TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 21:17   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Intel kauft Matrox

Intel kauft Matrox
Sonntag, 01. Apr. 2007 22:17 - [jp]

Nein, Intel kauft nicht Matrox als komplette Firma. Aber Intel erwirbt Technologien von Matrox. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 09:36   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel kauft Matrox

Haette ich nur die Ueberschrift gelesen haette ich das auch als Aprilscherz abgetan - in paar Monaten haetten wir dann wohl 1 TB-Festplatte von Intel ... dann noch ein paar andere kleine Firmen schlucken und Intel bringt komplette PCs in Eigenregie *g*

Aber die Ueberschrift is schon etwas arg aufruehrerisch gewaehlt - aber da es noch am 1. April gepostet wurde sollte man das durchgehn lassen .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 11:29   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 51

damagic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel kauft Matrox

@ZeD

1TB von Intel? Da hast Du wohl Matrox (Grafikkarten) und Maxtor (Festplatten) verwechselt ;o) Und wurde Matrox nich von Samsung oder Seagate gekauft?...
damagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:03   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel kauft Matrox

oh, thx ... etz wo dus sagst faellt mir wieder ein das da was aehnlich war ... da haette ich auch drauf kommen koennen wo es doch in der news um multimonitor-unterst. geht .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:18   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel kauft Matrox

Aber ich denke dein Gedanke war trotzdem richtig, das wird wohl einer der nächsten Schritte sein, komplett PC`s in Eigenregie, damit könnte man viel Geld sparen, viel Zeit, viel Platz und vor allem an Geschwindigkeit gewinnen.

Wobei dies wohl eher im Servermarkt eine Rolle spielt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:32   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel kauft Matrox

Ich glaube es ist eher als Antwort auf AMD/ATI zu verstehen. Stichwort "integrierte Lösungen"...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:38   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel kauft Matrox

Hmm, ich hätte schon gedacht, dass es Matrox schon gar nicht mehr existiert!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, kauft, matrox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel kauft Infiniband-Technologie von QLogic TweakPC Newsbot News 0 24.01.2012 15:05
[News] Intel kauft Telmap TweakPC Newsbot News 1 30.09.2011 14:31
[Test] GPU und CPU und ihre Zukunft - Interview mit NVIDIA, AMD/ATI, Intel und Matrox TweakPC Newsbot News 0 06.11.2008 17:11
Intel kauft Neoptica TweakPC Newsbot News 0 27.11.2007 16:04
Intel kauft NVIDIA? Joerg News 3 05.10.2006 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved