TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 13:43   #76 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
@alain89 Du bist dir aber schon bewusst das du in einem öffentlichen Forum ein gewalt verherlichendes Avatar Bild hast.

Hast du demnächst vor mit Raketen aufmenschen zu schiesen?
muhahahahaha jetzt wirste abr ein wenich zynisch
is ja nur ein flieger
ausserdem bin ich ja im moment offizier bei der schweizer armee abr dort als aufkärer (das is der mit dem sniper)
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:01   #77 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Hilfe!
alain89 hat einen Soldaten als Avatar, er verherrlicht Waffen, spielt Killerspiele, hat keine Freunde--> klarer Fall: sofort hinrichten, bevor er jmd. umbringt.


NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:11   #78 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

pfff und du hast eine hand eines toten in deinen avatar das heisst du warst in gantanamound hast totenschändung betrieben also verurteile ich dich zu 480 jahren gefängnis.

aja hab noch ein witzigen clip gefunden http://youtube.com/watch?v=frMz9s3OLwY

hehe
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:56   #79 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Zitat:
Zitat von wagonyc
Könnte man die Panorama Redaktion nicht irgendwie dazu anhalten eine Gegendarstellung am Anfang der nächsten Sendung vorzulesen!?
Mal gerade mich selber zitieren.

Sieht so aus als kann und tut man - http://cod.esgnserver2.de/
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:13   #80 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

@wagonyc
Jep hatte ich vorhin auch gefunden.
Habe schon ne News verfasst und wenn die Admins gnädig sind, ist sie morgen auf der Main.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:36   #81 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

So langsam ueberlege ich mir wirklich ob wir nicht echt mal genau dass tun sollten was uns nachgesagt wird. wir flippen aus laufen amok und maehen mal die ganzen heinis die den mist verzapfen ueber den haufen damit endlich mal ruhe mit so unsinnigem zeug ist. also der bericht ist ja wohl mal unter aller sau recherchiert. wie kann man denn so viel dummheit in einen clip bringen, die sind ja schon fast schlimmer als die bild. hauptsache irgend nen kaese zum thema bringen damit die quoten stimmen. ne da bekomm ich echt dass brechen!!!!

Edit, aufgrund des Waffenverherrlichenden und aggressiv aussehenden auftretens der polizei bin ich dafuer diese fuer 400 jahre in den knast zu stecken. ich meine wenn wir nicht mal mit waffe im game rumrennen duerfen, dann duerfen die dass auch nicht in der oeffentlichkeit. koennte ja n potentieller cs`ler dabei sen *sfg*
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 11:45   #82 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Zitat:
Zitat von FeoS
So langsam ueberlege ich mir wirklich ob wir nicht echt mal genau dass tun sollten was uns nachgesagt wird. wir flippen aus laufen amok und maehen mal die ganzen heinis die den mist verzapfen ueber den haufen damit endlich mal ruhe mit so unsinnigem zeug ist.
Vergiss aber vorher nicht, alle gewaltätigen Spiele zu löschen und einen Abschiedsbrief mit den echten Gründen zu hinterlassen . Sonst bewirkt das genau das Gegenteil

Zitat:
Zitat von alain89
pfff und du hast eine hand eines toten in deinen avatar das heisst du warst in gantanamound hast totenschändung betrieben also verurteile ich dich zu 480 jahren gefängnis.
Die Hand ist nicht tot. Sie ist unsterblich. Die schwarze Hand schändet nicht, sie löscht die Schande aus. Du bist Schande. Du hast gesündigt. Sie wird dich in deinen Träumen heimsuchen.... wuhahhaahaa
Sie wird dich finden und du wirst leiden. Da bringen dir deine irdischen, menschlichen, primitiven Waffen garnichts.
Stirb!

... ... ... raschel... ... ... *schriller schrei* ... ... röchl... ... tropf... ächz... ... ... *dumpfer aufprall*... ... umpf... ... *stille*

Es tut mir leid, aber alain89 weilt nicht mehr unter uns. Mein Beileid
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 11:53   #83 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

tut mir leid das ich dich entäuschen muss weil ich immer noch lebe und es noch lange vorhabe und deine hand is nich unsterblich hab ja gestern draufge****t
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 16:48   #84 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Kann mir jmd. sagen, wie die Moderatorin ("Na, dann.") heisst?
Danke

Edit
@ alain89: Tja... du denkst nur, dass du noch lebst. Spürst du nicht seit einer geraumen Zeit eine Art Schwerelosigkeit? Nein, das ist nicht von dem Hasch, da liegt's du leider falsch. Es liegt dadran, dass du TOT bist...
Und wie willst du die allmächtige Hand töten? Ehre sei der Schwarzen Hand! Alle Ungläubigen werden vernichtet werden. Jene die vom Pfad der Verdunklung abweichen, müssen getötet werden. muhahahahahahahahahahahahahahaa....ha...hahah

Soll das Wort eigtl ****t oder ****t heissen? *kl.schrz*


@all: Ich hab ma ne "gekürzte" und leicht veränderte Version meines Comments an ein paar Tageszeitungen geschickt. Ich hoffe mal auf Erhörung. Sonst wird die schwarze Hand die Redaktion vernichten... ... naja ma ernst. Is ja nun wirklich ein ernstes Thema... wünscht mir Glück ^^

NegroManus

Geändert von NegroManus (26.02.2007 um 18:58 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:23   #85 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Zitat:
Zitat von NegroManus
Ehre sei der Schwarzen Hand! Alle Ungläubigen werden vernichtet werden.
das tönt ja schlimmer als bei den islamisten

naja in letzter zeit fühl ich mich nich so wirklich tot du etwa?

ps das liegt bestimt nich am hasch
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:06   #86 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Du bist halt nicht würdig genug, deinen Tod auch zu erkennen.

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:30   #87 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd



...wann geht's denn mal wieder um's ursprüngliche Thema???
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:27   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Echt was ist nun rausgekommen?! Wollten einige nicht ne E-mail schreiben?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:16   #89 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

ok um mal aufs thema zurückzukehren

wieso wollen eure politiker immer eure gesetzt gegen killerspile verschärfen?
und jetzt mal zu becksteins annahme jeder der "killerspiele" gamt is ein mörder kan ich nur sagen wenn das stimmen würde stelt euch mal vor dan hätten wir rund 2mio (von 7) die regelmässig zocken 90% davon männer die haben alle ein sturmgewehr aus dem militär und es pasiert gar nix auch wen in der schweiz rund 3mio stgw90 sturmgehehre im umlauf sind.
is doch eh alles polit spam man hört heut ja schon fast nix mehr

.. na dann bis zum nächsten amok (dan kommt die diskossion gleich wieder auf den tisch)
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:30   #90 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Jo... das Thema ist gerade nicht mehr aktuell und ein Verbot wäre eh nicht tragbar...

Leide sind manche Politiker einfach schlichtweg zu dumm, um das zu merken.
Aber die kommen eh damit nicht durch. Und wenn dann wandere ich in die Schweiz oder Österreich ab. Und viele andere...

NegroManus

PS: hab auch ne email geschrieben.. jetzt wo du's sagst... ich glaube die haben nur mit so ner standart email geantwortet, da sie "nicht alle zu diesem thema eingegangenen emails persönlich beantworten können".
Das zeigt schonmal, dass sie den großen Protest wenigstens registriert haben und das nächste mal (hoffentlich) etwas vorsichtiger sein werden.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absurd, killerspiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internetsperren für Killerspiele TweakPC Newsbot News 15 14.06.2009 02:56
Killerspiele Ard --> Jetzt Zyrano Off Topic 10 06.04.2007 21:42
Killerspiele: Es wird absurd - Teil 2 Joerg News 19 05.03.2007 16:07
Killerspiele-Programmhinweis Zyrano Off Topic 14 04.03.2007 21:54
Die bösen Killerspiele Joerg News 15 24.11.2006 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved