TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 15:15   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück
Donnerstag, 15. Mär. 2007 16:15 - [jp]

MDT bietet ab sofort eine besondere Art der Gewährleistung: die "200% Garantie". Für ein defektes Modul erhält der Kunde zwei Module zurück. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 15:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

Eigentlich ganz Klug von MDT: In der heutigen Zeit laufen doch auch die Server im Zweikanalbetrieb. Wenn nun von 2 Modulen 1 defekt ist, und ich dann 2 bekomme, habe ich immer 1 zuwenig, um wieder in den Zweikanalbetrieb zu gehen. Somit kauft der Kunde noch eines von MDT nach, weil er sich denkt: Wow, klasse Service, da kauf ich gerne wieder.
Ob er die Speichererweiterung dann wirklich gebraucht hätte, steht wieder auf einem anderen Blatt...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:05   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

muss man eigentlich immer an allem was zu meckern haben?
positiv denkende menschen würde sich einfach freuen aber andere müssen ja gleich wieder böswillige Methode dahinter sehen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:10   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

MDT, schlechte Erfahrungen...NIE wieder!
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:20   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 30

Partybombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

ich bin sehr zufrieden von meinem mdt ram. gab zwar zuerst probleme aber nach einem bios-update laufen sie perfekt
der speicher wird doch eh vor dem verpacken geprüft. da ist leider nie einer kaputt würd ich mal sagen
Partybombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:22   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

es geht eh um ecc registered ram, ich glaube nicht das du solchen hast partybombe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:53   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

Hatte schon oft Pech damit, wenn nicht inkompatibel dann war er defekt!
Aber auch nicht total kaputt, sondern Fehler mit dem S3... Egal

Mag sein, ist kein ECC gewesen, aber sowas muss auch stimmen.
Hab nun Corsair, den einfachsten, auch oft verbaut und bis her 0 Probleme damit gehabt. Das wär die Firma, wo ich sage, ok... DU kommst hier in mein Server!
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 18:15   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

Ich habe jetzt seit 3 Jahren in allen Rechnern nur noch MDT-Speicher. Laufen alle einwandfrei.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:29   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

Ich bin auch ein begeisterter MDT Anhänger.
Meine PC 400 CL2,5 Module laufen wunderbar auf 205MHz, CL2,0 und 1T CR.
Gerne wieder.

Und zur ersten Theorie:
Man kann das 2. Modul auch verkaufen
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:35   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

Is doch nich negativ! Wollte nur ne andere Sichtweise auf die Aktion an den Tag bringen. Wenn man eh grad ans Aufrüsten gedacht hat, und ein Modul abraucht ist es natürlich eine feine Sache, wenn man nur den halben Preis zahlen zu braucht...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:13   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: MDT: 1 Speichermodul defekt gibt 2 zurück

meißtens gehen die kleinen Bausteine kaput wo die SPD Werte drinn gespeichert sind. Der Ram selber funktioniert deswegen oft trotzdem noch. Es gibt sogar Anleitungen im Netz wie man die SPD Werte neu einspielen kann aber das ist dann für den fortgeschrittenen Hobbybastler und nicht ganz einfach.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, defekt, mdt, speichermodul


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ADATA präsentiert das XPG DDR3L-1333G 8 GB Speichermodul TweakPC Newsbot News 0 05.07.2011 22:28
[News] Kingston: Neuer Look für das Original-HyperX-Speichermodul TweakPC Newsbot News 0 10.03.2011 13:07
[News] CeBIT: R420 nicht zur CeBIT, aber Masseproduktion startet TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 22:52
BFG: Auch in Europa gibt es Geld zurück für GTX 280 und 260 TweakPC Newsbot News 0 06.08.2008 15:06
Infineon präsentiert Notebook-Speichermodul mit 2 GByte TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved