre Fragen und Anregungen an
d-a-ch@hausderdeutschensprache.eu
Natürlich wird es auch in den nächsten Monaten Wortvorschläge geben. Der Netzauftritt www.aktionlebendigesdeutsch.de wird jeweils am ersten Wochenende eines Monats aktualisiert. Wir hoffen, dass einer der Vorschläge wiederum von Ihnen kommt.
Hier noch mal die neuen Vorschläge Januar bis April 2007 in der Zusammenfassung:

früher künftig
break Pause
Computer Rechner
newsletter Infobrief
Nordic Walking Sportwandern
Pay-TV Zahlkanal
Slogan Spruch
Spam E-Müll
stand by Standstrom

Bitte bleiben Sie uns und unserem gemeinsamen Anliegen treu.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre "Aktion Lebendiges Deutsch"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:10   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

E-Mail und E-Müll....

Finde ich gar nicht schlecht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsches, gesucht, spam, wort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android: Google arbeitet an Echtzeit-Übersetzung für das gesprochene Wort TweakPC Newsbot News 0 12.01.2015 11:28
[News] Spam-Omelette: BitDefender identifiziert die Top-Spam-Begriffe TweakPC Newsbot News 0 03.02.2009 18:08
[C++]Wort aus Textdokument in ne variable speicern Steffenxyz Programmiersprachen 0 05.10.2008 21:44
Frage zu einer Email Spam od nicht Spam? 64-Bit Monster Security & SPAM 8 31.03.2008 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved