TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 17:48   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber

Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber
Donnerstag, 08. Mär. 2007 18:48 - [jp]

Seit Dezember gab es für Nutzer von Creatives X-Fi Karten nur einen Beta-Treiber für Windows Vista. Nun hat die Firma einen finalen Treiber veröffentlicht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:33   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber

Zitat:
Zitat von Joerg
Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber
Donnerstag, 08. Mär. 2007 18:48 - [jp]

Seit Dezember gab es für Nutzer von Creatives X-Fi Karten nur einen Beta-Treiber für Windows Vista. Nun hat die Firma einen finalen Treiber veröffentlicht. ...[mehr]

Ich will verdammt nochmal einen finalen Treiber für die Audigy 2 !
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:03   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber

Zitat:
Decodieren von Dolby Digital- und DTS-Signalen
Soll das heißen, das immer noch kein 5.1 funktioniert und Filme immer noch nicht perfekt abgespielt werden können. Solange das nicht funktioniert braucht man auch keine X-Fi für Vista.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 10:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber

Yo, ich finde es gelinde gesagt auch etwas zum K0tzen, dass anscheinend alle Hersteller nur darauf warten, dass alle User sich was neues kaufen, weil man das ja _unbedingt_ braucht!!
Entweder ich bekomme meine Audigy 2 Treiber für VISTA 64 Bit oder ich verkauf die Karte bei eBay und nehme den OnBoard-Treiber. Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich ein Soundblaster Produkt gekauft habe.

Ich lasse mich doch von den Herstellern nicht verar***en!
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 11:46   #5 (permalink)
TOS
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 44

TOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber

Unter Linux gibt die X-Fi überhaupt keinen Ton von sich.
Somit scheidet die Karte schonmal komplett aus.
Und unter Vista geht meine Audigy2 nicht - also scheidet Vista auch aus...

So bleib ich also bei Linux und meiner Audigy2, da bin ich voll mit zufrieden.
Und wenn ich doch mal was zocken will, boote ich mein XP.
Dann hat keiner der beiden Hersteller was davon

Liebe Hersteller, macht nur so weiter, dann ist das einzige was Ihr noch verkauft eure Kundschaft....
TOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:35   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Creative: Neue offizielle und finale Vista Treiber

Jetzt können sich alle Audigy Serie Besitzer etwas beruhigen. Audigy Treiber aktuell für Vista 32/64 Bit Creative Link.

Ob die nun besser laufen, will ich hoffen, nur Vista habe ich noch nicht, daher kann ich die Treiber nicht testen.

Erfahrungswünsche gerne erwünscht.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, finale, offizielle, treiber, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative: Neue ALchemy Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.01.2009 16:37
[News] Neue offizielle Version der Detonator-Treiber erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 23:08
Download: Neue finale NVIDIA ForceWare Treiber Joerg News 0 01.10.2007 14:59
Neue finale NVIDIA ForceWare Treiber Joerg News 0 04.06.2007 15:28
Neue ForceWare-Treiber für Vista Joerg News 0 07.04.2007 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved