TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 00:54   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?

Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?
Sonntag, 25. Mär. 2007 00:54 - [zk]

Nachdem Sandisk in der letzter Zeit mit finanziellen Problemen und mit schwerwiegenden Patent-Streitigkeiten konfrontiert war, kann man sich nun endlich wieder dem eigentlichen Geschäftsfeld widmen und auch positive Nachrichten vermelden. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 03:10   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?

Dass sind doch mal richtig gute Neuigkeiten. Ich warte wirklich schon sehnsüchtig auf solche "Festplatten" die im bezahlbaren Rahmen sind. Dass würde endlich mal einen richtigen Performance Schub bedeuten.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 11:47   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?

naja die performance ist bei heutigen platten ja nu gar nicht mal sooo schlecht. was bei den teilen viel besser ist, ist da se auch mal runterfallen können ohne das was passiert und dass se geräuschlos sind.

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 12:01   #4 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?

Bei Flash sind die Zugriffszeiten im Schnitt auch 100-200 mal besser und werden sich mit der Zeit auch noch verbessern. Bei Festplatten hat sich da die letzten 10 Jahre gleich garnichts getan. Wenn du also 100.000 kleine Dateien kopieren möchtest oder es mit stark fragmentierten Dateien zu tun hast, dann wird eine Festplatte plötzlich super langsam.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:25   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?

das waer ja mal nice wenn die das dann auch auf normale Speicherkarten und USB-Sticks uebertragen koennten ... "mal eben" die Kapazitaet ver-achtfachen (neben der normalen Verdoppelung ~alle Jahr).

64 GB USB-Sticks oder Speicherkarten - dann koennen Blu-Ray und HD-DVD einpacken
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erwartet, flashfestplatten, preiswerte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound leiser als früher. Greeven Audio und Video 2 10.02.2009 03:45
Kommt der Vista Nachfolger früher als erwartet? TweakPC Newsbot News 0 22.01.2008 22:09
Radeon HD 2900 XT besser als erwartet Zafi News 18 02.05.2007 19:57
TweakPC Kolumne: Intel-Macs früher als erwartet? TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:35
Radeon X1900 günstiger als erwartet TweakPC: News News 0 24.01.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved