TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 13:49   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?

Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?
Montag, 19. Feb. 2007 13:49 - [jp]

Viele NVIDIA-Nutzer warten auf die finalen ForceWare-Treiber für Windows Vista. Eventuell müssen sie nicht mehr lange warten. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 14:15   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 30

Meister1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?

Windows Vista geht mir völlig am ***** vorbei, die sollen lieber mal schauen, dass für XP neue Treiber rauskommen. Kotzt einen ja an, jetzt gibts nur noch Support für Vista und die XP Nutzer dürfen mit den fehlerhaften XP Treibern für die 8800 Serie arbeiten.
Windows Vista kommt bei mir sicher auch irgendwann drauf, aber das dauert sicher noch ein paar Monate.
Meister1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 15:06   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?

Zitat:
Zitat von Meister1984
Windows Vista geht mir völlig am ***** vorbei, die sollen lieber mal schauen, dass für XP neue Treiber rauskommen. Kotzt einen ja an, jetzt gibts nur noch Support für Vista und die XP Nutzer dürfen mit den fehlerhaften XP Treibern für die 8800 Serie arbeiten.
Windows Vista kommt bei mir sicher auch irgendwann drauf, aber das dauert sicher noch ein paar Monate.
immer diese hochgradig wertvollen Komentare zum Thema Vista
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:51   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?

zur Zeit, gemessen 20.2.2007 15:50h, ist die Downloadseite nicht erreichbar.
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Service Unavailable.

Der Grund ist mir nicht bekannt, im nVidia Developer Blog ist nichts ersichtlich.

Gruzz
driftar
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:30   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen nVidia stellt neue Treiber ins Netz

nVidia hat die seit längerem erwarteten Treiber ins Netz gestellt.

Vista 32Bit Treiber für 8800er Serie:
http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_100.65.html

Vista 64Bit Treiber für 8800er Serie:
http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_100.65.html


Viel Spass beim ausprobieren.

Gruss
driftar

Edit 21.2.07
Die Kollegen von Golem habe News zu den Treibern:
http://golem.de/0702/50664.html

Geändert von driftar (21.02.2007 um 12:34 Uhr)
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forcewaretreiber, heute, morgen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA: Neue ForceWare Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.01.2009 17:01
Neue alte ForceWare Treiber Joerg News 0 11.06.2007 16:45
Neue ForceWare-Treiber Joerg News 0 09.11.2006 17:21
Neue ForceWare Treiber Joerg News 0 18.09.2006 14:50
Neue ForceWare Treiber TweakPC: News News 0 10.04.2006 06:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved